Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
DerPilz
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Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 05.10.2013, 15:05

@PC Doctor:
Also ist jetzt der kommende Dienstag Planschaltdatum und nicht mehr Donnerstag, 10.10.2013, so wie es bisher hier kundgegeben wurde? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Kunden, die bis jetzt noch keinen Horizon-Recorder erhalten haben, bis dahin diesen bekommen werden?

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Re: Lieferzeit

Beitrag von TDKFan » 05.10.2013, 15:10

ich weiß ja nicht wie viel von Euch bei Google+ sind aber vielleicht hilft es ja mal Herrn Schüler ein bisschen Dampf zu machen. https://plus.google.com/116995240681209375404/posts
Gruß
Andreas

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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 05.10.2013, 15:13

DerPilz hat geschrieben:@PC Doctor:
Also ist jetzt der kommende Dienstag Planschaltdatum und nicht mehr Donnerstag, 10.10.2013, so wie es bisher hier kundgegeben wurde? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Kunden, die bis jetzt noch keinen Horizon-Recorder erhalten haben, bis dahin diesen bekommen werden?
98% ist sicher weil unity es jetzt allmählich sowas von an die substanz geht (Rufschädigung) kunden vergraullen usw !
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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 05.10.2013, 15:47

PC Doctor hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:@PC Doctor:
Also ist jetzt der kommende Dienstag Planschaltdatum und nicht mehr Donnerstag, 10.10.2013, so wie es bisher hier kundgegeben wurde? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Kunden, die bis jetzt noch keinen Horizon-Recorder erhalten haben, bis dahin diesen bekommen werden?
98% ist sicher weil unity es jetzt allmählich sowas von an die substanz geht (Rufschädigung) kunden vergraullen usw !
Ich bin mal gespannt.... Bin schon zu oft vertröstet worden ...

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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 05.10.2013, 15:55

furious2002 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:@PC Doctor:
Also ist jetzt der kommende Dienstag Planschaltdatum und nicht mehr Donnerstag, 10.10.2013, so wie es bisher hier kundgegeben wurde? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das die Kunden, die bis jetzt noch keinen Horizon-Recorder erhalten haben, bis dahin diesen bekommen werden?
98% ist sicher weil unity es jetzt allmählich sowas von an die substanz geht (Rufschädigung) kunden vergraullen usw !
Ich bin mal gespannt.... Bin schon zu oft vertröstet worden ...
Nicht nur du :zwinker: ich habe es auch sowas von satt :schnarch: :wand: :zerstör:
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stevenwort
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Re: Lieferzeit

Beitrag von stevenwort » 05.10.2013, 16:33

Ich lese diesen Thread nun schon länger sehr gespannt mit, und kann den Unmut absolut nachvollziehen.
Allerdings, befürchte ich, das dies kein seperates Unitymedia Problem ist, sondern eher insgesamt in der TK-Branche.

Da läuft DSL nicht richtig, es dauert über 1 Woche bevor man beim Techniker überhaupt einen Termin bekommen kann.
Dann taucht dieser auf, und verschwindet nach 5 Minuten da ja Freitag ist und er Grillen möchte (Telekom-Techniker).
Da wartet man wochenlang auf Kündigungsbestätigungen (o2), da wird einem monatelang eine DSL-Gebühr für den Anschluß berechnet obwohl man diesen schon an die Telekom bezahlt
(Anfangszeiten entbündeltes DSL 1&1).

Diese Liste könnte man beliebig fortsetzen, ich finde es auch schade das es in der TK-Branche in Deutschland immer und immer wieder zu solchen Probleme wie jetzt mit Horizon führt.
Aber die Anbieter wissen auch ziemlich genau, die Kunden vergessen schnell, es gibt es oftmals nur sehr wenige Alternative Anbieter (Mobilfunk bspw. nur 4 Netzbetreiber), etc.

Ich hoffe aber das ich auch bald meinen Horizon Reciever als Neukunde bekomme (am 8.10. wird erstmal überall hier im Mehrfamilienhaus die Dosen getauscht, und danach wohl dann begonnen
Internet&Co. zu aktivieren), und hoffe auch das ihr wirklich bis zum 10.10. alle eure Reciever in den Händen haltet.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Pauling » 05.10.2013, 19:17

...dann darf man wohl gespannt sein.
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Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
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Re: Lieferzeit

Beitrag von jens.balzer2 » 05.10.2013, 19:52

bin mal gespannt, wie es am montag weitergeht, hatte gerade einen mitarbeiter am telefon der meinte es kann auch sein das das paket ohne sendungsnummer rausgeht, der eine sagt so der andere so, nur noch eine farce was die anstellen, habe jetzt schon 50 eurp gutschrift bekommen

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Andy47 » 05.10.2013, 20:21

so heute früh Internet un telefon weg, ich Hotline Angerufen was los ist, siehe da ich war schon über Nacht Umgestellt. Tja mir wurde nur gesagt ob ich die Mail mit der Tracking nummer nucht erhalten hätte. Ich ne habe ja kein Internet mehr wie sollte ich? Die #Dame meinte dann es ist schon bei DHL und müsste heute ausgeliefert werden. Kurz vor 10Uhr Klingelte auch schon der Paketbote.
So und jetzt lüppt das Ding.

Ps. Wegen den Anruf (keine Internet und Telefonverbindung) bekomme ich auch noch eine Gutschrift. :super:
Also Nervt die Hotline, könnt sich lohnen. :radio:

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UM-Bigone
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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 05.10.2013, 22:20

Andy47 hat geschrieben:so heute früh Internet un telefon weg, ich Hotline Angerufen was los ist, siehe da ich war schon über Nacht Umgestellt. Tja mir wurde nur gesagt ob ich die Mail mit der Tracking nummer nucht erhalten hätte. Ich ne habe ja kein Internet mehr wie sollte ich? Die #Dame meinte dann es ist schon bei DHL und müsste heute ausgeliefert werden. Kurz vor 10Uhr Klingelte auch schon der Paketbote.
So und jetzt lüppt das Ding.

Ps. Wegen den Anruf (keine Internet und Telefonverbindung) bekomme ich auch noch eine Gutschrift. :super:
Also Nervt die Hotline, könnt sich lohnen. :radio:
"Nervt die Hotline",soviel dazu :
Aus eigener Erfahrung.

Da sitzen auch nur Menschen die Ihren Job machen.
Kein Hotline Mitarbeiter kann was dafür,wann Ihr Eure Horizon bekommt.
Ich persönlich warte auch noch,also cool bleiben. :cool:

Schönen Sonntag.

Jessica
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Dreamcatcher2013
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Dreamcatcher2013 » 06.10.2013, 01:11

so bin gerade nach hause gekommen, horizon angeschlossen läuft bestens.dachte schon es wird nix meh,r aber muss sagen alles ok trotz vielem ärger.
gutschrift für eine monatsgebühr bekommen top
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milcar
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Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 06.10.2013, 02:20

UM-Bigone hat geschrieben: "Nervt die Hotline",soviel dazu :
Aus eigener Erfahrung.

Da sitzen auch nur Menschen die Ihren Job machen.
Kein Hotline Mitarbeiter kann was dafür,wann Ihr Eure Horizon bekommt.
Ich persönlich warte auch noch,also cool bleiben. :cool:

Schönen Sonntag.

Jessica
Hast Du schön gesagt, nur leider machen sie ja anscheinend nicht Ihren Job. Falls es allerdings doch Ihr Job ist sich was aus den Finger zu saugen
dann muss man mal klären wieso das so ist. Unfähigkeit, Unwissenheit oder Vorgaben der Firmenleitung?
Eine Hotline ist in der Regel nun einmal das Aushängeschild einer Firma gerade wenn man Support anbieten muss.
Ich selber weiß wovon ich da Rede. Allerdings ist es bei meinem Arbeitgeber so, dass die Kunden wenn sie mit meiner Antwort nicht zufrieden sind
noch einmal anrufen und dann direkt den Geschäftsführer dran bekommen. Was daraus wird ist meist eine andere Sache. Fakt ist aber, dass man durch solch ein Aktion sehr schnell den Ruf einer Firma ruinieren kann.
Bei meinem Arbeitgeber der International handelt spricht man da Gebietsweise von "verbrannter Erde" da braucht sich dann erstmal kein Vertriebler mehr blicken lassen, weil sich ein Fehlverhalten sehr schnell rumgesprochen hat.

In diesem Fall hier ist UM mit der Hotline leider stark durch unhaltbare Versprechen und auch durch totale Unfähigkeit aufgefallen. An einen Systemfehler glaube ich nicht.
Ich glaube eher, dass für diese Aktion wieder einmal viele Arbeitslose von Sykes und Co ins Boot geholt wurden und dort haben einige nicht gewusst was sie tun.

Ob jemand cool bleibt, wenn man Ihm eine maximale Lieferzeit von 3 Wochen verspricht, dann aber 5 oder mehr draus werden muss jeder selber wissen. Es ist ja auch so, dass UM vorher auch andere Leistungen nicht liefert und Vertragsänderungen in der Zeit auch nicht möglich sind. Hinzu kommt, dass das Vertrauen in die UM natürlich nicht besser wird, wenn man ständig irgendwelche Ausreden hört oder man plötzlich alles abgeschaltet bekommt.

Angelus1983
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Angelus1983 » 06.10.2013, 11:37

Hallo zusammen, bin auch einer der UM Kunden, der am 04.09. Horizon bestellt hat und bis heute steht immer noch, dass es in Bearbeitung ist, noch nicht mal eine Track ans Trace Nummer ist zu sehen. Habe schon gefühlte 100 mal dem Kundenservice Terror gemacht, komischerweise erhalte ich von jedem Mitarbeiter eine andere Aussage, was die Lieferzeit angeht oder den Versandstatus. Einer meinte am Freitag, Paket wurde versendet, kurze Zeit später eine andere Kollegin Paket befindet sich noch im Logistikcenter und man wartet dort bis dhl es abholt, erst dann wird eine Sendungsnummer generiert und an UM geleitet. Ein dritter Mitarbeier meinte am Freitag, er sähe für 20:10 einen Abschluss des Auftrags und ich bekäme in Kürze die Track and Trace, bis jetzt aber noch nichts von bemerkt. Ich weiß nur, dass ich nicht weiß wem ich da glauben soll, weil jeder immer was anderes erzählt. Als ich nach der Geschäftsleitung verlangte, wollte man mich nicht verbinden, stattdessen wartete ich noch einige Minuten. Dann wurde ich zur Fachabteilung weitergeleitet, nur leider ging die Weiterleitung ins Leere und die Verbindung war gekappt. Das war der Freitag Abend, mal gucken, ich warte noch den Montag ab und wenn sich immer noch nichts getan hat, werde ich mich nochmals an das Kundencenter wenden.

anton1970
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Re: Lieferzeit

Beitrag von anton1970 » 06.10.2013, 14:41

ich gehe jetzt schon in die 5. woche! als ich die horizon am 4.09 bestellte dachte ich das sie vielleicht 1 woche warten müsste. aber doch keine 4 wocchen und sie ist immer noch nicht da. :wut: tolle planung von um! man sollte schon mehr als nur 100 horizon boxen auf lager haben ,wenn die bestellungen eingehen!
Zuletzt geändert von anton1970 am 06.10.2013, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Socom
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Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von Socom » 06.10.2013, 14:57

Viel besser ist es wenn Du Eine bekommst und sie installiert sich nicht. :mad:
Der Kundenservice von UM ist dermaßen planlos da kann man auch beim Bäcker von nebenan anrufen...

andy45
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Re: Lieferzeit

Beitrag von andy45 » 06.10.2013, 15:24

anton1970 hat geschrieben:ich gehe jetzt schon in die 5. woche! als ich die horizon am 4.10 bestellte dachte ich das sie vielleicht 1 woche warten müsste. aber doch keine 4 wocchen und sie ist immer noch nicht da. :wut: tolle planung von um! man sollte schon mehr als nur 100 horizon boxen auf lager haben ,wenn die bestellungen eingehen!
Wie erst vor 2Tagen bestellt und dann schon Beschweren :D

kalle62
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Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von kalle62 » 06.10.2013, 17:36

Socom hat geschrieben:Viel besser ist es wenn Du Eine bekommst und sie installiert sich nicht. :mad:
Der Kundenservice von UM ist dermaßen planlos da kann man auch beim Bäcker von nebenan anrufen...
hallo
Der glaubt dann ,Horizont ist ne Neue Brotsorte. :brüll:
Der Geschmack ist so gut als ginge der Horizont auf. :brüll:

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


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Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 06.10.2013, 18:33

kalle62 hat geschrieben:
Socom hat geschrieben:Viel besser ist es wenn Du Eine bekommst und sie installiert sich nicht. :mad:
Der Kundenservice von UM ist dermaßen planlos da kann man auch beim Bäcker von nebenan anrufen...
hallo
Der glaubt dann ,Horizont ist ne Neue Brotsorte. :brüll:
Der Geschmack ist so gut als ginge der Horizont auf. :brüll:

gruss kalle
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Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von NoGi » 06.10.2013, 19:04

UM-Bigone hat geschrieben:
kalle62 hat geschrieben:
Socom hat geschrieben:Viel besser ist es wenn Du Eine bekommst und sie installiert sich nicht. :mad:
Der Kundenservice von UM ist dermaßen planlos da kann man auch beim Bäcker von nebenan anrufen...
hallo
Der glaubt dann ,Horizont ist ne Neue Brotsorte. :brüll:
Der Geschmack ist so gut als ginge der Horizont auf. :brüll:

gruss kalle
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Re: Lieferzeit

Beitrag von kalle62 » 06.10.2013, 19:14

hallo
Upp habe wohl was Falsch gelesen.

Hab aber mal geschaut was Horizon eigentlich heißt.

Habe was über eine Deepwater Horizon Ölplattform gefunden,die ist aber vor 2 Jahren Abgesoffen.
Pass aber auch . :zwinker:

gruss kalle
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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 06.10.2013, 19:48

Horizon (englisch für Horizont) :D
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Re: Lieferzeit

Beitrag von kalle62 » 06.10.2013, 20:44

hallo

Na also ICH übersetz es halt gleich ins Deutsche,man bin ich gut. :winken: :super:

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


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Re: Lieferzeit

Beitrag von Visitor » 06.10.2013, 21:06

Biogones nettes Lächeln erweitert Kalles Sprach-Horizont. :D

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Re: Lieferzeit

Beitrag von harlekin64 » 06.10.2013, 22:31

Angelus1983 hat geschrieben:Hallo zusammen, bin auch einer der UM Kunden, der am 04.09. Horizon bestellt hat und bis heute steht immer noch, dass es in Bearbeitung ist, noch nicht mal eine Track ans Trace Nummer ist zu sehen. Habe schon gefühlte 100 mal dem Kundenservice Terror gemacht, komischerweise erhalte ich von jedem Mitarbeiter eine andere Aussage, was die Lieferzeit angeht oder den Versandstatus. Einer meinte am Freitag, Paket wurde versendet, kurze Zeit später eine andere Kollegin Paket befindet sich noch im Logistikcenter und man wartet dort bis dhl es abholt, erst dann wird eine Sendungsnummer generiert und an UM geleitet. Ein dritter Mitarbeier meinte am Freitag, er sähe für 20:10 einen Abschluss des Auftrags und ich bekäme in Kürze die Track and Trace, bis jetzt aber noch nichts von bemerkt. Ich weiß nur, dass ich nicht weiß wem ich da glauben soll, weil jeder immer was anderes erzählt. Als ich nach der Geschäftsleitung verlangte, wollte man mich nicht verbinden, stattdessen wartete ich noch einige Minuten. Dann wurde ich zur Fachabteilung weitergeleitet, nur leider ging die Weiterleitung ins Leere und die Verbindung war gekappt. Das war der Freitag Abend, mal gucken, ich warte noch den Montag ab und wenn sich immer noch nichts getan hat, werde ich mich nochmals an das Kundencenter wenden.
Bei mir steht nicht einmal, das meine Bestellung der Horizon Box in Bearbeitung ist. Im Gegenteil: Schriftlich hat man mir mitgeteilt, das ich meine Bestellung Storniert haben soll. Heute wartet man angeblich auf die Nachricht aus dem Logistikzentrum, dass das Gerät unterwegs sei. Kann mir jetzt mal einer sagen, was ich tun soll?

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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 06.10.2013, 22:36

kalle62 hat geschrieben:hallo

Na also ICH übersetz es halt gleich ins Deutsche,man bin ich gut. :winken: :super:

gruss kalle
:super:
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