Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
jens.balzer2
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Re: Lieferzeit

Beitrag von jens.balzer2 » 05.10.2013, 11:09

ich habe am 05.09 bestellt, lt UM soll es am 03.10 an DHL übergeben worden sein, ich habe aber noch nix weder versandemail oder bestättigung

haraldol
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Re: Lieferzeit

Beitrag von haraldol » 05.10.2013, 11:12

hallo habe auch am 04.09 bestellt ,auch noch njchts gehöhrt geschweige versandmail ,im kundencenter kein hinweis auf upgrade bzw. änderungsauftrag ,alles noch das alte
habe am donnerstag nochmal angerufen,man versicherte da mir ,laufe nächste Woche Lieferung

der_durden
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Re: Lieferzeit

Beitrag von der_durden » 05.10.2013, 11:14

phalep hat geschrieben:
der_durden hat geschrieben:Lieferung ist nun in der Zustellung. Auch wenn es mich wundert, da ich die Briefpost bereits habe und bei wird beides zugleich geliefert, Brief und Paket. Merkwürdig.
tja ich hab erst die Box bekommen und 2 Tage später die Auftragsbestätigung.
Also ich bin seit Donnerstag ohne Internet, weil die mich umgeschaltet haben, ohne dass ich die neue Hardware habe. Kein Internet, kein Telefon, wobei mir letzteres noch recht egal ist... Eine AB habe ich auch noch nicht gesehen...

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Re: Lieferzeit

Beitrag von HappyDee45 » 05.10.2013, 11:38

Bei mir genau das selbe Spiel ... ist schon etwas peinlich für ein solches Unternehmen :kafffee:

Hatte gestern dann bei der Hotline angerufen. Die nette Dame meinte das eine temporäre Aktivierung der alten Hardware, Verträge etc. auch 1-2 Werktage dauern würde und bis dahin wohl auch die Horizon Box da ist.
Ich soll mich dann aber nochmal melden, wenn die Box da ist, damit ich den Ausfall entschädigt bekommen.

Laut DHL sollte die Box aber heute schon kommen.

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Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 05.10.2013, 11:38

mrgreece hat geschrieben:ist hier noch jemand der am 04.09 bestellt hat und keine Versandmail bekommen hat??
Ich habe auch noch nichts erhalten, habe auch am 04.09 bestellt und dazu defekte Geräte.
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furious2002
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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 05.10.2013, 11:40

mrgreece hat geschrieben:ist hier noch jemand der am 04.09 bestellt hat und keine Versandmail bekommen hat??
Ja hab bislang nix bekommen und auch keine virtuelle SC

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 05.10.2013, 11:41

Kostenlose um Hotline für alle die vom Handy oder sonst wo anrufen müssen.

0800 23 23 23 08
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Re: Lieferzeit

Beitrag von TDKFan » 05.10.2013, 11:45

jens.balzer2 hat geschrieben:also wieder keine versandemail bis jetzt, ich wusste doch das wieder nur eine verarschung war von um. man sollte wirklich mal zu markt oder so schreiben.
ich habe das Thema hier gestern mal an die "Aktuelle Stunde" Redaktion beim WDR weitergeleitet, mal sehen ob die das Interessiert.
Gruß
Andreas

furious2002
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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 05.10.2013, 11:46

TDKFan hat geschrieben:
jens.balzer2 hat geschrieben:also wieder keine versandemail bis jetzt, ich wusste doch das wieder nur eine verarschung war von um. man sollte wirklich mal zu markt oder so schreiben.
ich habe das Thema hier gestern mal an die "Aktuelle Stunde" Redaktion beim WDR weitergeleitet, mal sehen ob die das Interessiert.
Klasse Idee.... Halte uns mal auf dem Laufenden über die Entwicklung ....

furious2002
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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 05.10.2013, 11:47

haraldol hat geschrieben:hallo habe auch am 04.09 bestellt ,auch noch njchts gehöhrt geschweige versandmail ,im kundencenter kein hinweis auf upgrade bzw. änderungsauftrag ,alles noch das alte
habe am donnerstag nochmal angerufen,man versicherte da mir ,laufe nächste Woche Lieferung
Wurde mir auch so gesagt.... Planschaltdatum für alle die am 04.09. bestellt haben und noch nix bekommen haben ist wohl der 10.10. :smile:

Shackenb
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Shackenb » 05.10.2013, 11:49

furious2002 hat geschrieben:
Shackenb hat geschrieben:Hallo,

Ich hab auch am 4.09 bestellt. Gestern Abend kam die Versandmail, heute morgen ist das Kundencenter umgestellt...

Grüße
Wann hast Du die EMail bekommen ?
Hast Du vorher auch die virtuelle SC gesehen ?
Hi,

Die Mail kam um 0:20h, Tracking geht ins Leere und wir haben kein Telefon und Internet mehr! Eine virtuelle smartcard hab ich nicht gesehen...

Ich bin auch nicht wirklich begeistert...
Stefan

furious2002
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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 05.10.2013, 11:53

Shackenb hat geschrieben:
furious2002 hat geschrieben:
Shackenb hat geschrieben:Hallo,

Ich hab auch am 4.09 bestellt. Gestern Abend kam die Versandmail, heute morgen ist das Kundencenter umgestellt...

Grüße
Wann hast Du die EMail bekommen ?
Hast Du vorher auch die virtuelle SC gesehen ?
Hi,

Die Mail kam um 0:20h, Tracking geht ins Leere und wir haben kein Telefon und Internet mehr! Eine virtuelle smartcard hab ich nicht gesehen...

Ich bin auch nicht wirklich begeistert...
Stefan
Uups.... das war ja ein Griff ins Klo :-(

phalep
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Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 05.10.2013, 12:04

Ist euch vieleicht nicht wirklich eine Hilfe, aber bei mir war es z.b. auch alles durcheinander....ich hatte auch eine Versandmail erhalten, das Tracking gespannt verfolgt, und das Tracking war grad mal bei 40%
und peng klingelte der Paketbote an meiner Tür. Danach war das Tracking auch down. Scheinbar scheint DHL imoment damit schwierigkeiten zu haben. Aber Wenn die Box im tracking steht dann ist sie auch unterwegs.
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM

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Re: Lieferzeit

Beitrag von pascallehall » 05.10.2013, 12:26

Meine wurde zwar an die falsche PLZ verschickt, da es im nachbarort dieselbe Adresse gibt, jedoch habe ich dort angerufen bescheid gegeben, gegen 11:50 das Paket abgeholt und nun ist die Box erstmal mit ihrer Installation beschäftigt... Jetzt wird erstmal ewigkeiten ein "Nicht Ausstecken" Symbol angezeigt.. Ich bin mal gespannt ob die Kiste wirklich bootet. Meine Fritzbox wurde schon am Freitag morgen um 0:40 abgeschaltet, bzw die ID ausgetragen. Ich muss sagen ich wahr "sehr" begeistert, dass einfach die Leitung dicht gemacht wird, wobei die Hardware nicht mal da war und eigentlich sowieso an die falsche Adresse geschickt wurde. Alle Techniker sind auch jeweils in den Nachbarort gefahren auch nach mehrmaliger Aufforderung zur Adressänderung nicht, Unitymedia hat nach 4-5 Monaten immer noch nicht reagiert, das einzige was ankommt sind die Rechnungen :D... Habt alle viel Spaß mit der Box.


Oh was mir auffällt.. die Box steht im anderem Raum per 10 Meter HDMI Kabel derzeit angeschlossen.. Die Fernbedienung scheint per Bluetooth zu arbeiten. Ja... mag sein dass das viele wissen :D ich hab mich aber zuvor nicht informiert =) ist aber praktisch...

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Zuletzt geändert von pascallehall am 05.10.2013, 12:54, insgesamt 3-mal geändert.

der_durden
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Re: Lieferzeit

Beitrag von der_durden » 05.10.2013, 12:37

Update:

Es ist einfach unglaublich. Die Box ist da, keine Freischaltung möglich. Es gäbe bei mir einen seltenen Fehler, welcher nur von einer Abteilung gelöst werden könne, welche Samstags nicht besetzt ist.

Wenn ich könnte, wäre es jetzt der Moment, an dem ich sagen würde, das wars, ich gehe zur Telekom. Leider ist VDSL hier noch nicht verfügbar. Seit Donnerstag mittag bin ich hier ohne Internet und ohne Telefon. Nun wird es frühstens Montag werden und auch das ist nicht sicher.

Es gibt einfach Fehler, welche nicht akzeptabel sind. Dieser unfassbare Vorgang gehört dazu.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Dreamcatcher2013 » 05.10.2013, 12:39

So meine Box ist fast da ,hat der Bote im Wagen.inkl eine Mail bekommen über eine Gutschrift von 28,00 € für den Ausfall.das fand ich mal in Ordnung !
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3Play 100 inkl Horizon

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Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 05.10.2013, 12:40

der_durden hat geschrieben:Update:

Es ist einfach unglaublich. Die Box ist da, keine Freischaltung möglich. Es gäbe bei mir einen seltenen Fehler, welcher nur von einer Abteilung gelöst werden könne, welche Samstags nicht besetzt ist.

Wenn ich könnte, wäre es jetzt der Moment, an dem ich sagen würde, das wars, ich gehe zur Telekom. Leider ist VDSL hier noch nicht verfügbar. Seit Donnerstag mittag bin ich hier ohne Internet und ohne Telefon. Nun wird es frühstens Montag werden und auch das ist nicht sicher.

Es gibt einfach Fehler, welche nicht akzeptabel sind. Dieser unfassbare Vorgang gehört dazu.

Hmm...hast du die Nummer mal angerufen die auf der Rückseite der Anschlußanleitung steht?
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM

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Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 05.10.2013, 13:06

Hallo,

ich habe auch am 04.09.2013 bestellt und auch noch keine Versandmail erhalten. Frage mich wirklich ob UM mich vergessen hat oder ob irgendetwas (wieder) in deren Systemen schief gelaufen ist, sodass ich keine Box erhalte. Ich finde das alles sehr sehr bescheiden und bedauerlich.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 05.10.2013, 13:17

DerPilz hat geschrieben:Hallo,

ich habe auch am 04.09.2013 bestellt und auch noch keine Versandmail erhalten. Frage mich wirklich ob UM mich vergessen hat oder ob irgendetwas (wieder) in deren Systemen schief gelaufen ist, sodass ich keine Box erhalte. Ich finde das alles sehr sehr bescheiden und bedauerlich.
Du bist dann auch für den 10.10. vorgemerkt...

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Re: Lieferzeit

Beitrag von eric81 » 05.10.2013, 13:17

Meine ist heute gekommen. :D Alles angeschlossen und es Funktioniert alles auch Inet und tele gehen.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 05.10.2013, 13:20

Was heißt bitte vorgemerkt? Wieso 10.10.? Das heißt ich müsste bis nächste Woche Donnerstag die Box also erhalten oder wie darf ich das verstehen?

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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 05.10.2013, 13:20

eric81 hat geschrieben:Meine ist heute gekommen. :D Alles angeschlossen und es Funktioniert alles auch Inet und tele gehen.
Wann hast Du denn die Versandmail bekommen bzw. Die Umstellung auf eine virtuelle SC bemerkt ...?.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 05.10.2013, 13:21

DerPilz hat geschrieben:Was heißt bitte vorgemerkt? Wieso 10.10.? Das heißt ich müsste bis nächste Woche Donnerstag die Box also erhalten oder wie darf ich das verstehen?
Mir wurde gestern Abend von der Hotline gesagt, dass alle Kunden welche am 04.09. bestellt haben und noch keine Sendung erhalten haben gem. Mitteilung der Geschäftsleitung ihre Box bis zum 10.10. erhalten sollen...
Dann wären somit alle Bestellungen vom 04.09. abgefertigt :smile:

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Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 05.10.2013, 13:27

Darf man fragen wie glaubwürdig diese Aussage nun wirklich ist? Mir wurde am 25.09.2013 vom Unitymedia Hilfe-Team in FB auch versichert dass ich die Box binnen einer Woche, also bis zum 02.10.2013 erhalten soll und habe sie nicht bekommen. Ich meine nach den ganzen Systemfehlern und Pannen der vergangenen Wochen weiß ich echt nicht mehr was ich UM noch glauben darf.

der_durden
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Re: Lieferzeit

Beitrag von der_durden » 05.10.2013, 13:29

phalep hat geschrieben:
der_durden hat geschrieben:Update:

Es ist einfach unglaublich. Die Box ist da, keine Freischaltung möglich. Es gäbe bei mir einen seltenen Fehler, welcher nur von einer Abteilung gelöst werden könne, welche Samstags nicht besetzt ist.

Wenn ich könnte, wäre es jetzt der Moment, an dem ich sagen würde, das wars, ich gehe zur Telekom. Leider ist VDSL hier noch nicht verfügbar. Seit Donnerstag mittag bin ich hier ohne Internet und ohne Telefon. Nun wird es frühstens Montag werden und auch das ist nicht sicher.

Es gibt einfach Fehler, welche nicht akzeptabel sind. Dieser unfassbare Vorgang gehört dazu.

Hmm...hast du die Nummer mal angerufen die auf der Rückseite der Anschlußanleitung steht?
Diese Nummer habe ich gerade angerufen und es wird immer schlimmer. Man sagte mir nun, dass mein Auftrag in einen Fehler gelaufen sei und es bis zu 2 Wochen dauern könne, bis ich wieder Zugriff auf Telefon und Internet habe. Mir fällt dazu nichts mehr ein. Ich arbeite 3 Tage die Woche im Homeoffice und stehe hier vor einem echten Problem.

Ein solches Maß an Inkompetenz ist mir noch niemals untergekommen. Die drücken irgendwelche Knöpfchen, welche eine Reihe von Fehlern auslösen, die sie auf die Schnelle nicht mehr lösen können. Mir fehlen die Worte.

Ich sagte bereits, ich habe die Beauftragung davon abhängig gemacht, dass es zu keiner Internetstörung kommt, was von UM ausgeschlossen wurde, da es prozessbedingt nicht möglich sei.

im Übrigen hat man mir auf meine Aussage, dass ich nicht bereit bin, die € 50,-- Schaltgebühr und meinen Montagsbeitrag in voller Höhe zu zahlen, gesagt, dass ich das dann bitte mit der kaufmännischen Abteilung klären müsse ob ein ausreichender Grund für eine Gutschrift vorläge... So geht es einfach nicht. Ich bin sprachlos.

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