Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Dreamcatcher2013
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Dreamcatcher2013 » 05.10.2013, 08:03

Moin

Hier das gleiche keine Email oder sonst was Internet tot :wand:
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3Play 100 inkl Horizon

Shackenb
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Shackenb » 05.10.2013, 08:14

Hallo,

Ich hab auch am 4.09 bestellt. Gestern Abend kam die Versandmail, heute morgen ist das Kundencenter umgestellt...

Grüße

Dreamcatcher2013
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Dreamcatcher2013 » 05.10.2013, 08:17

Und das komische ist ja ,das bei mir im kundencenter der horizon ja auch mit Seriennummer vertreten ist.Das Ding muss doch irgendwo sein!!!!


Ich verstehe es nicht ,und sehe es auch nicht mehr ein da anzurufen man kommt ja eh nicht weiter.
Willkommen in der Steinzeit

Euch allem aber ein schönes Weekend auch teilweise ohne Internet
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3Play 100 inkl Horizon

Dreamcatcher2013
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Dreamcatcher2013 » 05.10.2013, 08:23

Dreamcatcher2013 hat geschrieben:Und das komische ist ja ,das bei mir im kundencenter der horizon ja auch mit Seriennummer vertreten ist.Das Ding muss doch irgendwo sein!!!!


Ich verstehe es nicht ,und sehe es auch nicht mehr ein da anzurufen man kommt ja eh nicht weiter.
Willkommen in der Steinzeit

Euch allem aber ein schönes Weekend auch teilweise ohne Internet

Aber ne neue Rechnung habe ich schon im Center von über 100 Euro inkl der Schaltung USW :wut:
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conscience
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Re: Lieferzeit

Beitrag von conscience » 05.10.2013, 09:01

Ich habe bei Sky verlängert (Kündigung zurückgezogen), 36,90 Euro für das Komplettpaket inkl. HD, kein Sky Go mehr :heul: so werde ich den Weißen Recorder noch behalten müssen - egal ob irgendwann Sky auf die virtuellen SC von UM buchen kann. Irgendwie ist mir der Schwarze Kasten noch ein wenig suspekt :confused:
--
Wie immer keine Zeit

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furious2002
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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 05.10.2013, 09:09

UM-Bigone hat geschrieben:Um die virtuelle SM zu sehen,mal den "Reiter" Kabelanschluss im KC anklicken. :zwinker:
Bei mir steht da nur die nornale SC...!?

furious2002
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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 05.10.2013, 09:11

Shackenb hat geschrieben:Hallo,

Ich hab auch am 4.09 bestellt. Gestern Abend kam die Versandmail, heute morgen ist das Kundencenter umgestellt...

Grüße
Wann hast Du die EMail bekommen ?
Hast Du vorher auch die virtuelle SC gesehen ?

der_durden
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Re: Lieferzeit

Beitrag von der_durden » 05.10.2013, 11:01

Lieferung ist nun in der Zustellung. Auch wenn es mich wundert, da ich die Briefpost bereits habe und bei wird beides zugleich geliefert, Brief und Paket. Merkwürdig.

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mrgreece
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Re: Lieferzeit

Beitrag von mrgreece » 05.10.2013, 11:06

ist hier noch jemand der am 04.09 bestellt hat und keine Versandmail bekommen hat??
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phalep
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Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 05.10.2013, 11:08

der_durden hat geschrieben:Lieferung ist nun in der Zustellung. Auch wenn es mich wundert, da ich die Briefpost bereits habe und bei wird beides zugleich geliefert, Brief und Paket. Merkwürdig.
tja ich hab erst die Box bekommen und 2 Tage später die Auftragsbestätigung.
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM

jens.balzer2
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Re: Lieferzeit

Beitrag von jens.balzer2 » 05.10.2013, 11:09

ich habe am 05.09 bestellt, lt UM soll es am 03.10 an DHL übergeben worden sein, ich habe aber noch nix weder versandemail oder bestättigung

haraldol
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Re: Lieferzeit

Beitrag von haraldol » 05.10.2013, 11:12

hallo habe auch am 04.09 bestellt ,auch noch njchts gehöhrt geschweige versandmail ,im kundencenter kein hinweis auf upgrade bzw. änderungsauftrag ,alles noch das alte
habe am donnerstag nochmal angerufen,man versicherte da mir ,laufe nächste Woche Lieferung

der_durden
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Re: Lieferzeit

Beitrag von der_durden » 05.10.2013, 11:14

phalep hat geschrieben:
der_durden hat geschrieben:Lieferung ist nun in der Zustellung. Auch wenn es mich wundert, da ich die Briefpost bereits habe und bei wird beides zugleich geliefert, Brief und Paket. Merkwürdig.
tja ich hab erst die Box bekommen und 2 Tage später die Auftragsbestätigung.
Also ich bin seit Donnerstag ohne Internet, weil die mich umgeschaltet haben, ohne dass ich die neue Hardware habe. Kein Internet, kein Telefon, wobei mir letzteres noch recht egal ist... Eine AB habe ich auch noch nicht gesehen...

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Re: Lieferzeit

Beitrag von HappyDee45 » 05.10.2013, 11:38

Bei mir genau das selbe Spiel ... ist schon etwas peinlich für ein solches Unternehmen :kafffee:

Hatte gestern dann bei der Hotline angerufen. Die nette Dame meinte das eine temporäre Aktivierung der alten Hardware, Verträge etc. auch 1-2 Werktage dauern würde und bis dahin wohl auch die Horizon Box da ist.
Ich soll mich dann aber nochmal melden, wenn die Box da ist, damit ich den Ausfall entschädigt bekommen.

Laut DHL sollte die Box aber heute schon kommen.

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Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 05.10.2013, 11:38

mrgreece hat geschrieben:ist hier noch jemand der am 04.09 bestellt hat und keine Versandmail bekommen hat??
Ich habe auch noch nichts erhalten, habe auch am 04.09 bestellt und dazu defekte Geräte.
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furious2002
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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 05.10.2013, 11:40

mrgreece hat geschrieben:ist hier noch jemand der am 04.09 bestellt hat und keine Versandmail bekommen hat??
Ja hab bislang nix bekommen und auch keine virtuelle SC

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 05.10.2013, 11:41

Kostenlose um Hotline für alle die vom Handy oder sonst wo anrufen müssen.

0800 23 23 23 08
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Re: Lieferzeit

Beitrag von TDKFan » 05.10.2013, 11:45

jens.balzer2 hat geschrieben:also wieder keine versandemail bis jetzt, ich wusste doch das wieder nur eine verarschung war von um. man sollte wirklich mal zu markt oder so schreiben.
ich habe das Thema hier gestern mal an die "Aktuelle Stunde" Redaktion beim WDR weitergeleitet, mal sehen ob die das Interessiert.
Gruß
Andreas

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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 05.10.2013, 11:46

TDKFan hat geschrieben:
jens.balzer2 hat geschrieben:also wieder keine versandemail bis jetzt, ich wusste doch das wieder nur eine verarschung war von um. man sollte wirklich mal zu markt oder so schreiben.
ich habe das Thema hier gestern mal an die "Aktuelle Stunde" Redaktion beim WDR weitergeleitet, mal sehen ob die das Interessiert.
Klasse Idee.... Halte uns mal auf dem Laufenden über die Entwicklung ....

furious2002
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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 05.10.2013, 11:47

haraldol hat geschrieben:hallo habe auch am 04.09 bestellt ,auch noch njchts gehöhrt geschweige versandmail ,im kundencenter kein hinweis auf upgrade bzw. änderungsauftrag ,alles noch das alte
habe am donnerstag nochmal angerufen,man versicherte da mir ,laufe nächste Woche Lieferung
Wurde mir auch so gesagt.... Planschaltdatum für alle die am 04.09. bestellt haben und noch nix bekommen haben ist wohl der 10.10. :smile:

Shackenb
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Shackenb » 05.10.2013, 11:49

furious2002 hat geschrieben:
Shackenb hat geschrieben:Hallo,

Ich hab auch am 4.09 bestellt. Gestern Abend kam die Versandmail, heute morgen ist das Kundencenter umgestellt...

Grüße
Wann hast Du die EMail bekommen ?
Hast Du vorher auch die virtuelle SC gesehen ?
Hi,

Die Mail kam um 0:20h, Tracking geht ins Leere und wir haben kein Telefon und Internet mehr! Eine virtuelle smartcard hab ich nicht gesehen...

Ich bin auch nicht wirklich begeistert...
Stefan

furious2002
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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 05.10.2013, 11:53

Shackenb hat geschrieben:
furious2002 hat geschrieben:
Shackenb hat geschrieben:Hallo,

Ich hab auch am 4.09 bestellt. Gestern Abend kam die Versandmail, heute morgen ist das Kundencenter umgestellt...

Grüße
Wann hast Du die EMail bekommen ?
Hast Du vorher auch die virtuelle SC gesehen ?
Hi,

Die Mail kam um 0:20h, Tracking geht ins Leere und wir haben kein Telefon und Internet mehr! Eine virtuelle smartcard hab ich nicht gesehen...

Ich bin auch nicht wirklich begeistert...
Stefan
Uups.... das war ja ein Griff ins Klo :-(

phalep
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Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 05.10.2013, 12:04

Ist euch vieleicht nicht wirklich eine Hilfe, aber bei mir war es z.b. auch alles durcheinander....ich hatte auch eine Versandmail erhalten, das Tracking gespannt verfolgt, und das Tracking war grad mal bei 40%
und peng klingelte der Paketbote an meiner Tür. Danach war das Tracking auch down. Scheinbar scheint DHL imoment damit schwierigkeiten zu haben. Aber Wenn die Box im tracking steht dann ist sie auch unterwegs.
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Re: Lieferzeit

Beitrag von pascallehall » 05.10.2013, 12:26

Meine wurde zwar an die falsche PLZ verschickt, da es im nachbarort dieselbe Adresse gibt, jedoch habe ich dort angerufen bescheid gegeben, gegen 11:50 das Paket abgeholt und nun ist die Box erstmal mit ihrer Installation beschäftigt... Jetzt wird erstmal ewigkeiten ein "Nicht Ausstecken" Symbol angezeigt.. Ich bin mal gespannt ob die Kiste wirklich bootet. Meine Fritzbox wurde schon am Freitag morgen um 0:40 abgeschaltet, bzw die ID ausgetragen. Ich muss sagen ich wahr "sehr" begeistert, dass einfach die Leitung dicht gemacht wird, wobei die Hardware nicht mal da war und eigentlich sowieso an die falsche Adresse geschickt wurde. Alle Techniker sind auch jeweils in den Nachbarort gefahren auch nach mehrmaliger Aufforderung zur Adressänderung nicht, Unitymedia hat nach 4-5 Monaten immer noch nicht reagiert, das einzige was ankommt sind die Rechnungen :D... Habt alle viel Spaß mit der Box.


Oh was mir auffällt.. die Box steht im anderem Raum per 10 Meter HDMI Kabel derzeit angeschlossen.. Die Fernbedienung scheint per Bluetooth zu arbeiten. Ja... mag sein dass das viele wissen :D ich hab mich aber zuvor nicht informiert =) ist aber praktisch...

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Zuletzt geändert von pascallehall am 05.10.2013, 12:54, insgesamt 3-mal geändert.

der_durden
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Re: Lieferzeit

Beitrag von der_durden » 05.10.2013, 12:37

Update:

Es ist einfach unglaublich. Die Box ist da, keine Freischaltung möglich. Es gäbe bei mir einen seltenen Fehler, welcher nur von einer Abteilung gelöst werden könne, welche Samstags nicht besetzt ist.

Wenn ich könnte, wäre es jetzt der Moment, an dem ich sagen würde, das wars, ich gehe zur Telekom. Leider ist VDSL hier noch nicht verfügbar. Seit Donnerstag mittag bin ich hier ohne Internet und ohne Telefon. Nun wird es frühstens Montag werden und auch das ist nicht sicher.

Es gibt einfach Fehler, welche nicht akzeptabel sind. Dieser unfassbare Vorgang gehört dazu.

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