Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Tuxtom007
Übergabepunkt
Beiträge: 460
Registriert: 27.03.2011, 11:02

Re: Lieferzeit

Beitrag von Tuxtom007 » 04.10.2013, 20:07

furious2002 hat geschrieben:Genau so... HD Recorder mit aktueller Smartcardnummer...
Bei mir das selbe, keine Änderung - "Änderungswusch vom 4.9.2013 in Bearbeitung"
Provider: UM 3Play - 400/20 MBitj, Fritbox UM 6590, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 3 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x AVM Fritz-Repeater 1750E

Bild

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 04.10.2013, 20:11

Neue Info's mein bruder hat heute Bei DHL|Nederlands mal richtig dampf abgelassen ! und jetzt läuft es sagt er :D unzuverlässlichkeit mag er garnicht ! die kommen wann die wollen obwohl termine stehen ! aber heute sind eine menge Horizon Boxen rausgegangen ! meine ist auch dabei :zwinker: heute nacht soll ich die mail bekommen !
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

eric81
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2013, 10:46

Re: Lieferzeit

Beitrag von eric81 » 04.10.2013, 20:36

Das wurde mit heute über die Um Hotline auch gesagt , das es nicht mehr an Unitymedia liegt sonder an der der Verzögerung bei DHL

fresh4u
Kabelexperte
Beiträge: 100
Registriert: 26.09.2013, 16:48

Re: Lieferzeit

Beitrag von fresh4u » 04.10.2013, 20:45

Samstag wäre perfekt. Wenn ich jetzt noch wüsste wann hier DHL kommt. Sollte ich die Versandmail heute Nacht bekommen, traue ich mich ja kaum mehr aus dem Haus ;-)

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 04.10.2013, 20:50

eric81 hat geschrieben:Das wurde mit heute über die Um Hotline auch gesagt , das es nicht mehr an Unitymedia liegt sonder an der der Verzögerung bei DHL
Ich möchte hier garnicht aussprechen was er dennen an den Kopf geworfen hat :brüll: die Käskop ! naja egal :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

HorstMüller
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2013, 11:41

Re: Lieferzeit

Beitrag von HorstMüller » 04.10.2013, 21:52

PC Doctor hat geschrieben:
eric81 hat geschrieben:Das wurde mit heute über die Um Hotline auch gesagt , das es nicht mehr an Unitymedia liegt sonder an der der Verzögerung bei DHL
Ich möchte hier garnicht aussprechen was er dennen an den Kopf geworfen hat :brüll: die Käskop ! naja egal :D
:brüll:
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild

eric81
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2013, 10:46

Re: Lieferzeit

Beitrag von eric81 » 04.10.2013, 22:11

Naja 10 euro bekomme ich schonmal als Gutschrift für die lange Wartezeit .
Besser als nichts :D

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 05.10.2013, 00:16

Um die virtuelle SM zu sehen,mal den "Reiter" Kabelanschluss im KC anklicken. :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 05.10.2013, 00:19

PC Doctor hat geschrieben:Neue Info's mein bruder hat heute Bei DHL|Nederlands mal richtig dampf abgelassen ! und jetzt läuft es sagt er :D unzuverlässlichkeit mag er garnicht ! die kommen wann die wollen obwohl termine stehen ! aber heute sind eine menge Horizon Boxen rausgegangen ! meine ist auch dabei :zwinker: heute nacht soll ich die mail bekommen !
Deine ist auch dabei ?
Woher kannst Du so sicher sein ?
:D
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

jens.balzer2
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 03.10.2013, 11:31

Re: Lieferzeit

Beitrag von jens.balzer2 » 05.10.2013, 04:03

also wieder keine versandemail bis jetzt, ich wusste doch das wieder nur eine verarschung war von um. man sollte wirklich mal zu markt oder so schreiben.

Dreamcatcher2013
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2013, 04:06

Re: Lieferzeit

Beitrag von Dreamcatcher2013 » 05.10.2013, 08:03

Moin

Hier das gleiche keine Email oder sonst was Internet tot :wand:
Bild

3Play 100 inkl Horizon

Shackenb
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2010, 11:26

Re: Lieferzeit

Beitrag von Shackenb » 05.10.2013, 08:14

Hallo,

Ich hab auch am 4.09 bestellt. Gestern Abend kam die Versandmail, heute morgen ist das Kundencenter umgestellt...

Grüße

Dreamcatcher2013
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2013, 04:06

Re: Lieferzeit

Beitrag von Dreamcatcher2013 » 05.10.2013, 08:17

Und das komische ist ja ,das bei mir im kundencenter der horizon ja auch mit Seriennummer vertreten ist.Das Ding muss doch irgendwo sein!!!!


Ich verstehe es nicht ,und sehe es auch nicht mehr ein da anzurufen man kommt ja eh nicht weiter.
Willkommen in der Steinzeit

Euch allem aber ein schönes Weekend auch teilweise ohne Internet
Bild

3Play 100 inkl Horizon

Dreamcatcher2013
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2013, 04:06

Re: Lieferzeit

Beitrag von Dreamcatcher2013 » 05.10.2013, 08:23

Dreamcatcher2013 hat geschrieben:Und das komische ist ja ,das bei mir im kundencenter der horizon ja auch mit Seriennummer vertreten ist.Das Ding muss doch irgendwo sein!!!!


Ich verstehe es nicht ,und sehe es auch nicht mehr ein da anzurufen man kommt ja eh nicht weiter.
Willkommen in der Steinzeit

Euch allem aber ein schönes Weekend auch teilweise ohne Internet

Aber ne neue Rechnung habe ich schon im Center von über 100 Euro inkl der Schaltung USW :wut:
Bild

3Play 100 inkl Horizon

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3732
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Lieferzeit

Beitrag von conscience » 05.10.2013, 09:01

Ich habe bei Sky verlängert (Kündigung zurückgezogen), 36,90 Euro für das Komplettpaket inkl. HD, kein Sky Go mehr :heul: so werde ich den Weißen Recorder noch behalten müssen - egal ob irgendwann Sky auf die virtuellen SC von UM buchen kann. Irgendwie ist mir der Schwarze Kasten noch ein wenig suspekt :confused:
--
Wie immer keine Zeit

Bild

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 05.10.2013, 09:09

UM-Bigone hat geschrieben:Um die virtuelle SM zu sehen,mal den "Reiter" Kabelanschluss im KC anklicken. :zwinker:
Bei mir steht da nur die nornale SC...!?

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 05.10.2013, 09:11

Shackenb hat geschrieben:Hallo,

Ich hab auch am 4.09 bestellt. Gestern Abend kam die Versandmail, heute morgen ist das Kundencenter umgestellt...

Grüße
Wann hast Du die EMail bekommen ?
Hast Du vorher auch die virtuelle SC gesehen ?

der_durden
Kabelexperte
Beiträge: 160
Registriert: 23.07.2008, 19:07

Re: Lieferzeit

Beitrag von der_durden » 05.10.2013, 11:01

Lieferung ist nun in der Zustellung. Auch wenn es mich wundert, da ich die Briefpost bereits habe und bei wird beides zugleich geliefert, Brief und Paket. Merkwürdig.

Benutzeravatar
mrgreece
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2013, 19:00

Re: Lieferzeit

Beitrag von mrgreece » 05.10.2013, 11:06

ist hier noch jemand der am 04.09 bestellt hat und keine Versandmail bekommen hat??
3play PLUS 100 - Horizon HD Receiver

phalep
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 05.10.2013, 11:08

der_durden hat geschrieben:Lieferung ist nun in der Zustellung. Auch wenn es mich wundert, da ich die Briefpost bereits habe und bei wird beides zugleich geliefert, Brief und Paket. Merkwürdig.
tja ich hab erst die Box bekommen und 2 Tage später die Auftragsbestätigung.
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM

jens.balzer2
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 03.10.2013, 11:31

Re: Lieferzeit

Beitrag von jens.balzer2 » 05.10.2013, 11:09

ich habe am 05.09 bestellt, lt UM soll es am 03.10 an DHL übergeben worden sein, ich habe aber noch nix weder versandemail oder bestättigung

haraldol
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 03.11.2010, 01:01
Wohnort: Duisburg

Re: Lieferzeit

Beitrag von haraldol » 05.10.2013, 11:12

hallo habe auch am 04.09 bestellt ,auch noch njchts gehöhrt geschweige versandmail ,im kundencenter kein hinweis auf upgrade bzw. änderungsauftrag ,alles noch das alte
habe am donnerstag nochmal angerufen,man versicherte da mir ,laufe nächste Woche Lieferung

der_durden
Kabelexperte
Beiträge: 160
Registriert: 23.07.2008, 19:07

Re: Lieferzeit

Beitrag von der_durden » 05.10.2013, 11:14

phalep hat geschrieben:
der_durden hat geschrieben:Lieferung ist nun in der Zustellung. Auch wenn es mich wundert, da ich die Briefpost bereits habe und bei wird beides zugleich geliefert, Brief und Paket. Merkwürdig.
tja ich hab erst die Box bekommen und 2 Tage später die Auftragsbestätigung.
Also ich bin seit Donnerstag ohne Internet, weil die mich umgeschaltet haben, ohne dass ich die neue Hardware habe. Kein Internet, kein Telefon, wobei mir letzteres noch recht egal ist... Eine AB habe ich auch noch nicht gesehen...

Benutzeravatar
HappyDee45
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 82
Registriert: 02.04.2008, 22:29
Wohnort: Seeheim-Jugenheim (Hessen)

Re: Lieferzeit

Beitrag von HappyDee45 » 05.10.2013, 11:38

Bei mir genau das selbe Spiel ... ist schon etwas peinlich für ein solches Unternehmen :kafffee:

Hatte gestern dann bei der Hotline angerufen. Die nette Dame meinte das eine temporäre Aktivierung der alten Hardware, Verträge etc. auch 1-2 Werktage dauern würde und bis dahin wohl auch die Horizon Box da ist.
Ich soll mich dann aber nochmal melden, wenn die Box da ist, damit ich den Ausfall entschädigt bekommen.

Laut DHL sollte die Box aber heute schon kommen.

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 05.10.2013, 11:38

mrgreece hat geschrieben:ist hier noch jemand der am 04.09 bestellt hat und keine Versandmail bekommen hat??
Ich habe auch noch nichts erhalten, habe auch am 04.09 bestellt und dazu defekte Geräte.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast