Lieferzeit

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UM-Bigone
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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 04.10.2013, 18:28

jens.balzer2 hat geschrieben:ich hatte auch gerade ein gespräch mit denen, angeblich steht die box zur abholung bereit für dhl, dann müsste ich heute nacht ja die email erhalten, bin mal gespannt
Was steht denn in Deinem Kundencenter ?
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furious2002
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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 04.10.2013, 18:31

jens.balzer2 hat geschrieben:ich hatte auch gerade ein gespräch mit denen, angeblich steht die box zur abholung bereit für dhl, dann müsste ich heute nacht ja die email erhalten, bin mal gespannt
Das gleiche sagte man mir eben auch.... Geplanter Schalttermin eigentlich 03.10. :zwinker:

jens.balzer2
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Re: Lieferzeit

Beitrag von jens.balzer2 » 04.10.2013, 18:31

da steht nix drin ausser das die smarttcard geändert wurde

furious2002
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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 04.10.2013, 18:32

UM-Bigone hat geschrieben:
jens.balzer2 hat geschrieben:ich hatte auch gerade ein gespräch mit denen, angeblich steht die box zur abholung bereit für dhl, dann müsste ich heute nacht ja die email erhalten, bin mal gespannt
Was steht denn in Deinem Kundencenter ?
Bei mir gibts im Kundencenter keine Veränderung ....

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Re: Lieferzeit

Beitrag von der_durden » 04.10.2013, 18:43

Das DHL Tracking zeigt nun auch schon bald 24 Stunden den 20% Status, nämlich dass Auftragsdaten entgegengenommen wurden, an!

Das ist alles im höchsten Maße zufriedenstellend, was da läuft. HD Sender gehen bei mir zum Glück noch. Wie kann man denn nur so verfahren? Ich komme da nicht dahinter. Die Schalten um und versenden erst in diesem Moment die notwendige Hardware. Das ist so dermaßen dämlich.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 04.10.2013, 18:46

Mir wurde heute von UM mitgeteilt, dass alle Bestellungen vom 04.09. laut Aussage der Geschäftsleitung bis spätestens 10.10. ausgeliefert sein sollen... Dafür bekomme ich dann nach der Lieferung die Aktivierungsgebühr aus Kulanz erstattet...... We will see....

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Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 04.10.2013, 18:52

Also in meinem Kundencenter steht noch immer der Auftrag in Bearbeitung und die veränderte Seriennummer der (virtuellen) SmartCard, allerdings ohne Angabe das es sich bei dem ausgelieferten Recorder um die Horizon-Box handeln soll. Im Gespräch, welches ich gerade mit dem Kundenservice führte, weil mir ja der Techniker, der mich Vorgestern aufsuchte mir mitteilte dass sich die Box im Versand befände und heute zugestellt wird, wurde dies dementiert. Die Beraterin sah keine Track-and-Trace-Nummer, sondern nur, dass der Versand derzeit in Bearbeitung sei. Sie versuchte mich zu beruhigen, weil ich bereits befürchtete noch Wochen mit der fehlerhaften Fritz!box leben zu müssen indem sie mir mitteilte dass es keine Wochen mehr dauert bis das ich die Horizon-Box erhalte. Allerdings wollte sie mir auch nicht glauben dass die Techniker den Horizon HD-Recorder schon jetzt im Auto mit sich führen. Ich fragte ob es möglich sei das mir der Techniker, der mich laut Anruf von einem Servicepartner am kommenden Montag im Zeitraum von 9 - 12 Uhr erneut aufsuchen soll, den Horizon-Recorder provisioniert und installiert. Dies geht aber angeblich nicht, weil dies nicht "mein" Recorder sei, was das auch immer heißen mag.

Naja, nach diesem Telefonat bin ich nicht viel, aber ein bisschen beruhigter und guter Hoffnung dass ich entweder heute Nacht, morgen Nacht oder in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Versandmail erhalte.

Grüße

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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 04.10.2013, 18:56

@DerPilz:
Bei mir ist im KC Noch nicht mal diese virtuelle SC Nummer ersichtlich

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Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 04.10.2013, 19:09

@furious2002:
Ist bei Dir noch Dein bisheriger HD-Recorder eingetragen mit Deiner aktuellen SmartCard-Seriennummer oder was steht da?

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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 04.10.2013, 19:14

DerPilz hat geschrieben:@furious2002:
Ist bei Dir noch Dein bisheriger HD-Recorder eingetragen mit Deiner aktuellen SmartCard-Seriennummer oder was steht da?
Genau so... HD Recorder mit aktueller Smartcardnummer...

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Tuxtom007 » 04.10.2013, 20:07

furious2002 hat geschrieben:Genau so... HD Recorder mit aktueller Smartcardnummer...
Bei mir das selbe, keine Änderung - "Änderungswusch vom 4.9.2013 in Bearbeitung"
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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 04.10.2013, 20:11

Neue Info's mein bruder hat heute Bei DHL|Nederlands mal richtig dampf abgelassen ! und jetzt läuft es sagt er :D unzuverlässlichkeit mag er garnicht ! die kommen wann die wollen obwohl termine stehen ! aber heute sind eine menge Horizon Boxen rausgegangen ! meine ist auch dabei :zwinker: heute nacht soll ich die mail bekommen !
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Re: Lieferzeit

Beitrag von eric81 » 04.10.2013, 20:36

Das wurde mit heute über die Um Hotline auch gesagt , das es nicht mehr an Unitymedia liegt sonder an der der Verzögerung bei DHL

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Re: Lieferzeit

Beitrag von fresh4u » 04.10.2013, 20:45

Samstag wäre perfekt. Wenn ich jetzt noch wüsste wann hier DHL kommt. Sollte ich die Versandmail heute Nacht bekommen, traue ich mich ja kaum mehr aus dem Haus ;-)

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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 04.10.2013, 20:50

eric81 hat geschrieben:Das wurde mit heute über die Um Hotline auch gesagt , das es nicht mehr an Unitymedia liegt sonder an der der Verzögerung bei DHL
Ich möchte hier garnicht aussprechen was er dennen an den Kopf geworfen hat :brüll: die Käskop ! naja egal :D
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Re: Lieferzeit

Beitrag von HorstMüller » 04.10.2013, 21:52

PC Doctor hat geschrieben:
eric81 hat geschrieben:Das wurde mit heute über die Um Hotline auch gesagt , das es nicht mehr an Unitymedia liegt sonder an der der Verzögerung bei DHL
Ich möchte hier garnicht aussprechen was er dennen an den Kopf geworfen hat :brüll: die Käskop ! naja egal :D
:brüll:
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Re: Lieferzeit

Beitrag von eric81 » 04.10.2013, 22:11

Naja 10 euro bekomme ich schonmal als Gutschrift für die lange Wartezeit .
Besser als nichts :D

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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 05.10.2013, 00:16

Um die virtuelle SM zu sehen,mal den "Reiter" Kabelanschluss im KC anklicken. :zwinker:
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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 05.10.2013, 00:19

PC Doctor hat geschrieben:Neue Info's mein bruder hat heute Bei DHL|Nederlands mal richtig dampf abgelassen ! und jetzt läuft es sagt er :D unzuverlässlichkeit mag er garnicht ! die kommen wann die wollen obwohl termine stehen ! aber heute sind eine menge Horizon Boxen rausgegangen ! meine ist auch dabei :zwinker: heute nacht soll ich die mail bekommen !
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Re: Lieferzeit

Beitrag von jens.balzer2 » 05.10.2013, 04:03

also wieder keine versandemail bis jetzt, ich wusste doch das wieder nur eine verarschung war von um. man sollte wirklich mal zu markt oder so schreiben.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Dreamcatcher2013 » 05.10.2013, 08:03

Moin

Hier das gleiche keine Email oder sonst was Internet tot :wand:
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Shackenb » 05.10.2013, 08:14

Hallo,

Ich hab auch am 4.09 bestellt. Gestern Abend kam die Versandmail, heute morgen ist das Kundencenter umgestellt...

Grüße

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Dreamcatcher2013 » 05.10.2013, 08:17

Und das komische ist ja ,das bei mir im kundencenter der horizon ja auch mit Seriennummer vertreten ist.Das Ding muss doch irgendwo sein!!!!


Ich verstehe es nicht ,und sehe es auch nicht mehr ein da anzurufen man kommt ja eh nicht weiter.
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Euch allem aber ein schönes Weekend auch teilweise ohne Internet
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Dreamcatcher2013 » 05.10.2013, 08:23

Dreamcatcher2013 hat geschrieben:Und das komische ist ja ,das bei mir im kundencenter der horizon ja auch mit Seriennummer vertreten ist.Das Ding muss doch irgendwo sein!!!!


Ich verstehe es nicht ,und sehe es auch nicht mehr ein da anzurufen man kommt ja eh nicht weiter.
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Aber ne neue Rechnung habe ich schon im Center von über 100 Euro inkl der Schaltung USW :wut:
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Re: Lieferzeit

Beitrag von conscience » 05.10.2013, 09:01

Ich habe bei Sky verlängert (Kündigung zurückgezogen), 36,90 Euro für das Komplettpaket inkl. HD, kein Sky Go mehr :heul: so werde ich den Weißen Recorder noch behalten müssen - egal ob irgendwann Sky auf die virtuellen SC von UM buchen kann. Irgendwie ist mir der Schwarze Kasten noch ein wenig suspekt :confused:
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