Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
cook2211
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 18.09.2013, 15:51

Re: Lieferzeit

Beitrag von cook2211 » 03.10.2013, 12:52

Auch bei mir tut sich was :zwinker:
Neben meinem HD Modul plus Smartcard, wird jetzt im Kundencenter auch ein "Kunden Receiver" mit eigener Smartcardnummer gelistet. Es geht also so langsam vorwärts :super:

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 03.10.2013, 13:04

Ist bei Euch das denn seit heute morgen mit der Änderung im KC ersichtlich, oder arbeiten die das sukzessive ab und besteht noch Hoffung, dass sich im Laufe des Tages noch was tut...???

ms10000
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 12.10.2010, 21:49

Re: Lieferzeit

Beitrag von ms10000 » 03.10.2013, 13:11

Ihr glücklichen. :D

Laut Kundencenter muss ich jetzt wieder mit meinem TECHNOTREND TT-MICRO C264 meine HD-Programme empfangen.

Der HD-Rekorder ist weg.

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 03.10.2013, 13:16

furious2002 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:Haben jetzt auch die Virtuelle-SmartCard Nr + pin :zwinker: Nächste woche ist es dann soweit ! :D
Wieso nächste Woche, versenden die nix am Freitag bzw. keine Lieferung am Samstag ?
Hey :zwinker:
Im lager wird heute zwar gearbeite ! sind aber nur ein parr leute da :zwinker: Sonntagsarbeit :D ich weiß nicht wieviel die heute schaffen ? aber die Lieferung von DHL 1-2 Tage :zwinker: wir werden sehen ! :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 03.10.2013, 13:17

PC Doctor hat geschrieben:
furious2002 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:Haben jetzt auch die Virtuelle-SmartCard Nr + pin :zwinker: Nächste woche ist es dann soweit ! :D
Wieso nächste Woche, versenden die nix am Freitag bzw. keine Lieferung am Samstag ?
Hey :zwinker:
Im lager wird heute zwar gearbeite ! sind aber nur ein parr leute da :zwinker: Sonntagsarbeit :D ich weiß nicht wieviel die heute schaffen ? aber die Lieferung von DHL 1-2 Tage :zwinker: wir werden sehen ! :D
Werden die Änderungen im KC den sukzessive manuell vorgenommen oder gibt es immer nur ein Änderungslauf pro Tag ?

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 03.10.2013, 13:29

@furious2002
Soviel ich weiß arbeiten sie die dritte anfang vierte woche bestellung ab ! neu Kunden werden bevorzugt behandelt !aber die TK haben auch ihre chargen bekommen !
also sie arbeiten jetzt nach system ! wer die Virtual Smartcard im KC stehen hat der wird sehr bald seine Horizon bekommen ! und ja sie werden manuell eingetragen
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 03.10.2013, 13:47

PC Doctor hat geschrieben:@furious2002
Soviel ich weiß arbeiten sie die dritte anfang vierte woche bestellung ab ! neu Kunden werden bevorzugt behandelt !aber die TK haben auch ihre chargen bekommen !
also sie arbeiten jetzt nach system ! wer die Virtual Smartcard im KC stehen hat der wird sehr bald seine Horizon bekommen ! und ja sie werden manuell eingetragen
@PC Doctor:
Naja dann bin ich mal gespannt, wie gesagt ich habe am 04.09. bestellt und bislang nix passiert - wird wohl diese Woche bei mir nix mehr...

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 03.10.2013, 13:52

furious2002 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:@furious2002
Soviel ich weiß arbeiten sie die dritte anfang vierte woche bestellung ab ! neu Kunden werden bevorzugt behandelt !aber die TK haben auch ihre chargen bekommen !
also sie arbeiten jetzt nach system ! wer die Virtual Smartcard im KC stehen hat der wird sehr bald seine Horizon bekommen ! und ja sie werden manuell eingetragen
@PC Doctor:
Naja dann bin ich mal gespannt, wie gesagt ich habe am 04.09. bestellt und bislang nix passiert - wird wohl diese Woche bei mir nix mehr...
Mein bruder sagte mir das sie um die 2.500 Horizon Boxen pro tag versenden ! es dauert echt nicht mehr lange :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 03.10.2013, 15:56

Bei mir jetzt ebenfalls,nach kurzzeitigem nicht erreichen des Kundencenters neue
SC eingetragen. :D
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

loxer123
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 23.12.2012, 12:41

Re: Lieferzeit

Beitrag von loxer123 » 03.10.2013, 16:21

Ich habe am 04.09. bestellt, im Kundencenter steht der 05.09. und seit zwei Wochen steht keine Smartcardnummer und keine Hardware mehr im Kundencenter.
Auf der Übersicht steht: HD Kabelanschluß, HD-Recorder und Horizon TV.

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 03.10.2013, 17:04

UM-Bigone hat geschrieben:Bei mir jetzt ebenfalls,nach kurzzeitigem nicht erreichen des Kundencenters neue
SC eingetragen. :D
Ist doch mal was :D freue mich wie ein Honigkuchenferd :naughty:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

phalep
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 03.10.2013, 17:07

Also bei mir war es auch so ... SC Nummer eingetragen (Neu) ... Versand Email ... und die Box war schneller da als die versand Email es sagte.
Zuletzt geändert von phalep am 03.10.2013, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 03.10.2013, 17:08

loxer123 hat geschrieben:Ich habe am 04.09. bestellt, im Kundencenter steht der 05.09. und seit zwei Wochen steht keine Smartcardnummer und keine Hardware mehr im Kundencenter.
Auf der Übersicht steht: HD Kabelanschluß, HD-Recorder und Horizon TV.
Bei dir noch keine veränderung ? vieleicht ja morgen ! :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 03.10.2013, 17:11

phalep hat geschrieben:Also bei mir war es auch so ... SC Nummer eingetragen (Neu) ... Versamd Email ... und die Box war schneller da als die versand Email es sagte.
also bei dir war es auch so ? wie lange war der zeitraum von SC Nummer bis zum versand der Box ?
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

phalep
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 03.10.2013, 17:13

PC Doctor hat geschrieben:
phalep hat geschrieben:Also bei mir war es auch so ... SC Nummer eingetragen (Neu) ... Versamd Email ... und die Box war schneller da als die versand Email es sagte.
also bei dir war es auch so ? wie lange war der zeitraum von SC Nummer bis zum versand der Box ?
ca 4 Tage ...
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM

phalep
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 03.10.2013, 17:17

Dann bin ich mal wieder in den KC und die Mitteilung "Ihr Auftrag wird bearbeitet" war weg. Dann hab ich weitergeklickt und hatte unter Hardware den Horizon Recorder. Email gecheckt und siehe da es gab eine Versand Mail.
Ich glaube wirklich langsam das man das auf Grund der Firmware Probleme manuel abarbeitet ...
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 03.10.2013, 17:20

Zumindest ist so sicher gestellt,auch eine funktionierende Horizon zu bekommen.
Was nützt mir die Box,wenn das Firmware Update abbricht und man muss dann wieder tauschen.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

phalep
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 03.10.2013, 17:24

UM-Bigone hat geschrieben:Zumindest ist so sicher gestellt,auch eine funktionierende Horizon zu bekommen.
Was nützt mir die Box,wenn das Firmware Update abbricht und man muss dann wieder tauschen.
Eben, dann lieber (leider) länger warten. Also meine schnurrt wie ein Kätzchen.
Obwohl ich schon einige Bugs gefunden habe. Im Grunde bin ich aber sehr sehr zufrieden. Trotz der Fehler 10x besser als der alte HD Recorder.
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 03.10.2013, 17:28

phalep hat geschrieben:
UM-Bigone hat geschrieben:Zumindest ist so sicher gestellt,auch eine funktionierende Horizon zu bekommen.
Was nützt mir die Box,wenn das Firmware Update abbricht und man muss dann wieder tauschen.
Eben, dann lieber (leider) länger warten. Also meine schnurrt wie ein Kätzchen.
Obwohl ich schon einige Bugs gefunden habe. Im Grunde bin ich aber sehr sehr zufrieden. Trotz der Fehler 10x besser als der alte HD Recorder.
was genau soll da alles besser sein?

phalep
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 03.10.2013, 17:34

milcar hat geschrieben:
phalep hat geschrieben:
UM-Bigone hat geschrieben:Zumindest ist so sicher gestellt,auch eine funktionierende Horizon zu bekommen.
Was nützt mir die Box,wenn das Firmware Update abbricht und man muss dann wieder tauschen.
Eben, dann lieber (leider) länger warten. Also meine schnurrt wie ein Kätzchen.
Obwohl ich schon einige Bugs gefunden habe. Im Grunde bin ich aber sehr sehr zufrieden. Trotz der Fehler 10x besser als der alte HD Recorder.
was genau soll da alles besser sein?
Also vorweg ich hab sie nur im TV Betrieb. Internet und Telefon hab ich woanders. Ich bin da für Gewaltenteilung.
Sie startet schneller, ist leiser im Betrieb, 4 paralele Aufnahmen fluppen, es gibt endlich eine Mini Vorschau wenn mann sich durch die HD Kanäle zappt, Das Streamen vom Pc zur Box läuft (Noch Halbwegs) super,
ich kann sie in mein nicht UM Internet hängen.....ok ist nicht grade riesig viel ABER mehr als der HD Recorder kann. Ich bin zufrieden.
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM

stevenwort
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 69
Registriert: 18.03.2009, 02:09

Re: Lieferzeit

Beitrag von stevenwort » 03.10.2013, 18:05

PC Doctor hat geschrieben:
furious2002 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:@furious2002
Naja dann bin ich mal gespannt, wie gesagt ich habe am 04.09. bestellt und bislang nix passiert - wird wohl diese Woche bei mir nix mehr...
Mein bruder sagte mir das sie um die 2.500 Horizon Boxen pro tag versenden ! es dauert echt nicht mehr lange :zwinker:
Dann bin ich ja mal gespannt wann ich als 3play Neukunde, auch meinen Reciever, Modem und co bekomme, oder bringt das mir alles der nette Techniker vorbei? :kratz:

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 03.10.2013, 18:31

@stevenwort
Bei Neukunden kommt immer der TK um bei dir alles durch zu messen ! und um deine Hardware einzurichten ! ausser dein Vormieter hatte schon ein UM Vertrag :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 03.10.2013, 18:34

phalep hat geschrieben: Also vorweg ich hab sie nur im TV Betrieb. Internet und Telefon hab ich woanders. Ich bin da für Gewaltenteilung.
Sie startet schneller, ist leiser im Betrieb, 4 paralele Aufnahmen fluppen, es gibt endlich eine Mini Vorschau wenn mann sich durch die HD Kanäle zappt, Das Streamen vom Pc zur Box läuft (Noch Halbwegs) super,
ich kann sie in mein nicht UM Internet hängen.....ok ist nicht grade riesig viel ABER mehr als der HD Recorder kann. Ich bin zufrieden.
Auch bei mir wird sie nur TV Betrieb bekommen.
Aber schneller starten? Hast Du Sie überhaupt im deep Standby um es zu vergleichen?
Also meine HD Box ist sehr leise.
4 Tuner schön und gut. Ist halt eine technische Erweiterung die so mit der Zeit kommt.
Minivorschau beim zappen? also keine Ahnung wie Du zappst ich hab da dann ein komplettes Fernsehbild lieber :D
Minivorschau würde ich lieber als PIP haben oder ähnliches was Fernseher schon vor Flats konnten.
Streamen vom PC kann doch heutzutage jede popelige Konsole, hab ich aber nie gebraucht ich steh auf auf original DVD´s /Blurays

also alles in allem hört sich Deine Beschreibung nicht nach einer großartigen Verbesserung zur HD Box an. Dazu muss ich aber auch sagen,
dass ich nie Probleme mit meiner HD Box hatte, Ihre weiße Farbe liebe und auch sonst nichts zu meckern habe.

Meine Kaufentscheidung war das Versprechen, dass sie schneller umschalten kann, dass sie auf Handys, Tablets usw streamen kann und kleine technische Verbesserungen, wie größere HDD und mehr Tuner.
scheinbar gibt es aber keine Streams sondern nur ein Internetportal mit den Programmen was man auch noch ohne Horizon nutzen kann. Mal abwarten ob der Rest noch überzeugen kann wenn die Box endlich mal kommt

Benutzeravatar
mrgreece
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2013, 19:00

Re: Lieferzeit

Beitrag von mrgreece » 03.10.2013, 18:36

alta bei mir ist noch garnichts, obwohl ich am 04.09. bestellt habe. Morgen feier ich den ersten Monat :gsicht:
3play PLUS 100 - Horizon HD Receiver

quix1983
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2013, 09:06

Re: Lieferzeit

Beitrag von quix1983 » 03.10.2013, 18:50

Für mich ich der einzige Vorteil, dass man wieder schnell zappen kann. Bei dem drecks Hd Recorder dauert das umschalten von HD zu HD Sender 2-3 Sekunden. Generell läuft das komplette OS sehr sehr ruckelig. Alles andere nutze ich bei Horizon nicht! Aber das reicht mir schon ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste