Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Andy47
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 14.01.2011, 19:35

Re: Lieferzeit

Beitrag von Andy47 » 03.10.2013, 10:00

Selbe bei,mir. Erst Fehler 90001 und jetzt steht eine Smartcard und Pin.
Man kann also hoffen. Schaun ma mal.

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 03.10.2013, 11:11

Bei mir immer noch nichts zu sehen, ausser der Hinweis im Kundencenter vom 04.09.,
ich habe am 04.09. um 08:50 bestellt.... So richtig kann ich bislang keinen Zusammrnhang zwischen Bestellung und Lieferung erkennen ...

jacky
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2013, 09:56

Re: Lieferzeit

Beitrag von jacky » 03.10.2013, 11:13

furious2002 hat geschrieben:Bei mir immer noch nichts zu sehen, ausser der Hinweis im Kundencenter vom 04.09.,
ich habe am 04.09. um 08:50 bestellt.... So richtig kann ich bislang keinen Zusammrnhang zwischen Bestellung und Lieferung erkennen ...

Das gleiche bei mir ....

jens.balzer2
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 03.10.2013, 11:31

Re: Lieferzeit

Beitrag von jens.balzer2 » 03.10.2013, 11:33

Bei mir hat sich jetzt die Smartcard nummer sowie die PIN geändert, vielleicht wird es ja langsam was

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 03.10.2013, 11:39

jens.balzer2 hat geschrieben:Bei mir hat sich jetzt die Smartcard nummer sowie die PIN geändert, vielleicht wird es ja langsam was
Wann hast Du denn bestellt ?

jens.balzer2
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 03.10.2013, 11:31

Re: Lieferzeit

Beitrag von jens.balzer2 » 03.10.2013, 11:43

ich habe am 05.09. eigentlich 4.09 hatte habe probleme mit dem wechsel zu 3 play 150, ging nur manuell über die hotline. Jetzt warte ich auch schon 4 wochen drauf, bin gespannt ob es noch vor weihnachten kommt

quix1983
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2013, 09:06

Re: Lieferzeit

Beitrag von quix1983 » 03.10.2013, 11:52

Hatte heut auch die Fehlermeldung bei der Kundencenter-Anmeldung, jedoch hat sich nichts verändert!

Effortil
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 26.09.2013, 09:18

Re: Lieferzeit

Beitrag von Effortil » 03.10.2013, 11:55

05.09. bestellt, keine Bestätigung, heute dann Änderung der Smartcardnummer + Pin im KC.

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 03.10.2013, 12:09

Haben jetzt auch die Virtuelle-SmartCard Nr + pin :zwinker: Nächste woche ist es dann soweit ! :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 03.10.2013, 12:51

PC Doctor hat geschrieben:Haben jetzt auch die Virtuelle-SmartCard Nr + pin :zwinker: Nächste woche ist es dann soweit ! :D
Wieso nächste Woche, versenden die nix am Freitag bzw. keine Lieferung am Samstag ?

cook2211
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 18.09.2013, 15:51

Re: Lieferzeit

Beitrag von cook2211 » 03.10.2013, 12:52

Auch bei mir tut sich was :zwinker:
Neben meinem HD Modul plus Smartcard, wird jetzt im Kundencenter auch ein "Kunden Receiver" mit eigener Smartcardnummer gelistet. Es geht also so langsam vorwärts :super:

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 03.10.2013, 13:04

Ist bei Euch das denn seit heute morgen mit der Änderung im KC ersichtlich, oder arbeiten die das sukzessive ab und besteht noch Hoffung, dass sich im Laufe des Tages noch was tut...???

ms10000
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 12.10.2010, 21:49

Re: Lieferzeit

Beitrag von ms10000 » 03.10.2013, 13:11

Ihr glücklichen. :D

Laut Kundencenter muss ich jetzt wieder mit meinem TECHNOTREND TT-MICRO C264 meine HD-Programme empfangen.

Der HD-Rekorder ist weg.

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 03.10.2013, 13:16

furious2002 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:Haben jetzt auch die Virtuelle-SmartCard Nr + pin :zwinker: Nächste woche ist es dann soweit ! :D
Wieso nächste Woche, versenden die nix am Freitag bzw. keine Lieferung am Samstag ?
Hey :zwinker:
Im lager wird heute zwar gearbeite ! sind aber nur ein parr leute da :zwinker: Sonntagsarbeit :D ich weiß nicht wieviel die heute schaffen ? aber die Lieferung von DHL 1-2 Tage :zwinker: wir werden sehen ! :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 03.10.2013, 13:17

PC Doctor hat geschrieben:
furious2002 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:Haben jetzt auch die Virtuelle-SmartCard Nr + pin :zwinker: Nächste woche ist es dann soweit ! :D
Wieso nächste Woche, versenden die nix am Freitag bzw. keine Lieferung am Samstag ?
Hey :zwinker:
Im lager wird heute zwar gearbeite ! sind aber nur ein parr leute da :zwinker: Sonntagsarbeit :D ich weiß nicht wieviel die heute schaffen ? aber die Lieferung von DHL 1-2 Tage :zwinker: wir werden sehen ! :D
Werden die Änderungen im KC den sukzessive manuell vorgenommen oder gibt es immer nur ein Änderungslauf pro Tag ?

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 03.10.2013, 13:29

@furious2002
Soviel ich weiß arbeiten sie die dritte anfang vierte woche bestellung ab ! neu Kunden werden bevorzugt behandelt !aber die TK haben auch ihre chargen bekommen !
also sie arbeiten jetzt nach system ! wer die Virtual Smartcard im KC stehen hat der wird sehr bald seine Horizon bekommen ! und ja sie werden manuell eingetragen
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 03.10.2013, 13:47

PC Doctor hat geschrieben:@furious2002
Soviel ich weiß arbeiten sie die dritte anfang vierte woche bestellung ab ! neu Kunden werden bevorzugt behandelt !aber die TK haben auch ihre chargen bekommen !
also sie arbeiten jetzt nach system ! wer die Virtual Smartcard im KC stehen hat der wird sehr bald seine Horizon bekommen ! und ja sie werden manuell eingetragen
@PC Doctor:
Naja dann bin ich mal gespannt, wie gesagt ich habe am 04.09. bestellt und bislang nix passiert - wird wohl diese Woche bei mir nix mehr...

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 03.10.2013, 13:52

furious2002 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:@furious2002
Soviel ich weiß arbeiten sie die dritte anfang vierte woche bestellung ab ! neu Kunden werden bevorzugt behandelt !aber die TK haben auch ihre chargen bekommen !
also sie arbeiten jetzt nach system ! wer die Virtual Smartcard im KC stehen hat der wird sehr bald seine Horizon bekommen ! und ja sie werden manuell eingetragen
@PC Doctor:
Naja dann bin ich mal gespannt, wie gesagt ich habe am 04.09. bestellt und bislang nix passiert - wird wohl diese Woche bei mir nix mehr...
Mein bruder sagte mir das sie um die 2.500 Horizon Boxen pro tag versenden ! es dauert echt nicht mehr lange :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 03.10.2013, 15:56

Bei mir jetzt ebenfalls,nach kurzzeitigem nicht erreichen des Kundencenters neue
SC eingetragen. :D
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

loxer123
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 23.12.2012, 12:41

Re: Lieferzeit

Beitrag von loxer123 » 03.10.2013, 16:21

Ich habe am 04.09. bestellt, im Kundencenter steht der 05.09. und seit zwei Wochen steht keine Smartcardnummer und keine Hardware mehr im Kundencenter.
Auf der Übersicht steht: HD Kabelanschluß, HD-Recorder und Horizon TV.

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 03.10.2013, 17:04

UM-Bigone hat geschrieben:Bei mir jetzt ebenfalls,nach kurzzeitigem nicht erreichen des Kundencenters neue
SC eingetragen. :D
Ist doch mal was :D freue mich wie ein Honigkuchenferd :naughty:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

phalep
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 03.10.2013, 17:07

Also bei mir war es auch so ... SC Nummer eingetragen (Neu) ... Versand Email ... und die Box war schneller da als die versand Email es sagte.
Zuletzt geändert von phalep am 03.10.2013, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 03.10.2013, 17:08

loxer123 hat geschrieben:Ich habe am 04.09. bestellt, im Kundencenter steht der 05.09. und seit zwei Wochen steht keine Smartcardnummer und keine Hardware mehr im Kundencenter.
Auf der Übersicht steht: HD Kabelanschluß, HD-Recorder und Horizon TV.
Bei dir noch keine veränderung ? vieleicht ja morgen ! :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 03.10.2013, 17:11

phalep hat geschrieben:Also bei mir war es auch so ... SC Nummer eingetragen (Neu) ... Versamd Email ... und die Box war schneller da als die versand Email es sagte.
also bei dir war es auch so ? wie lange war der zeitraum von SC Nummer bis zum versand der Box ?
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

phalep
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 13:52

Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 03.10.2013, 17:13

PC Doctor hat geschrieben:
phalep hat geschrieben:Also bei mir war es auch so ... SC Nummer eingetragen (Neu) ... Versamd Email ... und die Box war schneller da als die versand Email es sagte.
also bei dir war es auch so ? wie lange war der zeitraum von SC Nummer bis zum versand der Box ?
ca 4 Tage ...
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste