Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
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Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 28.09.2013, 14:31

phalep hat geschrieben:Mir ist eben aufgefallen, das ich im Kundencenter eine neue Smartcard-Nummer habe und meine Hardware verschwunden ist.
Scheinbar kommt langsam bei mir bewegung rein. Jetzt hoffe ich nur das mir nicht ein Sender abraucht und ich ne neue Freischaltung auf die alte Karte brauche :D
Deine HArdware ist einen Reiter weiter unter HArdware ;)

phalep
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Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 28.09.2013, 15:02

Negativ, nur unter gebuchte Pakete steht noch der HD Recorder. Der Rest ist sozusagen blanco.

EDITH: Unter meine Programm Pakete
Horizon HD Recorder - UM komplett + SKY via UM

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 28.09.2013, 18:14

Mir wurde gerade gesagt das der Liefertermin auf ab 4 Wochen geändert wurde, am Montag werde ich mit dem Chef der Kundenservice Abteilung reden er wird mich anrufen. Mein hd Rekorder ist defekt Modem spinnt und ich soll zahlen niemals! Habe mit sonderkündigung gedroht.
Zuletzt geändert von Allstar am 28.09.2013, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
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conscience
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Re: Lieferzeit

Beitrag von conscience » 28.09.2013, 18:18

Wat?
--
Wie immer keine Zeit

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UM-Tester
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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Tester » 28.09.2013, 18:20

Wat?

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 28.09.2013, 19:22

Ab 4 Wochen meinte ich. :-(
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DerPilz
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Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 28.09.2013, 19:25

Wird ein schönes Weihnachtsgeschenk... :D

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Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 28.09.2013, 19:32

3-4 Wochen sind ja auch normal. zusätzlich nochmal 4 Wochen ist unrealistisch, da bereits einige Kunden die Horizon diese
Woche bekommen haben. Zumindestens wenn man diesen glauben darf.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 28.09.2013, 20:57

so Ihr habt es nun geschafft. Ich habe mich auch mal genötigt gefühlt und UM angerufen.
Hab die Störungsstelle ausgewählt mit gestörten Horizon :brüll: :brüll: :brüll: (böses Omen?)
Der Mitarbeiter kam recht ehrlich rüber und hat mir auch bestätigt was ich schon wusste.
Mein geplantes Umschaltdatum war der 25.09. es hat sich also nichts geändert, es wurde nichts manipuliert und niemand hat versucht mir einen zu erzählen.

Weiterhin sind noch immer 3-4 Wochen aktuelle Lieferzeit (ab Bestelldatum)
Es gab definitiv defekte Hardware. Die Horizon Boxen ließen sich nicht updaten (fehlerhafter Chip)
Eine Paketnummer wird auf jeden Fall eingegeben sobald das Paket abgeschickt wird. ABER es kann sein, da sehr viele Boxen auf einmal rausgehen, dass das Paket eher da ist als die eingetragenen DHL Nummer.
Keine Ausreden und keine Ausflüchte

also wieder viel heiße Luft um nichts, weil viele hier Amok laufen, weil sie Ihr Spielzeug nicht schnell genug bekommen.
Ok und weil UM etwas unvorbereitet auf den Ansturm war/ist.

furious2002
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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 28.09.2013, 22:18

milcar hat geschrieben:so Ihr habt es nun geschafft. Ich habe mich auch mal genötigt gefühlt und UM angerufen.
Hab die Störungsstelle ausgewählt mit gestörten Horizon :brüll: :brüll: :brüll: (böses Omen?)
Der Mitarbeiter kam recht ehrlich rüber und hat mir auch bestätigt was ich schon wusste.
Mein geplantes Umschaltdatum war der 25.09. es hat sich also nichts geändert, es wurde nichts manipuliert und niemand hat versucht mir einen zu erzählen.

Weiterhin sind noch immer 3-4 Wochen aktuelle Lieferzeit (ab Bestelldatum)
Es gab definitiv defekte Hardware. Die Horizon Boxen ließen sich nicht updaten (fehlerhafter Chip)
Eine Paketnummer wird auf jeden Fall eingegeben sobald das Paket abgeschickt wird. ABER es kann sein, da sehr viele Boxen auf einmal rausgehen, dass das Paket eher da ist als die eingetragenen DHL Nummer.
Keine Ausreden und keine Ausflüchte

also wieder viel heiße Luft um nichts, weil viele hier Amok laufen, weil sie Ihr Spielzeug nicht schnell genug bekommen.
Ok und weil UM etwas unvorbereitet auf den Ansturm war/ist.
Dann warten wir mal gespannt, auf die nächste Kalenderwoche...
Im Prinzip ist die Lieferfrist ja auch in Ordnung, nur die Informationspolitik ist ausbaufähig :-)

Udo-Andreas
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Udo-Andreas » 29.09.2013, 12:29

Solange meine vorhandene Hardware einwandfrei funktioniert, ist mir der Liefertermin, angedeutet ist 41. /42. KW 13, egal. Viel wichtiger wird sein, das der Wechsel der Hardware wegen technischer Probleme der Horizon-Box nicht zu Ausfällen von Fernsehen, Internet und Telefon führt.

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PC Doctor
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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 29.09.2013, 14:42

milcar hat geschrieben:so Ihr habt es nun geschafft. Ich habe mich auch mal genötigt gefühlt und UM angerufen.
Hab die Störungsstelle ausgewählt mit gestörten Horizon :brüll: :brüll: :brüll: (böses Omen?)
Der Mitarbeiter kam recht ehrlich rüber und hat mir auch bestätigt was ich schon wusste.
Mein geplantes Umschaltdatum war der 25.09. es hat sich also nichts geändert, es wurde nichts manipuliert und niemand hat versucht mir einen zu erzählen.

Weiterhin sind noch immer 3-4 Wochen aktuelle Lieferzeit (ab Bestelldatum)
Es gab definitiv defekte Hardware. Die Horizon Boxen ließen sich nicht updaten (fehlerhafter Chip)
Eine Paketnummer wird auf jeden Fall eingegeben sobald das Paket abgeschickt wird. ABER es kann sein, da sehr viele Boxen auf einmal rausgehen, dass das Paket eher da ist als die eingetragenen DHL Nummer.
Keine Ausreden und keine Ausflüchte

also wieder viel heiße Luft um nichts, weil viele hier Amok laufen, weil sie Ihr Spielzeug nicht schnell genug bekommen.
Ok und weil UM etwas unvorbereitet auf den Ansturm war/ist.
Hallo :zwinker:
Mein bruder hat ein parr info's gegeben ! mit den chip fehler kann ich bestädigen ! und was noch viel schlimmer war ist das die Firmware bei der ersten bestellung auch fehlerhaft war ! 5 von 8 geräten konnten nicht auf die neue firmware upgedatet werden ! aber jetzt soll man das in den griff bekommen haben ! und 3-4 wochen lieferzeit wegen dieversen problemen mit der Box kann ich auch verstehen ! :zwinker: was bringt einen ein Horizon Box die nicht funktioniert ! und der beitrag von jemanden hier stimmt also (fehlerhafte firmware) sorry ! :zwinker:
Zuletzt geändert von PC Doctor am 29.09.2013, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Lieferzeit

Beitrag von xPep » 29.09.2013, 15:51

Wie äußert sich denn der Chipfehler? Und kannst du mal deinen bro fragen, wie die aktuelle Software Version heisst?
Läuft bei mir zwar alles wie geschmiert, aber die software version würde ich trotzdem gerne vergleichen.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 29.09.2013, 16:13

xPep hat geschrieben:Wie äußert sich denn der Chipfehler? Und kannst du mal deinen bro fragen, wie die aktuelle Software Version heisst?
Läuft bei mir zwar alles wie geschmiert, aber die software version würde ich trotzdem gerne vergleichen.
Hallo :zwinker: Ich kann ihn gerne fragen :smile: Firmware nicht software ! :zwinker: werde sobald ich infos habe mich melden :D
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Re: Lieferzeit

Beitrag von xPep » 29.09.2013, 16:22

Ja Firmware Software, is das selbe, im Horizon Center steht halt Software Version.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 29.09.2013, 16:27

xPep hat geschrieben:Ja Firmware Software, is das selbe, im Horizon Center steht halt Software Version.
Modem firmware weshalb sie beim erst start verbindungs abbrüche hatte ! und sich nicht mit dem server verbinden ließ Fehlercode 1020 !
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Re: Lieferzeit

Beitrag von v84ever » 29.09.2013, 17:58

Korrekt! Felercodes 1020 und auch 1030 hatte ich bei meinen ersten beiden Recordern.
Der dritte hängt momentan bei 1090 (kann Installation nicht abschließen).
Ursache: Technische Probleme in der Zentrale - das System sollte die Boxen eigentlich selbsttätig freischalten.
Das funktioniert derzeit nicht. Folge: Jede Box muß von einem Mitarbeiter MANUELL freigeschaltet werden!
Bei mir sollte dies Montag soweit sein - hoffe ich.
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Tuxtom007 » 29.09.2013, 18:56

phalep hat geschrieben:Mir ist eben aufgefallen, das ich im Kundencenter eine neue Smartcard-Nummer habe und meine Hardware verschwunden ist.
Scheinbar kommt langsam bei mir bewegung rein. Jetzt hoffe ich nur das mir nicht ein Sender abraucht und ich ne neue Freischaltung auf die alte Karte brauche :D
Auf den Mist der dort steht, gebe ich garnichts mehr, bei mir steht z.b. aktuell:

- 2x SmartCards
- 2x Mietreceiver


was habe ich:
- 1 SmartCard
- 1 CI+ Module
- eine schriftliche Bestätigung von UM über die Rücksendung eines HD-Recorders und einer SmartCard und einer defekten FritzBox

( Die Eintragungen im Kundencenter haben sich bei mir in den letzten 4 Wochen ca. 3 mal geändert.

ohne weitere Worte....
Provider: UM 3Play - 400/20 MBitj, Fritbox UM 6590, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 3 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x AVM Fritz-Repeater 1750E

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Re: Lieferzeit

Beitrag von eric81 » 30.09.2013, 11:01

Hat einer heute schon eine Horizon Box geliefert bekommen oder eine email über den Versand über Dhl ???

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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 30.09.2013, 11:08

Na wer ruft denn heute an :D ?

Meine letzte Info...von vor 5 Minuten .
Die Boxen werden in Chargen ausgeliefert.
Keine wesentlichen Lieferverzögerungen.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
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Re: Lieferzeit

Beitrag von ms10000 » 30.09.2013, 12:30

UM-Bigone hat geschrieben:Na wer ruft denn heute an :D ?
Ich :D

In meinem Kundencenter steht (mal wieder) nichts mehr. Sogar mein HD-Rekorder ist weg und die Smartcard-Nummer stimmt auch nicht.

Ich glaube, das wird zumindest bei mir, dieses Jahr nichts mehr mit Horizon.

Gruß
Michael

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Re: Lieferzeit

Beitrag von mrgreece » 30.09.2013, 14:41

hab da grade angerufen, die haben keine Ahnung, wissen von nichts, keine Versandinfos GARNICHTS :wut: was machen die eig. den ganzen Tag?
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Re: Lieferzeit

Beitrag von phalep » 30.09.2013, 14:55

Nehmen wir mal an mir raucht mein HD Recorder ab. Ich teile das UM mit. Krieg ich dann einen neuen HD Recorder oder muss ich dann auch auf die Horizon warten?
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Re: Lieferzeit

Beitrag von jacky » 30.09.2013, 14:55

mrgreece hat geschrieben:hab da grade angerufen, die haben keine Ahnung, wissen von nichts, keine Versandinfos GARNICHTS :wut: was machen die eig. den ganzen Tag?

Kann ich nur bestätigen , armer Verein

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Re: Lieferzeit

Beitrag von mrgreece » 30.09.2013, 15:26

phalep hat geschrieben:Nehmen wir mal an mir raucht mein HD Recorder ab. Ich teile das UM mit. Krieg ich dann einen neuen HD Recorder oder muss ich dann auch auf die Horizon warten?

die sind dann wahrscheinlich total überfordert, stell dich dann auf 1 Monat ohne Recorder ein.
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