Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
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Allstar
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 27.09.2013, 17:13

Was man hier so liest ist ja echt krass, ich werde auf jeden Fall auf eine Gutschrift pochen. Ich habe eigentlich keine Hoffnung mehr das ich die bis zum Feiertag bekomme.
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ms10000
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Re: Lieferzeit

Beitrag von ms10000 » 27.09.2013, 17:30

[quote="UM-Bigone"

Welchen Anschluss hattest Du denn bisher ?
Also HD Recorder usw. ?[/quote]


DigitalTV
DigitalTV ALLSTARS
HD Option
3play PREMIUM 100

incl. HD Recorder.

Wie woanders schon geschrieben geht es mir vorrangig noch nicht mal darum wann denn nun Horizon geliefert wird, sondern so langsam k**** mich das "unvermögen" von UM an.

Wenn ich da 5x Anrufe bekomme ich mindestens 6 Verschiedene Auskünfte. Von dem Chaos im Kundencenter will ich gar nicht erst anfangen.

Ich hatte extra am 04.09. morgens zwischen 8 und 9 bestellt, aber so wie es im Moment aussieht hätte ich genau so gut heute bestellen können.

Und für dieses ganze Chaos soll ich auch noch 50€ Wechselgebühr zahlen. :motz:


Gruß
Michael

Ach ja, heute sagte mir die Hotline noch ich hätte auch eine Simkarte bestellt. (Was ich natürlich nicht getan habe.)

Ich bin mal gespannt wann die Waschmaschine von UM geliefert wird. :D

v84ever
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Re: Lieferzeit

Beitrag von v84ever » 27.09.2013, 17:36

Seid doch nicht so ungeduldig - mit der Lieferung fängt der Ärger erst richtig an.

Unitymedia kämpft derzeit mit massiven Problemen, sowohl technisch alsauch logistisch.
Die aktuelle Charge des Horizon-Recorders (einige zehntausend) ist mit einer fehlerhaften Firmware geliefert worden, die Box lässt sich nicht einmal installieren.
Hat man dann das Glück einen Recorder einer anderen Lieferung zu erwischen ist Unitymedia nicht in der Lage die Installation abzuschließen (online).
Ich habe in den vergangenen Wochen einige Boxen und Techniker im Haus gehabt - läuft immer noch nicht. Techniker kann nichts mehr tun - der Fehler liegt bei Unitymedia.

Bei einem meiner VIELEN Telefonate mir dem Kundendienst hörte ich nach der Schilderung des Problems mit Horizon im Hintergrund schallendes Gelächter - die sind vollkommen aufgeschmissen und überfordert.

Aber wenns denn mal funktioniert ist es bestimmt ein feines Spielzeug.
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kalle62
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Re: Lieferzeit

Beitrag von kalle62 » 27.09.2013, 18:33

hallo

Es ist Freitag Abend ist es wird wieder mal Lustig.
Woher hast du den dein Wissen,das UM 10 000 Horizont Boxen hat mit einer Fehlerhaften SW.
Oder kommt das Gerücht mal wieder aus einer bestimmten Ecke.

servus und hallo

kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 27.09.2013, 18:52

Und gleich mehrere Boxen zu Hause gehabt ?
Aha.
Nachtigall, ick hör' dir trapsen
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
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Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
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ms10000
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Re: Lieferzeit

Beitrag von ms10000 » 27.09.2013, 18:56

v84ever hat geschrieben:Seid doch nicht so ungeduldig - mit der Lieferung fängt der Ärger erst richtig an.

Unitymedia kämpft derzeit mit massiven Problemen, sowohl technisch alsauch logistisch.
Die aktuelle Charge des Horizon-Recorders (einige zehntausend) ist mit einer fehlerhaften Firmware geliefert worden, die Box lässt sich nicht einmal installieren.
Hat man dann das Glück einen Recorder einer anderen Lieferung zu erwischen ist Unitymedia nicht in der Lage die Installation abzuschließen (online).
Ich habe in den vergangenen Wochen einige Boxen und Techniker im Haus gehabt - läuft immer noch nicht. Techniker kann nichts mehr tun - der Fehler liegt bei Unitymedia.

Bei einem meiner VIELEN Telefonate mir dem Kundendienst hörte ich nach der Schilderung des Problems mit Horizon im Hintergrund schallendes Gelächter - die sind vollkommen aufgeschmissen und überfordert.

Aber wenns denn mal funktioniert ist es bestimmt ein feines Spielzeug.
Der Liefertermin ist mir (mittlerweile) ziemlich egal.

Was ich kritisiere ist die mangelhafte Informationspolitik seitens UM. Und sie können sich m.E. auch nicht damit rausreden das sie selbst nicht wissen wann geliefert wird oder das sie selbst zu spät beliefert wurden.
Wenn ich ein Produkt wie Horizon einführe, vor allem mit so einem riesigen TamTam, dann sorge ich im Vorfeld dafür das meine internen Abläufe funktionieren.

Gruß
Michael

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PC Doctor
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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 27.09.2013, 19:01

v84ever hat geschrieben:Seid doch nicht so ungeduldig - mit der Lieferung fängt der Ärger erst richtig an.

Unitymedia kämpft derzeit mit massiven Problemen, sowohl technisch alsauch logistisch.
Die aktuelle Charge des Horizon-Recorders (einige zehntausend) ist mit einer fehlerhaften Firmware geliefert worden, die Box lässt sich nicht einmal installieren.
Hat man dann das Glück einen Recorder einer anderen Lieferung zu erwischen ist Unitymedia nicht in der Lage die Installation abzuschließen (online).
Ich habe in den vergangenen Wochen einige Boxen und Techniker im Haus gehabt - läuft immer noch nicht. Techniker kann nichts mehr tun - der Fehler liegt bei Unitymedia.

Bei einem meiner VIELEN Telefonate mir dem Kundendienst hörte ich nach der Schilderung des Problems mit Horizon im Hintergrund schallendes Gelächter - die sind vollkommen aufgeschmissen und überfordert.

Aber wenns denn mal funktioniert ist es bestimmt ein feines Spielzeug.
Unitymedia Hilfe @all: Durch einen Systemfehler wurden leider einige Horizonaufträge storniert Wir sind bereits dabei die betroffenen Aufträge wieder ans Laufen zu bekommen. Die Zustellung erfolgt dann so schnell wie möglich. Durch diesen Umstand kann es leider vorkommen, dass Kunden, welche nach dem 04.09 bestellt haben eher die Horizon bekommen Glauben Sie uns, das war nicht der Plan! Und @Dominique Kisiel, auch, wenn wir das nur ungern zugeben wollen, Sie haben recht in Bezug auf den offenen Informationsfluss haben wir noch zu lernen. Aber glauben Sie uns, wir arbeiten daran und versuchen hier stetig besser und transparenter zu werden. Dennoch müssen wir uns an gewisse „Regeln“ halten und können nicht einfach so drauf los schreiben. Die Informationen, die wir proaktiv veröffentlichen müssen allgemeingültig und natürlich auch verbindlich für Sie alle sein. Bezüglich des Horizon-Themas können wir nur offen und ehrlich eingestehen, dass hier leider nicht alles so läuft, wie ursprünglich vorgesehen - Denn, wir haben natürlich nicht so viel Arbeit, Zeit und Mühe investiert um dann so etwas zu erleben. Ziel war und ist es ein tolles neues Produkt für unsere Kunden zu schaffen - Wir können uns nur aufrichtig für das Durcheinander, den Ärger und die wirklich ungewollte Wartezeit entschuldigen und Ihnen zusichern, dass man sich intern bemüht alles zu unternehmen, damit so ein Chaos nicht noch einmal passiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Unitymedia Hilfe-Team
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Da steht aber nichts von Firmware fehler :nein:
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Re: Lieferzeit

Beitrag von fresh4u » 27.09.2013, 19:10

Die 50 Euro Aktivierungsgebühr pro Kunde sind sicherlich schon durch Mehraufwände im CallCenter verbraucht worden...

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Re: Lieferzeit

Beitrag von ms10000 » 27.09.2013, 19:21

PC Doctor hat geschrieben: Unitymedia Hilfe @all: Durch einen Systemfehler wurden leider einige Horizonaufträge storniert Wir sind bereits dabei die betroffenen Aufträge wieder ans Laufen zu bekommen. Die Zustellung erfolgt dann so schnell wie möglich. Durch diesen Umstand kann es leider vorkommen, dass Kunden, welche nach dem 04.09 bestellt haben eher die Horizon bekommen Glauben Sie uns, das war nicht der Plan! Und @Dominique Kisiel, auch, wenn wir das nur ungern zugeben wollen, Sie haben recht in Bezug auf den offenen Informationsfluss haben wir noch zu lernen. Aber glauben Sie uns, wir arbeiten daran und versuchen hier stetig besser und transparenter zu werden. Dennoch müssen wir uns an gewisse „Regeln“ halten und können nicht einfach so drauf los schreiben. Die Informationen, die wir proaktiv veröffentlichen müssen allgemeingültig und natürlich auch verbindlich für Sie alle sein. Bezüglich des Horizon-Themas können wir nur offen und ehrlich eingestehen, dass hier leider nicht alles so läuft, wie ursprünglich vorgesehen - Denn, wir haben natürlich nicht so viel Arbeit, Zeit und Mühe investiert um dann so etwas zu erleben. Ziel war und ist es ein tolles neues Produkt für unsere Kunden zu schaffen - Wir können uns nur aufrichtig für das Durcheinander, den Ärger und die wirklich ungewollte Wartezeit entschuldigen und Ihnen zusichern, dass man sich intern bemüht alles zu unternehmen, damit so ein Chaos nicht noch einmal passiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Unitymedia Hilfe-Team
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Da steht aber nichts von Firmware fehler :nein:
Wo liest du das? Kann ich auf der Facebookseite nicht finden.

Gruß
Michael

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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Tester » 27.09.2013, 19:23

fresh4u hat geschrieben:Die 50 Euro Aktivierungsgebühr pro Kunde sind sicherlich schon durch Mehraufwände im CallCenter verbraucht worden...
Du meinst die 50 Euro, die noch nicht berechnet wurden, geschweige denn von jemandem bereits bezahlt wurden?

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PC Doctor
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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 27.09.2013, 19:25

ms10000 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben: Unitymedia Hilfe @all: Durch einen Systemfehler wurden leider einige Horizonaufträge storniert Wir sind bereits dabei die betroffenen Aufträge wieder ans Laufen zu bekommen. Die Zustellung erfolgt dann so schnell wie möglich. Durch diesen Umstand kann es leider vorkommen, dass Kunden, welche nach dem 04.09 bestellt haben eher die Horizon bekommen Glauben Sie uns, das war nicht der Plan! Und @Dominique Kisiel, auch, wenn wir das nur ungern zugeben wollen, Sie haben recht in Bezug auf den offenen Informationsfluss haben wir noch zu lernen. Aber glauben Sie uns, wir arbeiten daran und versuchen hier stetig besser und transparenter zu werden. Dennoch müssen wir uns an gewisse „Regeln“ halten und können nicht einfach so drauf los schreiben. Die Informationen, die wir proaktiv veröffentlichen müssen allgemeingültig und natürlich auch verbindlich für Sie alle sein. Bezüglich des Horizon-Themas können wir nur offen und ehrlich eingestehen, dass hier leider nicht alles so läuft, wie ursprünglich vorgesehen - Denn, wir haben natürlich nicht so viel Arbeit, Zeit und Mühe investiert um dann so etwas zu erleben. Ziel war und ist es ein tolles neues Produkt für unsere Kunden zu schaffen - Wir können uns nur aufrichtig für das Durcheinander, den Ärger und die wirklich ungewollte Wartezeit entschuldigen und Ihnen zusichern, dass man sich intern bemüht alles zu unternehmen, damit so ein Chaos nicht noch einmal passiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Unitymedia Hilfe-Team
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Da steht aber nichts von Firmware fehler :nein:
Wo liest du das? Kann ich auf der Facebookseite nicht finden.

Gruß
Michael
Hier der Link https://www.facebook.com/UnitymediaHilf ... ment_reply
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v84ever
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Re: Lieferzeit

Beitrag von v84ever » 27.09.2013, 19:29

PC Doctor hat geschrieben:
Da steht aber nichts von Firmware fehler :nein:

Mir doch egal - glaubst Du allen ernstes das Hilfe-Team verfügt über alle Informationen?
Die Unitymedia-Spitze versucht das Gesicht zu wahren und würde derlei Fakten nicht kommunizieren. Sollten sie aber, dann könnte man den Laden wieder ernst nehmen.

Nicht falsch verstehen - bin langjähriger, zufriedener Unitymedia-Kunde. Aber was momentan abläuft ist echt nervig.
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xPep
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Re: Lieferzeit

Beitrag von xPep » 27.09.2013, 19:30

v84ever hat geschrieben:Seid doch nicht so ungeduldig - mit der Lieferung fängt der Ärger erst richtig an.

Unitymedia kämpft derzeit mit massiven Problemen, sowohl technisch alsauch logistisch.
Die aktuelle Charge des Horizon-Recorders (einige zehntausend) ist mit einer fehlerhaften Firmware geliefert worden, die Box lässt sich nicht einmal installieren.
Hat man dann das Glück einen Recorder einer anderen Lieferung zu erwischen ist Unitymedia nicht in der Lage die Installation abzuschließen (online).
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Bei einem meiner VIELEN Telefonate mir dem Kundendienst hörte ich nach der Schilderung des Problems mit Horizon im Hintergrund schallendes Gelächter - die sind vollkommen aufgeschmissen und überfordert.

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Also meine läuft einwandfrei! Kann auch nicht die Probleme der Schwietzer Garde bestätigen. Alles top!

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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 27.09.2013, 19:35

v84ever hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:
Da steht aber nichts von Firmware fehler :nein:

Mir doch egal - glaubst Du allen ernstes das Hilfe-Team verfügt über alle Informationen?
Die Unitymedia-Spitze versucht das Gesicht zu wahren und würde derlei Fakten nicht kommunizieren. Sollten sie aber, dann könnte man den Laden wieder ernst nehmen.

Nicht falsch verstehen - bin langjähriger, zufriedener Unitymedia-Kunde. Aber was momentan abläuft ist echt nervig.
Das ist mir erlich gesagt auch egal :zwinker: war ja nur zu info :D
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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 27.09.2013, 19:37

xPep hat geschrieben:
v84ever hat geschrieben:Seid doch nicht so ungeduldig - mit der Lieferung fängt der Ärger erst richtig an.

Unitymedia kämpft derzeit mit massiven Problemen, sowohl technisch alsauch logistisch.
Die aktuelle Charge des Horizon-Recorders (einige zehntausend) ist mit einer fehlerhaften Firmware geliefert worden, die Box lässt sich nicht einmal installieren.
Hat man dann das Glück einen Recorder einer anderen Lieferung zu erwischen ist Unitymedia nicht in der Lage die Installation abzuschließen (online).
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Bei einem meiner VIELEN Telefonate mir dem Kundendienst hörte ich nach der Schilderung des Problems mit Horizon im Hintergrund schallendes Gelächter - die sind vollkommen aufgeschmissen und überfordert.

Aber wenns denn mal funktioniert ist es bestimmt ein feines Spielzeug.
Also meine läuft einwandfrei! Kann auch nicht die Probleme der Schwietzer Garde bestätigen. Alles top!
Wenigstens ein zufriedener Kunde :super:
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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 27.09.2013, 19:40

PC Doctor hat geschrieben:
xPep hat geschrieben:
v84ever hat geschrieben:Seid doch nicht so ungeduldig - mit der Lieferung fängt der Ärger erst richtig an.

Unitymedia kämpft derzeit mit massiven Problemen, sowohl technisch alsauch logistisch.
Die aktuelle Charge des Horizon-Recorders (einige zehntausend) ist mit einer fehlerhaften Firmware geliefert worden, die Box lässt sich nicht einmal installieren.
Hat man dann das Glück einen Recorder einer anderen Lieferung zu erwischen ist Unitymedia nicht in der Lage die Installation abzuschließen (online).
Ich habe in den vergangenen Wochen einige Boxen und Techniker im Haus gehabt - läuft immer noch nicht. Techniker kann nichts mehr tun - der Fehler liegt bei Unitymedia.

Bei einem meiner VIELEN Telefonate mir dem Kundendienst hörte ich nach der Schilderung des Problems mit Horizon im Hintergrund schallendes Gelächter - die sind vollkommen aufgeschmissen und überfordert.

Aber wenns denn mal funktioniert ist es bestimmt ein feines Spielzeug.
Also meine läuft einwandfrei! Kann auch nicht die Probleme der Schwietzer Garde bestätigen. Alles top!
Wenigstens ein zufriedener Kunde :super:

Hattest Du nicht geschrieben, dass Dein Bruder bei UM arbeitet ..... !? Gibts von der Seite keinen neuen Infos ?

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Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 27.09.2013, 19:52

Ich finde nur komisch, dass mir das Unitymedia Hilfe-Team am 25.09.2013 via Facebook versichert hat dass ich die Horizon-Box innerhalb einer Woche erhalte. Dies würde ja bedeuten, dass ich die Box spätestens am 02.10.2013 in Händen halten müsste. Ich frage mich wie diese Aussage und Zusicherung mit den hier, in Facebook und telefonisch gemachten Angaben in Einklang zu bringen ist. Diese Zusicherung gilt meines Erachtens auch als eine Lieferfrist, bis zu der die Box an mich ausgeliefert werden muss. Das heißt dass wenn die Box nicht bis zum 02.10.2013 erhalten habe, ich Unitymedia in Lieferverzug setzen kann. Das wird lustig!

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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 27.09.2013, 19:52

@furious2002
Ja ich sehe ihn kaum :gsicht: das einzigste was er mir sagte war das am samstag neue boxen eintreffen sollen und das die kunden die am 04.09 bestellt haben im laufe der nächsten woche ihre Horizon bekommen sollen :zwinker:
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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 27.09.2013, 19:57

PC Doctor hat geschrieben:@furious2002
Ja ich sehe ihn kaum :gsicht: das einzigste was er mir sagte war das am samstag neue boxen eintreffen sollen und das die kunden die am 04.09 bestellt haben im laufe der nächsten woche ihre Horizon bekommen sollen :zwinker:
Naja, dann sind wir ja in einem Boot - Habe zumindest 20 EUR erstattet bekommen und heute telefonisch zugesichert bekommen, dass eine Lieferung in der nächsten Woche erfolgt..... Passt ja zu Deiner Beschreibung.... Bleiben wir mal zuversichtlich :smile:

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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 27.09.2013, 19:59

furious2002 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:@furious2002
Ja ich sehe ihn kaum :gsicht: das einzigste was er mir sagte war das am samstag neue boxen eintreffen sollen und das die kunden die am 04.09 bestellt haben im laufe der nächsten woche ihre Horizon bekommen sollen :zwinker:
Naja, dann sind wir ja in einem Boot - Habe zumindest 20 EUR erstattet bekommen und heute telefonisch zugesichert bekommen, da eine Lieferung in der nächsten Woche erfolgt..... Passt ja zu Deiner Beschreibung.... Bleiben wir mal zuversichtlich :smile:
Ich sitze ja schon fast an der Quelle :D aber mein Bruder kann man schon glauben :naughty:
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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 27.09.2013, 20:04

PC Doctor hat geschrieben:
furious2002 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:@furious2002
Ja ich sehe ihn kaum :gsicht: das einzigste was er mir sagte war das am samstag neue boxen eintreffen sollen und das die kunden die am 04.09 bestellt haben im laufe der nächsten woche ihre Horizon bekommen sollen :zwinker:
Naja, dann sind wir ja in einem Boot - Habe zumindest 20 EUR erstattet bekommen und heute telefonisch zugesichert bekommen, da eine Lieferung in der nächsten Woche erfolgt..... Passt ja zu Deiner Beschreibung.... Bleiben wir mal zuversichtlich :smile:
Ich sitze ja schon fast an der Quelle :D aber mein Bruder kann man schon glauben :naughty:
@PC Doctor: Lieben Dank für die Infos - dann wird ja in der nächsten Woche sicher alles gut :smile:

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Re: Lieferzeit

Beitrag von ms10000 » 27.09.2013, 20:06

Wie schrieb hier schon mal jemand. "Das glaube ich erst wenn die Box vor mir auf dem Tisch steht" :D

Gruß
Michael

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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 27.09.2013, 20:08

DerPilz hat geschrieben:Ich finde nur komisch, dass mir das Unitymedia Hilfe-Team am 25.09.2013 via Facebook versichert hat dass ich die Horizon-Box innerhalb einer Woche erhalte. Dies würde ja bedeuten, dass ich die Box spätestens am 02.10.2013 in Händen halten müsste. Ich frage mich wie diese Aussage und Zusicherung mit den hier, in Facebook und telefonisch gemachten Angaben in Einklang zu bringen ist. Diese Zusicherung gilt meines Erachtens auch als eine Lieferfrist, bis zu der die Box an mich ausgeliefert werden muss. Das heißt dass wenn die Box nicht bis zum 02.10.2013 erhalten habe, ich Unitymedia in Lieferverzug setzen kann. Das wird lustig!
Bei dem ganze Aufwand kann es sogar bist nächste woche freitag dauern ! am 3 Oktober haben wir feiertag ! :zwinker:
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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 27.09.2013, 20:10

ms10000 hat geschrieben:Wie schrieb hier schon mal jemand. "Das glaube ich erst wenn die Box vor mir auf dem Tisch steht" :D

Gruß
Michael
Ich auch :brüll:
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Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 27.09.2013, 20:11

@furious2002
Auf jeden :D :naughty:
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