Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Benutzeravatar
G60
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 07.09.2013, 17:41
Wohnort: Zürich, Schweiz

Re: Lieferzeit

Beitrag von G60 » 26.09.2013, 18:41

milcar hat geschrieben:
Aber hier haben ja alle nur Angst, das sie dann weitere 3 Wochen auf Ihr Spielzeug (was doch laut Schweizern eh nichts taugen soll) warten müssen.

Oh man milcar du kannst es wirklich nicht lassen, was?
Eines muss hier doch noch klar gestellt werden. Wenn ihr euch jetzt schon so über gewisse Probleme ärgert und nervt wie wird es dann aussehen wenn ihr ähnliche oder gleiche Probleme erfahren werdet wie wir sie schon seit längerem mit diesem tolle Produkt Horizon haben???

Muss euch auch sagen, dass ich mich hier köstlich amüsiere über was für Lapalien ihr euch jetzt schon aufregt!!! Hoffe einfach für die Jenigen, dass sie dann nur Freude mit der Horizon erfahren werden. Ansonsten sehe ich bei einigen hier sehr schwarz. :brüll: :mussweg:

Schöne Grüsse

xPep
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2013, 16:03

Re: Lieferzeit

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 18:42

ThirdFace hat geschrieben:
xPep hat geschrieben:Warum legsten dich überhaupt mit jedem an, der nicht deine meinung teilt? Scheinst ganz andere Probleme wie die nicht vorhandene verschwörungs ähm Horizon box zu haben!
Du auch, wenn du nichtmal in der Lage bist, ein Bild in einem Forum zu posten! :brüll: :brüll: :brüll:
Ja ist schon hart, wie hab ich es nur geschafft mein bisheriges Leben zu meistern ohne zu wissen wie ich ein Bild in einem Forum poste. :wand: Aber hey, immerhin hab ich nicht das Problem das ich auf die Box warten muss :kafffee:

ThirdFace
Kabelexperte
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2009, 18:48

Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 18:44

xPep hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:
xPep hat geschrieben:Warum legsten dich überhaupt mit jedem an, der nicht deine meinung teilt? Scheinst ganz andere Probleme wie die nicht vorhandene verschwörungs ähm Horizon box zu haben!
Du auch, wenn du nichtmal in der Lage bist, ein Bild in einem Forum zu posten! :brüll: :brüll: :brüll:
Ja ist schon hart, wie hab ich es nur geschafft mein bisheriges Leben zu meistern ohne zu wissen wie ich ein Bild in einem Forum poste. :wand: Aber hey, immerhin hab ich nicht das Problem das ich auf die Box warten muss :kafffee:
Wie du das bisher geschafft hast, kann ich mir auch nicht erklären!

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Lieferzeit

Beitrag von Stiff » 26.09.2013, 18:44

milcar hat geschrieben:Stiff auch Dir sei noch einmal gesagt bitte nur Fakten schreiben.
Ah, danke für diesen wertvollen Hinweis, gerade von Dir.
Hab ich das irgendwo nicht getan? :kratz:

fresh4u
Kabelexperte
Beiträge: 100
Registriert: 26.09.2013, 16:48

Re: Lieferzeit

Beitrag von fresh4u » 26.09.2013, 18:49

Mal eine Frage, weil irgendwo habe ich das auch gelesen:
Ist die Umstellung schon bei Euch in den Rechnungen ersichtlich?

xPep
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2013, 16:03

Re: Lieferzeit

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 18:50

ThirdFace hat geschrieben:Wie du das bisher geschafft hast, kann ich mir auch nicht erklären!
Demzufolge was ich bisher von dir lesen konnte, kannst du dir generell nicht viel erklären!

UM-Tester
Kabelexperte
Beiträge: 177
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 18:51

@ThirdFace:
Kapier´s endlich, du wirst kein Foto bekommen.
Die Box ist geheim und nur die Eingeweihten dürfen eine fertig Installierte zu Gesicht bekommen. :D
Aber damit du schon mal was zum Ausdrucken und vorzeigen hast, hier: http://www.unitymedia.de/privatkunden/h ... hr-als-tv/
Pass aber auf, das ist eine Unitymedia-Seite (nicht das du das nicht anklickst, weil´s dich nicht interessiert.) :brüll:

UM-Tester
Kabelexperte
Beiträge: 177
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 18:56

fresh4u hat geschrieben:Mal eine Frage, weil irgendwo habe ich das auch gelesen:
Ist die Umstellung schon bei Euch in den Rechnungen ersichtlich?
Dürfte nicht sein, da ja bisher, bis auf eine Ausnahme noch nichts aktiviert wurde.

ThirdFace
Kabelexperte
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2009, 18:48

Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 18:56

UM-Tester hat geschrieben:@ThirdFace:
Kapier´s endlich, du wirst kein Foto bekommen.
Die Box ist geheim und nur die Eingeweihten dürfen eine fertig Installierte zu Gesicht bekommen. :D
Aber damit du schon mal was zum Ausdrucken und vorzeigen hast, hier: http://www.unitymedia.de/privatkunden/h ... hr-als-tv/
Pass aber auf, das ist eine Unitymedia-Seite (nicht das du das nicht anklickst, weil´s dich nicht interessiert.) :brüll:
Du bist ja ein richtiger Spaßvogel, was?

UM-Tester
Kabelexperte
Beiträge: 177
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 18:57

ThirdFace hat geschrieben:
UM-Tester hat geschrieben:@ThirdFace:
Kapier´s endlich, du wirst kein Foto bekommen.
Die Box ist geheim und nur die Eingeweihten dürfen eine fertig Installierte zu Gesicht bekommen. :D
Aber damit du schon mal was zum Ausdrucken und vorzeigen hast, hier: http://www.unitymedia.de/privatkunden/h ... hr-als-tv/
Pass aber auf, das ist eine Unitymedia-Seite (nicht das du das nicht anklickst, weil´s dich nicht interessiert.) :brüll:
Du bist ja ein richtiger Spaßvogel, was?
Ja ne? Genau wie du ...

ThirdFace
Kabelexperte
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2009, 18:48

Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 18:57

xPep hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Wie du das bisher geschafft hast, kann ich mir auch nicht erklären!
Demzufolge was ich bisher von dir lesen konnte, kannst du dir generell nicht viel erklären!
Zumindest soviel, dass ich hier ein Foto hochladen könnte.

ThirdFace
Kabelexperte
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2009, 18:48

Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 18:59

UM-Tester hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:
UM-Tester hat geschrieben:@ThirdFace:
Kapier´s endlich, du wirst kein Foto bekommen.
Die Box ist geheim und nur die Eingeweihten dürfen eine fertig Installierte zu Gesicht bekommen. :D
Aber damit du schon mal was zum Ausdrucken und vorzeigen hast, hier: http://www.unitymedia.de/privatkunden/h ... hr-als-tv/
Pass aber auf, das ist eine Unitymedia-Seite (nicht das du das nicht anklickst, weil´s dich nicht interessiert.) :brüll:
Du bist ja ein richtiger Spaßvogel, was?
Ja ne? Genau wie du ...
Boar, du haust mir Argumente um die Ohren, die mich echt sprachlos machen! Bist du im realen Leben auch so wortgewandt?

UM-Tester
Kabelexperte
Beiträge: 177
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 18:59

ThirdFace hat geschrieben:
xPep hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Wie du das bisher geschafft hast, kann ich mir auch nicht erklären!
Demzufolge was ich bisher von dir lesen konnte, kannst du dir generell nicht viel erklären!
Zumindest soviel, dass ich hier ein Foto hochladen könnte.
Ja kannst du ja eben nicht :naughty:

xPep
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2013, 16:03

Re: Lieferzeit

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 19:00

:D

ThirdFace
Kabelexperte
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2009, 18:48

Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 19:04

:winken:

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 26.09.2013, 19:13

kann nicht mal jemand bei google nen bild "klauen", hier zeigen und behaupten es ist seine horizon, damit
der typ endlich mal ruhe gibt

xPep
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2013, 16:03

Re: Lieferzeit

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 19:15

versuche es gerade, aber der link funktioniert wohl nicht
Zuletzt geändert von xPep am 26.09.2013, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

xPep
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2013, 16:03

Re: Lieferzeit

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 19:18

:zwinker:
Zuletzt geändert von xPep am 26.09.2013, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mrgreece
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2013, 19:00

Re: Lieferzeit

Beitrag von mrgreece » 26.09.2013, 19:19

Hallo,

nochmal zurück zum Thema.
Hatte um heute um 18:00 Uhr einen freundlichen Mitarbeiter von UM am Telefon, dieser war sich seiner Aussagen sehr sicher. UM sei verpflichtet Hardware besteller (in deisem Fall Horizon), eine Sendungsnummer zu senden. Man könne also nicht erwarten, das plötzlich ohne Vorwarung der DHL Bote kommt. Naja, die ersten Geräte sollen gestern rausgegangen sein! Er betonte allerdings ,,Sie haben ja am 04.09 bestellt, daher gehören die zu den erstbestellern''. Daher gehe ich mal davon aus, dass UM nach Priorität versendet.

Mfg

Elias
3play PLUS 100 - Horizon HD Receiver

xPep
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2013, 16:03

Re: Lieferzeit

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 19:20

Bild

xPep
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2013, 16:03

Re: Lieferzeit

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 19:24

:kafffee:

ThirdFace
Kabelexperte
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2009, 18:48

Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 19:26

xPep hat geschrieben:Bild
Na also! Geht doch! Dann hast´de ja jetzt was dazu gelernt! Herzlichen Glückwunsch! Kannst stolz auf dich sein!

Und danke für die Bilder!

xPep
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 08.09.2013, 16:03

Re: Lieferzeit

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 19:27

:kafffee:

ThirdFace
Kabelexperte
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2009, 18:48

Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 19:34

:winken:

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 26.09.2013, 19:37

So haben wir uns nun alle wieder lieb........??? Wäre schon wenn wir uns nun alle wieder dem eigentlichen Thema widmen können :smile:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast