Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
UM-Tester
Kabelexperte

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 17:01

So, ich hab ja noch einen gut, oder?
ThirdFace hat geschrieben:Freut mich, dass ich die amüsieren kann!
Hast du Rechtschreibung in der Schule verpasst, oder was?
Warte, ich markiere mal fett, damit sich hier jeder amüsieren kann.
:D

ThirdFace
Kabelexperte

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 17:02

UM-Tester hat geschrieben:So, ich hab ja noch einen gut, oder?
ThirdFace hat geschrieben:Freut mich, dass ich die amüsieren kann!
Hast du Rechtschreibung in der Schule verpasst, oder was?
Warte, ich markiere mal fett, damit sich hier jeder amüsieren kann.
Den überlasse ich dir! Trotzdem 10:01 für mich!

xPep
Kabelneuling

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 17:37

ThirdFace hat geschrieben:
xPep hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Wo sind denn eigentlich die Leute, die angeblich schon eine Box haben. Postet doch mal Bilder und Erfahrungsberichte. Habt ihr eine Versand - E-Mail bekommen, oder kam die Box einfach so?

Davon mal abgesehen, glaube ich nicht, dass die Box überhaupt schon jemand hat. Bis auf die "Tester" natürlich.
Hier ist z.b jemand der die Box bekommen hat. Eine Versand mail bekam ich am 24.09 gegen 23 uhr und meine Nachbarin hat sie pünktlich am 25.09 entgegen genommen. Erfahrungsberichte gibt es noch keine, da ich erst morgen angeschaltet werde. Und nein, ein fotoshooting mit der Box wird es nicht geben nur um dich zu überzeugen.
Na dann sollte es doch ein leichtes sein, und ein Foto von deiner Horizon-Box bereitzustellen. Interessant wäre auch die Versand-Mail. Private Daten kannst du ja unerkenntlich machen.

Ich bin gespannt!

Andernfalls: Schwätzer!
Ist leider für leute, die mit social media und pc kram absolut 0,nix -am Hut haben schon ein Problem, ein foto per img einzufügen. Lustig wa? Neukunde, am 04.09 bestellt, am 25.09 box bekommen, nach 30 min in der instalation anruf bei der hotline, die mir sagte das ich erst am 27. angeschaltet werde. Kannste glauben oder es lassen, aber der Schwätzer bleibst du

ThirdFace
Kabelexperte

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 18:14

In der Tat ist das lustig!

thomas9870
Kabelneuling

Beitrag von thomas9870 » 26.09.2013, 18:19

Richtig!!! habe meine am 24.9.2013 bekommen bestellt am Stichtag um 8:00 Uhr, und sollte am 25.09.2013 um 0:00 freigeschaltet werden, war leider nicht so, sondern erst nach 7 langen anrufen an der Holtline gestern Abend 22:00 lief erst alles mit umstellung von 3play 100 auf 150.

xPep
Kabelneuling

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 18:22

Warum legsten dich überhaupt mit jedem an, der nicht deine meinung teilt? Scheinst ganz andere Probleme wie die nicht vorhandene verschwörungs ähm Horizon box zu haben!

ThirdFace
Kabelexperte

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 18:30

xPep hat geschrieben:Warum legsten dich überhaupt mit jedem an, der nicht deine meinung teilt? Scheinst ganz andere Probleme wie die nicht vorhandene verschwörungs ähm Horizon box zu haben!
Du auch, wenn du nichtmal in der Lage bist, ein Bild in einem Forum zu posten! :brüll: :brüll: :brüll:

ms10000
Kabelneuling

Beitrag von ms10000 » 26.09.2013, 18:31

Es geht doch, zumindest bei mir, nur untergeordnet um das Lieferdatum der Box.

Was ich beanstande ist die Kommunikation und die Diskrepanzen im Kundencenter seitens UM.

Aufrag ersichtlich, Auftrag gelöscht, 2x Auftrag im KC, seit heute Mittag wieder kein Auftrag im KC. Seit gestern Deaktivierung der HD-Kanäle auf der Karte Ohne die Chance (laut Hotline) diese wieder zu aktivieren.

Da dürfte einer Firma wie UM nicht passieren.

Gruß
Michael

ThirdFace
Kabelexperte

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 18:33

ms10000 hat geschrieben:Es geht doch, zumindest bei mir, nur untergeordnet um das Lieferdatum der Box.

Was ich beanstande ist die Kommunikation und die Diskrepanzen im Kundencenter seitens UM.

Aufrag ersichtlich, Auftrag gelöscht, 2x Auftrag im KC, seit heute Mittag wieder kein Auftrag im KC. Seit gestern Deaktivierung der HD-Kanäle auf der Karte Ohne die Chance (laut Hotline) diese wieder zu aktivieren.

Da dürfte einer Firma wie UM nicht passieren.

Gruß
Michael
:super:

haraldol
Kabelneuling

Beitrag von haraldol » 26.09.2013, 18:36

habe auch telefonisch am 04.09 bestellt ,erst hies es 2-3 Wochen ,dann die komischen schreiben "Kündigung.... ,danke für ihre Bestellung von horizon...."
gestern nochmal nachgefragt wie es mit Lieferung aussieht , sagte man mir noch 3-bis 4 Wochen ,waß soll man davon halten
hatte noch nie Probleme mit Service gehabt alles sofort gemacht :motz:

G60
erfahrener Kabelkunde

Beitrag von G60 » 26.09.2013, 18:41

milcar hat geschrieben:
Aber hier haben ja alle nur Angst, das sie dann weitere 3 Wochen auf Ihr Spielzeug (was doch laut Schweizern eh nichts taugen soll) warten müssen.

Oh man milcar du kannst es wirklich nicht lassen, was?
Eines muss hier doch noch klar gestellt werden. Wenn ihr euch jetzt schon so über gewisse Probleme ärgert und nervt wie wird es dann aussehen wenn ihr ähnliche oder gleiche Probleme erfahren werdet wie wir sie schon seit längerem mit diesem tolle Produkt Horizon haben???

Muss euch auch sagen, dass ich mich hier köstlich amüsiere über was für Lapalien ihr euch jetzt schon aufregt!!! Hoffe einfach für die Jenigen, dass sie dann nur Freude mit der Horizon erfahren werden. Ansonsten sehe ich bei einigen hier sehr schwarz. :brüll: :mussweg:

Schöne Grüsse

xPep
Kabelneuling

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 18:42

xPep hat geschrieben:Warum legsten dich überhaupt mit jedem an, der nicht deine meinung teilt? Scheinst ganz andere Probleme wie die nicht vorhandene verschwörungs ähm Horizon box zu haben!
Du auch, wenn du nichtmal in der Lage bist, ein Bild in einem Forum zu posten! :brüll: :brüll: :brüll:
Ja ist schon hart, wie hab ich es nur geschafft mein bisheriges Leben zu meistern ohne zu wissen wie ich ein Bild in einem Forum poste. :wand: Aber hey, immerhin hab ich nicht das Problem das ich auf die Box warten muss :kafffee:

ThirdFace
Kabelexperte

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 18:44

xPep hat geschrieben:
Ja ist schon hart, wie hab ich es nur geschafft mein bisheriges Leben zu meistern ohne zu wissen wie ich ein Bild in einem Forum poste. :wand: Aber hey, immerhin hab ich nicht das Problem das ich auf die Box warten muss :kafffee:
Wie du das bisher geschafft hast, kann ich mir auch nicht erklären!

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitrag von Stiff » 26.09.2013, 18:44

milcar hat geschrieben:Stiff auch Dir sei noch einmal gesagt bitte nur Fakten schreiben.
Ah, danke für diesen wertvollen Hinweis, gerade von Dir.
Hab ich das irgendwo nicht getan? :kratz:

fresh4u
Kabelexperte

Beitrag von fresh4u » 26.09.2013, 18:49

Mal eine Frage, weil irgendwo habe ich das auch gelesen:
Ist die Umstellung schon bei Euch in den Rechnungen ersichtlich?

xPep
Kabelneuling

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 18:50

ThirdFace hat geschrieben:Wie du das bisher geschafft hast, kann ich mir auch nicht erklären!
Demzufolge was ich bisher von dir lesen konnte, kannst du dir generell nicht viel erklären!

UM-Tester
Kabelexperte

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 18:51

@ThirdFace:
Kapier´s endlich, du wirst kein Foto bekommen.
Die Box ist geheim und nur die Eingeweihten dürfen eine fertig Installierte zu Gesicht bekommen. :D
Aber damit du schon mal was zum Ausdrucken und vorzeigen hast, hier: http://www.unitymedia.de/privatkunden/h ... hr-als-tv/
Pass aber auf, das ist eine Unitymedia-Seite (nicht das du das nicht anklickst, weil´s dich nicht interessiert.) :brüll:

UM-Tester
Kabelexperte

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 18:56

fresh4u hat geschrieben:Mal eine Frage, weil irgendwo habe ich das auch gelesen:
Ist die Umstellung schon bei Euch in den Rechnungen ersichtlich?
Dürfte nicht sein, da ja bisher, bis auf eine Ausnahme noch nichts aktiviert wurde.

ThirdFace
Kabelexperte

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 18:56

UM-Tester hat geschrieben:@ThirdFace:
Die Box ist geheim und nur die Eingeweihten dürfen eine fertig Installierte zu Gesicht bekommen. :D
Aber damit du schon mal was zum Ausdrucken und vorzeigen hast, hier: http://www.unitymedia.de/privatkunden/h ... hr-als-tv/
Pass aber auf, das ist eine Unitymedia-Seite (nicht das du das nicht anklickst, weil´s dich nicht interessiert.) :brüll:
Du bist ja ein richtiger Spaßvogel, was?

UM-Tester
Kabelexperte

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 18:57

Ja ne? Genau wie du ...

ThirdFace
Kabelexperte

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 18:57

xPep hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Wie du das bisher geschafft hast, kann ich mir auch nicht erklären!
Demzufolge was ich bisher von dir lesen konnte, kannst du dir generell nicht viel erklären!
Zumindest soviel, dass ich hier ein Foto hochladen könnte.

ThirdFace
Kabelexperte

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 18:59

UM-Tester hat geschrieben:
Ja ne? Genau wie du ...
Boar, du haust mir Argumente um die Ohren, die mich echt sprachlos machen! Bist du im realen Leben auch so wortgewandt?

UM-Tester
Kabelexperte

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 18:59

xPep hat geschrieben:
Zumindest soviel, dass ich hier ein Foto hochladen könnte.
Ja kannst du ja eben nicht :naughty:

xPep
Kabelneuling

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 19:00

ThirdFace
Kabelexperte

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 19:04

:winken:

Antworten