Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
xPep
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Re: Lieferzeit

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 16:36

ThirdFace hat geschrieben:Wo sind denn eigentlich die Leute, die angeblich schon eine Box haben. Postet doch mal Bilder und Erfahrungsberichte. Habt ihr eine Versand - E-Mail bekommen, oder kam die Box einfach so?

Davon mal abgesehen, glaube ich nicht, dass die Box überhaupt schon jemand hat. Bis auf die "Tester" natürlich.
Hier ist z.b jemand der die Box bekommen hat. Eine Versand mail bekam ich am 24.09 gegen 23 uhr und meine Nachbarin hat sie pünktlich am 25.09 entgegen genommen. Erfahrungsberichte gibt es noch keine, da ich erst morgen angeschaltet werde. Und nein, ein fotoshooting mit der Box wird es nicht geben nur um dich zu überzeugen.

ThirdFace
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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 16:37

Spliddor hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Bitte ließ doch mal was ich hier schreibe! Wenn du eine Kündigung meines Internetanschluss als "Entschuldigung" verstehst, dann hab ich so ein Schreiben bekommen. Sollte es sich um ein anderes Schreiben, als die Kündigung meines Internetanschluss handeln, habe ich das nicht erhalten.

Lustig ist, dass du dabei wieder ein paar Fehler aufzählst, die UM gemacht hat! :brüll:
Diesen Fehler hat der LIEFERANT GEMACHT. UM badet diesen aus. Nur soll UM deiner Meinung nach Schreiben "Lieferantenproblem, interessiert uns nen [zensiert], Box kommt wann sie kommt".
Sie kommunizieren mit uns/dir und versuchen die Wogen zu glätten.
Das sind die letzten Worte, die ich für dich entbehren kann. Ich hofe auch Du verschonst uns etwas mit deinem Mundstuhl.
Ah, wo du das "Lieferantenproblem" wieder erwähnst. Hast du dazu eine schriftliche Bestätigung von UM?
Und wann hat UM mit mir kommuniziert? Ich hab davon nichts mitbekommen! Oder meinst du die netten Mitarbeiter an der Hotline, die einigen Usern hier eine Lieferung bis 25.09. versprochen haben?

Extra für dich fang ich aber noch mal von vorne an:

Wenn ich als Unternehmen ein Produkt bewerbe wie UM es mit Horizon gemacht hat und zuletzt noch einen Countdown gestartet hat, muss ich als Unternehmen auch 100% sicherstellen, dass ich erstens: Genug Hardware auf Lager habe und zweitens: Keine Fehler bei der Umstellung passieren. PUNKT!
Wenn ich mich auf einen Lieferanten verlasse, der nicht liefern kann, kann ich auch keine fixen Daten rausgeben! PUNKT!
Sprich, UM hat sich nicht ausreichen abgesichert und hat Artikel verkauft, die sie nicht hatten! PUNKT!

milcar
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Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 26.09.2013, 16:39

@ThirdFace
Du hast eine Kündigung erhalten ist doch ok... Das bedeutet Du bist (bald) kein Kunde mehr.
Deine Reaktion auf das Schreiben?
Hast Du schriftlich widersprochen und es richtig gestellt, dass Du keine Kündigung wolltest?

Ach nee ist ja unwichtig so eine Kündigung hat ja rechtlich auch überhaupt keine Konsequenzen, so was läßt man ja im Raum stehen und
verlässt sich ggf auf Leute in einem Forum... :wand:

Sorry Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Auf Argumente reagierst Du nicht oder willst es nicht. Du versteifst Dich auf ein Telefonat und meinst danach wird alles gut.


Um hat nicht damit beworben, dass man die Box am 04.09 erhält, sondern dass sie ab da bestellt werden kann nicht mehr und nicht weniger
Zuletzt geändert von milcar am 26.09.2013, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Stiff
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Stiff » 26.09.2013, 16:39

milcar hat geschrieben:Also bei mir lief es folgendermaßen ab.

04.09. Bestellung (Upgrade von 3Play 100 auf 3Play 150)
Der Mitarbeiter teilte mir bereits am Telefon mit, dass es zu einer längeren Wartezeit kommen kann ca 3-4 Wochen
Kurze Zeit später war ein Hinweis im Kundencenter, dass man meinen Änderungswunsch bearbeiten wird.

09.09. Bestätigung per Post, dass eine Änderung an meinem Vertrag schnellstmöglich durchgeführt wird.

14.09 Entschuldigung von UM, dass es zu Lieferengpässen und Anpassungen in der Logistik gekommen ist und es dadurch zu einer verspäteten Auslieferung kommen KANN.
Gleichzeitig der Hinweis, dass die Widerrufsfrist natürlich erst beginnt, wenn die Hardware geliefert wurde.

Bisherige schwere Fehler von UM???? NULL!!!

UM liefert seit Montag Die Horizon aus. Auch hier ist UM im grünen Bereich.


Ihr heult alle auf ziemlich hohen Niveau. Das traurige daran ist, dass andere Kunden nicht wissen worum es wirklich geht und sich dadurch abschrecken lassen.
milcar hat geschrieben: Ich warte selber auf die Horizon, habe meinen Vertrag geändert und bei mir wurde nichts deaktiviert, gelöscht oder gekündigt.
Alles was im System falsch gelaufen ist, kann GRUNDSÄTZLICH korrigiert werden.
Du scheinst es nicht verstehen zu wollen.
Es ist schön, dass bei DIR alles ohne Fehler abgelaufen ist.
Es gibt aber Kunden die ein upgrade gemacht haben und das mit einem konkreten Aktivierungsdatum im System stehen haben. Ist dieses Datum erreicht, werden alle betroffenen Produkte auf die Horizon umgebucht, EGAL ob man das Gerät schon bekommen hat oder nicht.
Dazu werden zusätzlich aktive Smartcards mit Sky Abo von UM deaktiviert, obwohl es keine Möglichkeit gibt Sky (direkt bei Sky gebucht) auf die virtuelle SC der Horizon zu übertragen.
Hat man die Horizon als all in one Gerät gebucht werden die aktuellen Modems abgeschaltet und das bei einigen Kunden schon kurz nach der Bestellung.
Dann kann man gerne bei der HL anrufen und die bitten bis zur tatsächlichen Auslieferung der Horizon die alten Produkte zu reaktivieren.
Das geht aber nicht, da der Horizon Auftrag noch nicht abgeschlossen ist. Und da ist die HL komplett machtlos.

ThirdFace
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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 16:41

xPep hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Wo sind denn eigentlich die Leute, die angeblich schon eine Box haben. Postet doch mal Bilder und Erfahrungsberichte. Habt ihr eine Versand - E-Mail bekommen, oder kam die Box einfach so?

Davon mal abgesehen, glaube ich nicht, dass die Box überhaupt schon jemand hat. Bis auf die "Tester" natürlich.
Hier ist z.b jemand der die Box bekommen hat. Eine Versand mail bekam ich am 24.09 gegen 23 uhr und meine Nachbarin hat sie pünktlich am 25.09 entgegen genommen. Erfahrungsberichte gibt es noch keine, da ich erst morgen angeschaltet werde. Und nein, ein fotoshooting mit der Box wird es nicht geben nur um dich zu überzeugen.
Na dann sollte es doch ein leichtes sein, und ein Foto von deiner Horizon-Box bereitzustellen. Interessant wäre auch die Versand-Mail. Private Daten kannst du ja unerkenntlich machen.

Ich bin gespannt!

Andernfalls: Schwätzer!
Zuletzt geändert von ThirdFace am 26.09.2013, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

ThirdFace
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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 16:43

milcar hat geschrieben:@ThirdFace
Du hast eine Kündigung erhalten ist doch ok... Das bedeutet Du bist (bald) kein Kunde mehr.
Deine Reaktion auf das Schreiben?
Hast Du schriftlich widersprochen und es richtig gestellt, dass Du keine Kündigung wolltest?

Ach nee ist ja unwichtig so eine Kündigung hat ja rechtlich auch überhaupt keine Konsequenzen, so was läßt man ja im Raum stehen und
verlässt sich ggf auf Leute in einem Forum... :wand:

Sorry Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Auf Argumente reagierst Du nicht oder willst es nicht. Du versteifst Dich auf ein Telefonat und meinst danach wird alles gut.


Um hat nicht damit beworben, dass man die Box am 04.09 erhält, sondern dass sie ab da bestellt werden kann nicht mehr und nicht weniger
Na du bist ja ein ganz schlauer Fuchs! Eine Kündigung hat rechtliche Konsequenzen? Echt? Aber erklär mir doch mal, was das mit dem Thema zu tun hat!

UM-Tester
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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 16:49

ThirdFace hat geschrieben: Ah, wo du das "Lieferantenproblem" wieder erwähnst. Hast du dazu eine schriftliche Bestätigung von UM?
Und wann hat UM mit mir kommuniziert? Ich hab davon nichts mitbekommen! Oder meinst du die netten Mitarbeiter an der Hotline, die einigen Usern hier eine Lieferung bis 25.09. versprochen haben?

Extra für dich fang ich aber noch mal von vorne an:

Wenn ich als Unternehmen ein Produkt bewerbe wie UM es mit Horizon gemacht hat und zuletzt noch einen Countdown gestartet hat, muss ich als Unternehmen auch 100% sicherstellen, dass ich erstens: Genug Hardware auf Lager habe und zweitens: Keine Fehler bei der Umstellung passieren. PUNKT!
Wenn ich mich auf einen Lieferanten verlasse, der nicht liefern kann, kann ich auch keine fixen Daten rausgeben! PUNKT!
Sprich, UM hat sich nicht ausreichen abgesichert und hat Artikel verkauft, die sie nicht hatten! PUNKT!
Ja, das Schreiben ging an alle ersten Horizon-Besteller raus, aber einige (so wie du) interessiert´s halt nicht, was Unitymedia so ALLGEMEIN mitteilt und werfen das Schreiben womöglich ungeöffnet in den Müll. :hirnbump:

Das Andere, was du hier aufzählst sind haltlose Unterstellungen und Vorwürfe. Schließlich ist dir keinerlei Schaden entstanden, dadurch das die Box nicht sofort geliefert wurde. Oder hast du im Voraus was an UM überwiesen?

Mann, reg dich mal ab, sonst verpasst du noch DHL, die bei dir klingeln und die Box vorbeibringen wollen.
Oder interessiert dich das auch nicht?

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Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 26.09.2013, 16:51

Stiff auch Dir sei noch einmal gesagt bitte nur Fakten schreiben.

Klar ist bei EINIGEN etwas nicht 100%ig gut gelaufen aber es ist eine Ausnahme und keine Regel.

Mein vorläufig geplantes Umschaltdatum war der 25.09.
und was ist passiert? NIX
Keine Box erhalten und auch nichts abgeschaltet. Wieso? weil etwas Umgeschaltet wird und mir nicht gekündigt wurde.
Wieso mir nicht gekündigt wurde? Weil ich angerufen wurde wieso ich kündigen will und direkt klar gestellt habe, dass ich nicht kündigen will
sondern nur upgraden.
Wenn Ihr Eurer Kündigung nicht widersprochen habt seid ihr doch selber schuld.
Wenn etwas zu einem Datum gekündigt ist wird es auch pünktlich vom System abgeschaltet.

Ich habe außerdem bereits gesagt, bevor ich auf eine Horizon warten muss storniere ich doch den Auftrag und lasse meinen normalen Anschluss erstmal wieder schalten.
Aber hier haben ja alle nur Angst, das sie dann weitere 3 Wochen auf Ihr Spielzeug (was doch laut Schweizern eh nichts taugen soll) warten müssen.



@ThirdFace. Dir muss niemand etwas beweisen. Wenn Du nur glaubst, was Du siehst, dann beweise Du doch erstmal Deine Aussagen.

Vielleicht erklärst Du uns mal was Deine Behauptungen mit dem Thema "Lieferzeit" zu tun haben ;)

UM-Tester
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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 16:52

ThirdFace hat geschrieben:
xPep hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Wo sind denn eigentlich die Leute, die angeblich schon eine Box haben. Postet doch mal Bilder und Erfahrungsberichte. Habt ihr eine Versand - E-Mail bekommen, oder kam die Box einfach so?

Davon mal abgesehen, glaube ich nicht, dass die Box überhaupt schon jemand hat. Bis auf die "Tester" natürlich.
Hier ist z.b jemand der die Box bekommen hat. Eine Versand mail bekam ich am 24.09 gegen 23 uhr und meine Nachbarin hat sie pünktlich am 25.09 entgegen genommen. Erfahrungsberichte gibt es noch keine, da ich erst morgen angeschaltet werde. Und nein, ein fotoshooting mit der Box wird es nicht geben nur um dich zu überzeugen.
Na dann sollte es doch ein leichtes sein, und ein Foto von deiner Horizon-Box bereitzustellen. Interessant wäre auch die Versand-Mail. Private Daten kannst du ja unerkenntlich machen.

Ich bin gespannt!

Andernfalls: Schwätzer!
Sorry, aber langsam wird´s zu einer Lachnummer mit dir hier :brüll:

ThirdFace
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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 16:55

Freut mich, dass ich dich amüsieren kann!

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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 17:01

So, ich hab ja noch einen gut, oder?
ThirdFace hat geschrieben:Freut mich, dass ich die amüsieren kann!
Hast du Rechtschreibung in der Schule verpasst, oder was?
Warte, ich markiere mal fett, damit sich hier jeder amüsieren kann.
:D

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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 17:02

UM-Tester hat geschrieben:So, ich hab ja noch einen gut, oder?
ThirdFace hat geschrieben:Freut mich, dass ich die amüsieren kann!
Hast du Rechtschreibung in der Schule verpasst, oder was?
Warte, ich markiere mal fett, damit sich hier jeder amüsieren kann.
:D
Den überlasse ich dir! Trotzdem 10:01 für mich!

xPep
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Re: Lieferzeit

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 17:37

ThirdFace hat geschrieben:
xPep hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Wo sind denn eigentlich die Leute, die angeblich schon eine Box haben. Postet doch mal Bilder und Erfahrungsberichte. Habt ihr eine Versand - E-Mail bekommen, oder kam die Box einfach so?

Davon mal abgesehen, glaube ich nicht, dass die Box überhaupt schon jemand hat. Bis auf die "Tester" natürlich.
Hier ist z.b jemand der die Box bekommen hat. Eine Versand mail bekam ich am 24.09 gegen 23 uhr und meine Nachbarin hat sie pünktlich am 25.09 entgegen genommen. Erfahrungsberichte gibt es noch keine, da ich erst morgen angeschaltet werde. Und nein, ein fotoshooting mit der Box wird es nicht geben nur um dich zu überzeugen.
Na dann sollte es doch ein leichtes sein, und ein Foto von deiner Horizon-Box bereitzustellen. Interessant wäre auch die Versand-Mail. Private Daten kannst du ja unerkenntlich machen.

Ich bin gespannt!

Andernfalls: Schwätzer!
Ist leider für leute, die mit social media und pc kram absolut 0,nix -am Hut haben schon ein Problem, ein foto per img einzufügen. Lustig wa? Neukunde, am 04.09 bestellt, am 25.09 box bekommen, nach 30 min in der instalation anruf bei der hotline, die mir sagte das ich erst am 27. angeschaltet werde. Kannste glauben oder es lassen, aber der Schwätzer bleibst du

ThirdFace
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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 18:14

In der Tat ist das lustig!

thomas9870
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Re: Lieferzeit

Beitrag von thomas9870 » 26.09.2013, 18:19

Richtig!!! habe meine am 24.9.2013 bekommen bestellt am Stichtag um 8:00 Uhr, und sollte am 25.09.2013 um 0:00 freigeschaltet werden, war leider nicht so, sondern erst nach 7 langen anrufen an der Holtline gestern Abend 22:00 lief erst alles mit umstellung von 3play 100 auf 150.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 18:22

Warum legsten dich überhaupt mit jedem an, der nicht deine meinung teilt? Scheinst ganz andere Probleme wie die nicht vorhandene verschwörungs ähm Horizon box zu haben!

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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 18:30

xPep hat geschrieben:Warum legsten dich überhaupt mit jedem an, der nicht deine meinung teilt? Scheinst ganz andere Probleme wie die nicht vorhandene verschwörungs ähm Horizon box zu haben!
Du auch, wenn du nichtmal in der Lage bist, ein Bild in einem Forum zu posten! :brüll: :brüll: :brüll:

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Re: Lieferzeit

Beitrag von ms10000 » 26.09.2013, 18:31

Es geht doch, zumindest bei mir, nur untergeordnet um das Lieferdatum der Box.

Was ich beanstande ist die Kommunikation und die Diskrepanzen im Kundencenter seitens UM.

Aufrag ersichtlich, Auftrag gelöscht, 2x Auftrag im KC, seit heute Mittag wieder kein Auftrag im KC. Seit gestern Deaktivierung der HD-Kanäle auf der Karte Ohne die Chance (laut Hotline) diese wieder zu aktivieren.

Da dürfte einer Firma wie UM nicht passieren.


Gruß
Michael

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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 18:33

ms10000 hat geschrieben:Es geht doch, zumindest bei mir, nur untergeordnet um das Lieferdatum der Box.

Was ich beanstande ist die Kommunikation und die Diskrepanzen im Kundencenter seitens UM.

Aufrag ersichtlich, Auftrag gelöscht, 2x Auftrag im KC, seit heute Mittag wieder kein Auftrag im KC. Seit gestern Deaktivierung der HD-Kanäle auf der Karte Ohne die Chance (laut Hotline) diese wieder zu aktivieren.

Da dürfte einer Firma wie UM nicht passieren.


Gruß
Michael
:super:

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Re: Lieferzeit

Beitrag von haraldol » 26.09.2013, 18:36

habe auch telefonisch am 04.09 bestellt ,erst hies es 2-3 Wochen ,dann die komischen schreiben "Kündigung.... ,danke für ihre Bestellung von horizon...."
gestern nochmal nachgefragt wie es mit Lieferung aussieht , sagte man mir noch 3-bis 4 Wochen ,waß soll man davon halten
hatte noch nie Probleme mit Service gehabt alles sofort gemacht :motz:

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Re: Lieferzeit

Beitrag von G60 » 26.09.2013, 18:41

milcar hat geschrieben:
Aber hier haben ja alle nur Angst, das sie dann weitere 3 Wochen auf Ihr Spielzeug (was doch laut Schweizern eh nichts taugen soll) warten müssen.

Oh man milcar du kannst es wirklich nicht lassen, was?
Eines muss hier doch noch klar gestellt werden. Wenn ihr euch jetzt schon so über gewisse Probleme ärgert und nervt wie wird es dann aussehen wenn ihr ähnliche oder gleiche Probleme erfahren werdet wie wir sie schon seit längerem mit diesem tolle Produkt Horizon haben???

Muss euch auch sagen, dass ich mich hier köstlich amüsiere über was für Lapalien ihr euch jetzt schon aufregt!!! Hoffe einfach für die Jenigen, dass sie dann nur Freude mit der Horizon erfahren werden. Ansonsten sehe ich bei einigen hier sehr schwarz. :brüll: :mussweg:

Schöne Grüsse

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Re: Lieferzeit

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 18:42

ThirdFace hat geschrieben:
xPep hat geschrieben:Warum legsten dich überhaupt mit jedem an, der nicht deine meinung teilt? Scheinst ganz andere Probleme wie die nicht vorhandene verschwörungs ähm Horizon box zu haben!
Du auch, wenn du nichtmal in der Lage bist, ein Bild in einem Forum zu posten! :brüll: :brüll: :brüll:
Ja ist schon hart, wie hab ich es nur geschafft mein bisheriges Leben zu meistern ohne zu wissen wie ich ein Bild in einem Forum poste. :wand: Aber hey, immerhin hab ich nicht das Problem das ich auf die Box warten muss :kafffee:

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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 18:44

xPep hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:
xPep hat geschrieben:Warum legsten dich überhaupt mit jedem an, der nicht deine meinung teilt? Scheinst ganz andere Probleme wie die nicht vorhandene verschwörungs ähm Horizon box zu haben!
Du auch, wenn du nichtmal in der Lage bist, ein Bild in einem Forum zu posten! :brüll: :brüll: :brüll:
Ja ist schon hart, wie hab ich es nur geschafft mein bisheriges Leben zu meistern ohne zu wissen wie ich ein Bild in einem Forum poste. :wand: Aber hey, immerhin hab ich nicht das Problem das ich auf die Box warten muss :kafffee:
Wie du das bisher geschafft hast, kann ich mir auch nicht erklären!

Stiff
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Stiff » 26.09.2013, 18:44

milcar hat geschrieben:Stiff auch Dir sei noch einmal gesagt bitte nur Fakten schreiben.
Ah, danke für diesen wertvollen Hinweis, gerade von Dir.
Hab ich das irgendwo nicht getan? :kratz:

fresh4u
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Re: Lieferzeit

Beitrag von fresh4u » 26.09.2013, 18:49

Mal eine Frage, weil irgendwo habe ich das auch gelesen:
Ist die Umstellung schon bei Euch in den Rechnungen ersichtlich?

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