Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 15:40

milcar hat geschrieben:Also bei mir lief es folgendermaßen ab.

04.09. Bestellung (Upgrade von 3Play 100 auf 3Play 150)
Der Mitarbeiter teilte mir bereits am Telefon mit, dass es zu einer längeren Wartezeit kommen kann ca 3-4 Wochen
Kurze Zeit später war ein Hinweis im Kundencenter, dass man meinen Änderungswunsch bearbeiten wird.

09.09. Bestätigung per Post, dass eine Änderung an meinem Vertrag schnellstmöglich durchgeführt wird.

14.09 Entschuldigung von UM, dass es zu Lieferengpässen und Anpassungen in der Logistik gekommen ist und es dadurch zu einer verspäteten Auslieferung kommen KANN.
Gleichzeitig der Hinweis, dass die Widerrufsfrist natürlich erst beginnt, wenn die Hardware geliefert wurde.

Bisherige schwere Fehler von UM???? NULL!!!

UM liefert seit Montag Die Horizon aus. Auch hier ist UM im grünen Bereich.


Ihr heult alle auf ziemlich hohen Niveau. Das traurige daran ist, dass andere Kunden nicht wissen worum es wirklich geht und sich dadurch abschrecken lassen.
So zerstört man einen Ruf und auch sehr viele Jobs, aber ist ja egal ihr seid ja Kunden und der Kunde ist ja König und der König will Köpfe rollen sehen.
Mal schauen wann der Kopf des Königs rollt und er nur noch Einheitsbrei vorgesetzt bekommt weil nur noch eine Firma übrig ist.
:super: :super:

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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 15:41

milcar hat geschrieben:UM liefert seit Montag Die Horizon aus. Auch hier ist UM im grünen Bereich.
Hast du dazu eine schriftliche Bestätigung von UM?

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Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 26.09.2013, 15:49

ThirdFace hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:UM liefert seit Montag Die Horizon aus. Auch hier ist UM im grünen Bereich.
Hast du dazu eine schriftliche Bestätigung von UM?
Ich habe eine telefonische Bestätigung und in Facebook weinen die ersten Leute rum, weil die Installation nach 15 min abbricht.


und mal so nebenbei. Du und andere behaupten, dass es nicht so ist. Also solltet Ihr beweisen, dass Eure Behauptung richtig ist ;)

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Spliddor » 26.09.2013, 15:53

ThirdFace hat geschrieben:@Spliddor:

Was steht da in meinem Beitrag? Drei wochen oder ca. drei Wochen? Lesen ist keine deiner Stärken, oder?
In deinem Beitrag steht drei Wochen. Das verzerrt aber die Tatsachen, da UM "ca. 3 Wochen" geschrieben hat.
Daher meine Frage, ob auch "ca. 3 Wochen" rum sind? Die Antwort bist Du mir dennoch schuldig.

Gruß
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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 15:57

milcar hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:UM liefert seit Montag Die Horizon aus. Auch hier ist UM im grünen Bereich.
Hast du dazu eine schriftliche Bestätigung von UM?
Ich habe eine telefonische Bestätigung und in Facebook weinen die ersten Leute rum, weil die Installation nach 15 min abbricht.
Lass ich mal unkommentiert so stehen! :brüll: :brüll: :brüll:

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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 15:58

Spliddor hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:@Spliddor:

Was steht da in meinem Beitrag? Drei wochen oder ca. drei Wochen? Lesen ist keine deiner Stärken, oder?
In deinem Beitrag steht drei Wochen. Das verzerrt aber die Tatsachen, da UM "ca. 3 Wochen" geschrieben hat.
Daher meine Frage, ob auch "ca. 3 Wochen" rum sind? Die Antwort bist Du mir dennoch schuldig.

Gruß
Sry, was UM allgemein sagt interessiert mich nicht die Bohne. Mal davon ab, das ich diese Aussage öffentlich noch nirgends gefunden habe.
Ich geh davon aus was mir gesagt wurde.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 15:59

ThirdFace hat geschrieben:
UM-Tester hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben::brüll: :brüll: :brüll: YOU MADE MY DAY! 27.09. :brüll: :brüll: :brüll:
In der Schule nicht aufgepasst, was?
Meine Güte, das kann doch nicht so schwer sein zu verstehen.

Na schön, dann drücke ich mich für dich mal so aus:
Der 25. ist der letzte Tag der 3 Wochen. Am 26. ist die Frist rum und hier muss dann verschickt werden.
Und ab dem 27. ist UM dir die Box schuldig.
Besser verständlich so?
Ich denke du berechnest den Bestelltag (04.09.) nicht mit? :zerstör: Dann wäre der letzte Tag der drei Wochen nämlich heute (26.09.), morgen (27.09.) wäre die "Frist" rum (von welcher Frist du da auch immer sprichst?) und am 29.09. würde UM uns die Box schulden.
Kannst du dich jetzt entscheiden, wie du deine drei Wochen berechnest?
OMG.
Der 4. als Bestelltag nicht mitgerechnet.
Der 5. ist als ganzer Tag der 1.Tag der 3 Wochen, also bedeutet das, dass der 7.Tag der 11.09. ist. :streber:
Somit ist der 12. der 8.Tag und der 18. der 14.Tag.
Der 19. ist der 15.Tag und der 25. ist der 21.Tag.

:brüll:

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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 16:05

ThirdFace hat geschrieben:Sry, was UM allgemein sagt interessiert mich nicht die Bohne.
Ich denke, da liegt oftmals das Problem und das ist nicht nur dein Problem, sondern das Problem einiger.
Man neigt dazu immer nur das zu hören, was man hören will. Alles Andere ist egal.
Zuletzt geändert von UM-Tester am 26.09.2013, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 16:05


Der 4. als Bestelltag nicht mitgerechnet.
Der 5. ist als ganzer Tag der 1.Tag der 3 Wochen, also bedeutet das, dass der 7.Tag der 11.09. ist.
Somit ist der 12. der 8.Tag und der 18. der 14.Tag.
Der 19. ist der 15.Tag und der 25. ist der 21.Tag.


Lass ich auch mal unkommentiert. Hab es allerdings mal zitiert und "fett" gemacht, damit sich jeder amüsieren kann. :brüll: :brüll: :brüll:

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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 16:08

UM-Tester hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Sry, was UM allgemein sagt interessiert mich nicht die Bohne.
Ich denke, da liegt oftmals das Problem und das ist nicht nur dein Problem, sondern das Problem einiger.
Man neigt dazu immer nur das zu hören, was man hören will. Alles Andere ist egal.
Stimmt, jetzt wo du es sagt, hat mir UM bei der Bestellung eigentlich gesagt, dass die Lieferung nur zwei Wochen dauert. Oder wollte ich das nur hören? Oder war es doch nur eine Woche? :wand:

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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 16:10

ThirdFace hat geschrieben:
UM-Tester hat geschrieben: Der 4. als Bestelltag nicht mitgerechnet.
Der 5. ist als ganzer Tag der 1.Tag der 3 Wochen, also bedeutet das, dass der 7.Tag der 11.09. ist.
Somit ist der 12. der 8.Tag und der 18. der 14.Tag.
Der 19. ist der 15.Tag und der 25. ist der 21.Tag.
Lass ich auch mal unkommentiert. Hab es allerdings mal zitiert und "fett" gemacht, damit sich jeder amüsieren kann. :brüll: :brüll: :brüll:
Ist das nicht so, oder was hast du für ein Problem damit?
Ich dachte du hast ne unbescholtene Firma (jedenfalls las ich das hier irgendwo im Verlauf so).
Dann müsste dir meine Rechnung doch wohl ein Begriff sein.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 16:11

ThirdFace hat geschrieben:
UM-Tester hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Sry, was UM allgemein sagt interessiert mich nicht die Bohne.
Ich denke, da liegt oftmals das Problem und das ist nicht nur dein Problem, sondern das Problem einiger.
Man neigt dazu immer nur das zu hören, was man hören will. Alles Andere ist egal.
Stimmt, jetzt wo du es sagt, hat mir UM bei der Bestellung eigentlich gesagt, dass die Lieferung nur zwei Wochen dauert. Oder wollte ich das nur hören? Oder war es doch nur eine Woche? :wand:
Und dann hast du den Entschuldigungsbrief erhalten, oder nicht?

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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 16:15

UM-Tester hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:
UM-Tester hat geschrieben: Der 4. als Bestelltag nicht mitgerechnet.
Der 5. ist als ganzer Tag der 1.Tag der 3 Wochen, also bedeutet das, dass der 7.Tag der 11.09. ist.
Somit ist der 12. der 8.Tag und der 18. der 14.Tag.
Der 19. ist der 15.Tag und der 25. ist der 21.Tag.
Lass ich auch mal unkommentiert. Hab es allerdings mal zitiert und "fett" gemacht, damit sich jeder amüsieren kann. :brüll: :brüll: :brüll:
Ist das nicht so, oder was hast du für ein Problem damit?
Ich dachte du hast ne unbescholtene Firma (jedenfalls las ich das hier irgendwo im Verlauf so).
Dann müsste dir meine Rechnung doch wohl ein Begriff sein.
???

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Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 26.09.2013, 16:15

ThirdFace

Du bist (hoffentlich) Kunde bei UM
Es interessiert dich aber nicht die Bohne was UM sagt.
Lieber trollst Du hier rum und versuchst wo es nur geht Fehler zu finden um eine Firma in Verruf zu bringen.

Es ist schade, dass Du negative Erfahrung mit UM gemacht hast, sicher haben auch schon andere Firmen Fehler gemacht vielleicht sogar Du selber an Deinem Arbeitsplatz.
Aber all das ist kein Grund so einen Unsinn von sich zu geben vor allem hilft es Dir recht wenig bei Deinem aktuellen Problem.
Wäre ich Um und würde Deinen Unsinn hier lesen würde ich mir glatt überlegen ob ich auf einen Kunden wie Dich nicht verzichten kann. Da wärst Du mir sogar noch nützlich, weil Du dann
andere Firmen mit Deinen Erfahrungen schlecht reden könntest

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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Tester » 26.09.2013, 16:20

ThirdFace hat geschrieben:
UM-Tester hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:
Lass ich auch mal unkommentiert. Hab es allerdings mal zitiert und "fett" gemacht, damit sich jeder amüsieren kann. :brüll: :brüll: :brüll:
Ist das nicht so, oder was hast du für ein Problem damit?
Ich dachte du hast ne unbescholtene Firma (jedenfalls las ich das hier irgendwo im Verlauf so).
Dann müsste dir meine Rechnung doch wohl ein Begriff sein.
???
uuups, das mit der Firma war jemand Anderes, sorry.
Aber trotzdem müsste auch jedem Anderen die von mir aufgestellte Rechnung begreiflich sein.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 16:23

milcar hat geschrieben:Es interessiert dich aber nicht die Bohne was UM sagt.
Kannst du lesen? Offensichtlich nicht!

Ich habe gesagt, es interessiert mich nicht, was UM allgemein sagt. Mich interessiert nur, was UM mir sagt! Jetzt verstanden? Ansonsten erklär ich es dir gerne nochmal!

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Spliddor » 26.09.2013, 16:23

ThirdFace hat geschrieben:
UM-Tester hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Lass ich auch mal unkommentiert. Hab es allerdings mal zitiert und "fett" gemacht, damit sich jeder amüsieren kann. :brüll: :brüll: :brüll:
Ist das nicht so, oder was hast du für ein Problem damit?
Ich dachte du hast ne unbescholtene Firma (jedenfalls las ich das hier irgendwo im Verlauf so).
Dann müsste dir meine Rechnung doch wohl ein Begriff sein.
???
Kann die Rechnung absolut nachvollzeiehen (wie wahrscheinlich die meisten hier). Ich habe ThirdFaces Beitrag noch mal fett markiert, damit sich jeder drüber lustig machen kann.
So nen [zensiert]!
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Spliddor » 26.09.2013, 16:25

ThirdFace hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:Es interessiert dich aber nicht die Bohne was UM sagt.
Kannst du lesen? Offensichtlich nicht!

Ich habe gesagt, es interessiert mich nicht, was UM allgemein sagt. Mich interessiert nur, was UM mir sagt! Jetzt verstanden? Ansonsten erklär ich es dir gerne nochmal!
Und UM hat dir in einem Entschuldigungsschreiben nicht gesagt, dass sich die Lieferung verzögert? Oder versteifst Du dich hier so sehr auf dein erstes Telefonat, um uns auf die Dotter zu gehen?

PS: Bisher hast Du nicht eine Frage (sei sie noch so direkt gestellt) sinnvoll beantwortet. Schreib den Satz "Kannst Du lesen?" am besten gleich in deine Signatur, dann kannst Du dir die Posts sparen :p
Zuletzt geändert von Spliddor am 26.09.2013, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 16:27

Spliddor hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:
milcar hat geschrieben:Es interessiert dich aber nicht die Bohne was UM sagt.
Kannst du lesen? Offensichtlich nicht!

Ich habe gesagt, es interessiert mich nicht, was UM allgemein sagt. Mich interessiert nur, was UM mir sagt! Jetzt verstanden? Ansonsten erklär ich es dir gerne nochmal!
Und UM hat dir in einem Entschuldigungsschreiben nicht gesagt, dass sich die Lieferung verzögert? Oder versteifst Du dich hier so sehr auf dein erstes Telefonat, um uns auf die Dotter zu gehen?
Bitte ließ doch mal was ich hier schreibe! Wenn du eine Kündigung meines Internetanschluss als "Entschuldigung" verstehst, dann hab ich so ein Schreiben bekommen. Sollte es sich um ein anderes Schreiben, als die Kündigung meines Internetanschluss handeln, habe ich das nicht erhalten.

Lustig ist, dass du dabei wieder ein paar Fehler aufzählst, die UM gemacht hat! :brüll:

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Spliddor » 26.09.2013, 16:30

ThirdFace hat geschrieben:Bitte ließ doch mal was ich hier schreibe! Wenn du eine Kündigung meines Internetanschluss als "Entschuldigung" verstehst, dann hab ich so ein Schreiben bekommen. Sollte es sich um ein anderes Schreiben, als die Kündigung meines Internetanschluss handeln, habe ich das nicht erhalten.

Lustig ist, dass du dabei wieder ein paar Fehler aufzählst, die UM gemacht hat! :brüll:
Diesen Fehler hat der LIEFERANT GEMACHT. UM badet diesen aus. Nur soll UM deiner Meinung nach Schreiben "Lieferantenproblem, interessiert uns nen [zensiert], Box kommt wann sie kommt".
Sie kommunizieren mit uns/dir und versuchen die Wogen zu glätten.
Das sind die letzten Worte, die ich für dich entbehren kann. Ich hofe auch Du verschonst uns etwas mit deinem Mundstuhl.
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Re: Lieferzeit

Beitrag von xPep » 26.09.2013, 16:36

ThirdFace hat geschrieben:Wo sind denn eigentlich die Leute, die angeblich schon eine Box haben. Postet doch mal Bilder und Erfahrungsberichte. Habt ihr eine Versand - E-Mail bekommen, oder kam die Box einfach so?

Davon mal abgesehen, glaube ich nicht, dass die Box überhaupt schon jemand hat. Bis auf die "Tester" natürlich.
Hier ist z.b jemand der die Box bekommen hat. Eine Versand mail bekam ich am 24.09 gegen 23 uhr und meine Nachbarin hat sie pünktlich am 25.09 entgegen genommen. Erfahrungsberichte gibt es noch keine, da ich erst morgen angeschaltet werde. Und nein, ein fotoshooting mit der Box wird es nicht geben nur um dich zu überzeugen.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 16:37

Spliddor hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Bitte ließ doch mal was ich hier schreibe! Wenn du eine Kündigung meines Internetanschluss als "Entschuldigung" verstehst, dann hab ich so ein Schreiben bekommen. Sollte es sich um ein anderes Schreiben, als die Kündigung meines Internetanschluss handeln, habe ich das nicht erhalten.

Lustig ist, dass du dabei wieder ein paar Fehler aufzählst, die UM gemacht hat! :brüll:
Diesen Fehler hat der LIEFERANT GEMACHT. UM badet diesen aus. Nur soll UM deiner Meinung nach Schreiben "Lieferantenproblem, interessiert uns nen [zensiert], Box kommt wann sie kommt".
Sie kommunizieren mit uns/dir und versuchen die Wogen zu glätten.
Das sind die letzten Worte, die ich für dich entbehren kann. Ich hofe auch Du verschonst uns etwas mit deinem Mundstuhl.
Ah, wo du das "Lieferantenproblem" wieder erwähnst. Hast du dazu eine schriftliche Bestätigung von UM?
Und wann hat UM mit mir kommuniziert? Ich hab davon nichts mitbekommen! Oder meinst du die netten Mitarbeiter an der Hotline, die einigen Usern hier eine Lieferung bis 25.09. versprochen haben?

Extra für dich fang ich aber noch mal von vorne an:

Wenn ich als Unternehmen ein Produkt bewerbe wie UM es mit Horizon gemacht hat und zuletzt noch einen Countdown gestartet hat, muss ich als Unternehmen auch 100% sicherstellen, dass ich erstens: Genug Hardware auf Lager habe und zweitens: Keine Fehler bei der Umstellung passieren. PUNKT!
Wenn ich mich auf einen Lieferanten verlasse, der nicht liefern kann, kann ich auch keine fixen Daten rausgeben! PUNKT!
Sprich, UM hat sich nicht ausreichen abgesichert und hat Artikel verkauft, die sie nicht hatten! PUNKT!

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Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 26.09.2013, 16:39

@ThirdFace
Du hast eine Kündigung erhalten ist doch ok... Das bedeutet Du bist (bald) kein Kunde mehr.
Deine Reaktion auf das Schreiben?
Hast Du schriftlich widersprochen und es richtig gestellt, dass Du keine Kündigung wolltest?

Ach nee ist ja unwichtig so eine Kündigung hat ja rechtlich auch überhaupt keine Konsequenzen, so was läßt man ja im Raum stehen und
verlässt sich ggf auf Leute in einem Forum... :wand:

Sorry Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Auf Argumente reagierst Du nicht oder willst es nicht. Du versteifst Dich auf ein Telefonat und meinst danach wird alles gut.


Um hat nicht damit beworben, dass man die Box am 04.09 erhält, sondern dass sie ab da bestellt werden kann nicht mehr und nicht weniger
Zuletzt geändert von milcar am 26.09.2013, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von Stiff » 26.09.2013, 16:39

milcar hat geschrieben:Also bei mir lief es folgendermaßen ab.

04.09. Bestellung (Upgrade von 3Play 100 auf 3Play 150)
Der Mitarbeiter teilte mir bereits am Telefon mit, dass es zu einer längeren Wartezeit kommen kann ca 3-4 Wochen
Kurze Zeit später war ein Hinweis im Kundencenter, dass man meinen Änderungswunsch bearbeiten wird.

09.09. Bestätigung per Post, dass eine Änderung an meinem Vertrag schnellstmöglich durchgeführt wird.

14.09 Entschuldigung von UM, dass es zu Lieferengpässen und Anpassungen in der Logistik gekommen ist und es dadurch zu einer verspäteten Auslieferung kommen KANN.
Gleichzeitig der Hinweis, dass die Widerrufsfrist natürlich erst beginnt, wenn die Hardware geliefert wurde.

Bisherige schwere Fehler von UM???? NULL!!!

UM liefert seit Montag Die Horizon aus. Auch hier ist UM im grünen Bereich.


Ihr heult alle auf ziemlich hohen Niveau. Das traurige daran ist, dass andere Kunden nicht wissen worum es wirklich geht und sich dadurch abschrecken lassen.
milcar hat geschrieben: Ich warte selber auf die Horizon, habe meinen Vertrag geändert und bei mir wurde nichts deaktiviert, gelöscht oder gekündigt.
Alles was im System falsch gelaufen ist, kann GRUNDSÄTZLICH korrigiert werden.
Du scheinst es nicht verstehen zu wollen.
Es ist schön, dass bei DIR alles ohne Fehler abgelaufen ist.
Es gibt aber Kunden die ein upgrade gemacht haben und das mit einem konkreten Aktivierungsdatum im System stehen haben. Ist dieses Datum erreicht, werden alle betroffenen Produkte auf die Horizon umgebucht, EGAL ob man das Gerät schon bekommen hat oder nicht.
Dazu werden zusätzlich aktive Smartcards mit Sky Abo von UM deaktiviert, obwohl es keine Möglichkeit gibt Sky (direkt bei Sky gebucht) auf die virtuelle SC der Horizon zu übertragen.
Hat man die Horizon als all in one Gerät gebucht werden die aktuellen Modems abgeschaltet und das bei einigen Kunden schon kurz nach der Bestellung.
Dann kann man gerne bei der HL anrufen und die bitten bis zur tatsächlichen Auslieferung der Horizon die alten Produkte zu reaktivieren.
Das geht aber nicht, da der Horizon Auftrag noch nicht abgeschlossen ist. Und da ist die HL komplett machtlos.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von ThirdFace » 26.09.2013, 16:41

xPep hat geschrieben:
ThirdFace hat geschrieben:Wo sind denn eigentlich die Leute, die angeblich schon eine Box haben. Postet doch mal Bilder und Erfahrungsberichte. Habt ihr eine Versand - E-Mail bekommen, oder kam die Box einfach so?

Davon mal abgesehen, glaube ich nicht, dass die Box überhaupt schon jemand hat. Bis auf die "Tester" natürlich.
Hier ist z.b jemand der die Box bekommen hat. Eine Versand mail bekam ich am 24.09 gegen 23 uhr und meine Nachbarin hat sie pünktlich am 25.09 entgegen genommen. Erfahrungsberichte gibt es noch keine, da ich erst morgen angeschaltet werde. Und nein, ein fotoshooting mit der Box wird es nicht geben nur um dich zu überzeugen.
Na dann sollte es doch ein leichtes sein, und ein Foto von deiner Horizon-Box bereitzustellen. Interessant wäre auch die Versand-Mail. Private Daten kannst du ja unerkenntlich machen.

Ich bin gespannt!

Andernfalls: Schwätzer!
Zuletzt geändert von ThirdFace am 26.09.2013, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

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