Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 25.09.2013, 00:25

DerPilz hat geschrieben:Ich habe gegen 12:30 Uhr bestellt. Heißt das jetzt dass die Wahrscheinlichkeit besteht dass die Box wegen dieser späten Bestellzeit morgen nicht kommt? :confused:
nee der 04.09 ist wichtig die Uhrzeit ist egal (3 wochen nach bestellung) :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Lieferzeit

Beitrag von Stiff » 25.09.2013, 00:43

Bei insgesamt 33 Beiträgen in einem Thread würd ich mir ganz andere Fragen stellen :kafffee:

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 00:45

und welche?

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 25.09.2013, 00:55

Rückrufaktion noch vor der Auslieferung. :naughty:
Besser kann es nur der http://www.der-postillon.com/

http://www.youtube.com/watch?v=MoN6VskV2os
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 25.09.2013, 07:56

Hab am 04.09. vor 9 Uhr bestellt und zumindest bislang keine EMail erhalten...

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 07:59

Moin,
in meinem Kundencenter ist nicht mal mehr die Mitteilung über die Bearbeitung des Änderungsauftrags enthalten. Es sieht darin so aus als hätte ich nie etwas bestellt. Sehr merkwürdig!

eric81
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2013, 10:46

Re: Lieferzeit

Beitrag von eric81 » 25.09.2013, 08:03

Ist bei mir auch so .
Im Kundencenter wird auch nichts angezeigt
Mal schauenw as der Tag heute so bringt :D

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 08:06

Hab gerade mit Unity telefoniert. Scheint ganz normal zu sein, aber Lieferung ist nicht raus, scheint Verzögerungen zu geben. Ich werde grade wahnsinnig. :sauer:

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 25.09.2013, 08:50

DerPilz hat geschrieben:Hab gerade mit Unity telefoniert. Scheint ganz normal zu sein, aber Lieferung ist nicht raus, scheint Verzögerungen zu geben. Ich werde grade wahnsinnig. :sauer:
Nicht nur du. :)
Bild

quix1983
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2013, 09:06

Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von quix1983 » 25.09.2013, 09:11

Allstar hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:Hab gerade mit Unity telefoniert. Scheint ganz normal zu sein, aber Lieferung ist nicht raus, scheint Verzögerungen zu geben. Ich werde grade wahnsinnig. :sauer:
Nicht nur du. :)
Auch ich habe soeben mit UM telefoniert.

Zitat: "Ich kann Ihnen nichts genaues sagen, aber rechnen sie mit der Auslieferung bis etwa Anfang Oktober."

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Lieferzeit

Beitrag von kalle62 » 25.09.2013, 09:42

Stiff hat geschrieben:Bei insgesamt 33 Beiträgen in einem Thread würd ich mir ganz andere Fragen stellen :kafffee:
hallo
Das wird erst Richtig spannend wenn die, die jetzt schon mit den Hufen scharren.
Probleme mit der Horizont haben.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Steve_Best
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2011, 09:36

Re: Lieferzeit

Beitrag von Steve_Best » 25.09.2013, 10:56

Siehe da, es ist der 25., der Paketdienst ist durch und trotz Bestellung am ersten Vormittag keine Horizon am Horizont aufgetaucht

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 11:03

Jo,

ich habe auch vorhin mit der Technik gesprochen. Diese teilten mir nun mit, dass es zu Lieferengpässen gekommen ist und sich die Auslieferung deswegen verzögert, aber von einem genauen Lieferdatum fehlt noch immer jede Spur. In meinem Kundencenter ist noch immer nichts mehr von dem Änderungsauftrag ersichtlich. Also entweder wurde dieser Umstellungsauftrag storniert oder ich weiß es nicht. Ich werde so langsam ungehalten über Unitymedia. Kann diese Meinung jemand mit mir teilen?

Kai84
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2013, 11:02

Re: Lieferzeit

Beitrag von Kai84 » 25.09.2013, 11:08

Hallo Leute,
haben auch gerade mit dem Kundendienst gesprochen, unser Umstellungsauftrag wurde am 24.09. vom System storniert. Hatten am 04.09. bestellt und sollten die Box heute bekommen.
Bei uns war auch plötzlich die Änderungsmitteilung weg. Also Leute informiert euch besser ob das bei euch auch storniert wurde.
Müssen jetzt schon wieder 3 Wochen warten, weil die Änderungsmitteilung ab 25.09. im Kundencenter steht.
Sehr sehr ärgerlich!!!!!!!

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 11:14

Wie bitte????? Habe ich das richtig gelesen? Einfach so storniert? Wieder drei Wochen warten? Wie kann denn das bitte passieren? Ich habe mich schon gewundert das in meinem Kundencenter nichts mehr steht. Sollte das wirklich auch bei mir passiert sein, gibts böse Ärger, denn das geht nicht.

Kai84
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2013, 11:02

Re: Lieferzeit

Beitrag von Kai84 » 25.09.2013, 11:17

Ja das sei angeblich ein "Systemfehler" gewesen......bin seeeeeeeeeeeeehr sauer. Einer der ersten der bestellt hat und jetzt als letzter die Box bekommen. Ihr müsst euch vorstellen, jeder der diese Box später bestellt hat bekommt sie jetzt eher als einer der am ersten Tag bestellt hat.
Deswegen an alle Besteller vom 04.09. informiert euch beim Kundencenter.

Kai84
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2013, 11:02

Re: Lieferzeit

Beitrag von Kai84 » 25.09.2013, 11:18

@der Pilz........halte mich auf dem laufenden ob ich der einzige bin, dem das passiert ist.

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 11:33

@Kai84: Nein, bei mir wurde der Auftrag ebenfalls heute nacht storniert. Eine Frechheit wie ich finde. Habe mir jetzt als zwar nicht ganz gleichwertigen Ersatz die Fritz!Box 6360 Cable mit der Telefon-Komfort-Option bestellt. Dann kann ich zumindest schon einmal zwei von drei Geräten, nämlich Kabelmodem und WLAN-Router, entfernen. Diese Box soll innerhalb von 5 Tagen geliefert werden. Ist zwar nicht so toll wie Horizon, aber es wird wohl noch was dauern bis die Ursachen die für die Stornierungen verantwortlich waren geklärt und bereinigt sind. Man sprach davon dass sich dies sogar bis Weihnachten hinziehen könne, weil ja auch noch viele andere Kunden betroffen sind.

Echt traurig!!! :wut:

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 25.09.2013, 11:41

So Habe gerade mit der Hotline gesprochen Ich stehen noch im system und im laufe des tages soll das packet kommen :confused: Sehr sehr Komisch :gsicht:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 11:43

Damit bestätigt sich mal wieder meine Skepsis. Ich weiß nicht was schief gelaufen ist. Ich habe es auch normal bestellt, bei mir wurde es storniert und jetzt weiß man keine Lösung. Sehr sehr komisch und vor allem sehr sehr ärgerlich!!!

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 25.09.2013, 11:49

DerPilz hat geschrieben:Damit bestätigt sich mal wieder meine Skepsis. Ich weiß nicht was schief gelaufen ist. Ich habe es auch normal bestellt, bei mir wurde es storniert und jetzt weiß man keine Lösung. Sehr sehr komisch und vor allem sehr sehr ärgerlich!!!
Ich weiß erlich nicht was die treiben :wut: aber eins noch am Montag und Dienstag sind eine Menge an Horizon Boxen raus gegangen ! der tag ist noch nicht um ! oder
sie wissen einfach nicht weiter voll überfordert und haben bezüglich der liefertermine keine ahnung (info's) :zerstör:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 11:53

Darf ich mal laut lachen? NIcht über Dich, aber über Unitymedia! Selbst die Technik sagte mir heute es bestünden Lieferengpässe, was das Unitymedia-Hilfe-Team Vorgestern noch ausschloss. Nein, der Tag ist noch nicht um, aber wenn der Auftrag heute nacht systemseitig storniert wurde, kommt die Box wohl auch nicht an, nech? Was mich aber nun noch wundert ist, dass auch von der Neubestellung der Telefon-Komfort-Option und der Fritz-Box 6360 Cable in meinem Kundencenter nichts zu sehen ist. Es scheint, dass diese Horizon-Box und das alles das System von Unitymedia ziemlich durcheinander wirbelt und daher trotz Stornierung keine Neuaufträge eingestellt werden können, oder ist es normal das man nichts von der Buchung im Kundencenter sieht?

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 25.09.2013, 12:00

DerPilz hat geschrieben:Darf ich mal laut lachen? NIcht über Dich, aber über Unitymedia! Selbst die Technik sagte mir heute es bestünden Lieferengpässe, was das Unitymedia-Hilfe-Team Vorgestern noch ausschloss. Nein, der Tag ist noch nicht um, aber wenn der Auftrag heute nacht systemseitig storniert wurde, kommt die Box wohl auch nicht an, nech? Was mich aber nun noch wundert ist, dass auch von der Neubestellung der Telefon-Komfort-Option und der Fritz-Box 6360 Cable in meinem Kundencenter nichts zu sehen ist. Es scheint, dass diese Horizon-Box und das alles das System von Unitymedia ziemlich durcheinander wirbelt und daher trotz Stornierung keine Neuaufträge eingestellt werden können, oder ist es normal das man nichts von der Buchung im Kundencenter sieht?
Ja bei uns steht ja auch nichts mehr im kundencenter (DAS MACHT MICH STUZIG) :motz: was ich garnicht Verstehe ist das die Kunden überhaupt keine info's bekommen !
das ist Unterste Schublade :wand: absolute Kunden verarsche (Alter ich könnte die Wände Hoch gehen) :wut:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 12:02

Ach bei Dir steht auch nichts mehr drin? Dann hast Du echt verdammtes Glück dass die Box noch an DHL übergeben wurde, bei mir scheint dies nicht der Fall zu sein, wobei ich mich frage woher Unity das wissen will, wenn der Auftrag doch systemseitig gelöscht und daher nicht mehr einsehbar ist. Nicht einsehbar, bedeutet doch auch dass man gar nicht sagen kann ob eine Box versandt wurde oder nicht, oder verstehe ich da was falsch?

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 25.09.2013, 12:09

[quote="DerPilz"]Ach bei Dir steht auch nichts mehr drin? Dann hast Du echt verdammtes Glück dass die Box noch an DHL übergeben wurde, bei mir scheint dies nicht der Fall zu sein, wobei ich mich frage woher Unity das wissen will, wenn der Auftrag doch systemseitig gelöscht und daher nicht mehr einsehbar ist. Nicht einsehbar, bedeutet doch auch dass man gar nicht sagen kann ob eine Box versandt wurde oder nicht, oder verstehe ich da was falsch?[/quote

Nee das ist schon Richtig :super: also muß doch im callcenter ein null ahnungs politik in gange sein :confused: hast du mal versucht bei der technik anzurufen ? gestern wußte im callcenter auch niemand das wir die Box bekommen und die Technik hat uns direct gesagt wann wir Aufgeshaltet werden :kratz:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast