Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 23:36

DerPilz hat geschrieben:Wieso Hardwarefehler?
Weil ich beim Unitymedia Hilfe (facebook) gelesen habe das ein user in einem anderen forum seine neue Horizon Box wegen einem hardwarefehler schon wieder zurück schicken mußte :traurig: tja so kann es gehen :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 23:37

Das heißt aber doch nicht das alle Boxen betroffen sind, da kann es sich doch auch um einen Einzelfall handeln, oder?

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 23:40

DerPilz hat geschrieben:Das heißt aber doch nicht das alle Boxen betroffen sind, da kann es sich doch auch um einen Einzelfall handeln, oder?
Ich hoffe das es wirklich nur Einzelfälle sind ! ich glaube auch das es gut gehen wird ! Hoffentlich :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 23:44

Jetzt sag ich mal: Wird schon und "always look up the white side of life!" :zwinker:

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 23:46

DerPilz hat geschrieben:Jetzt sag ich mal: Wird schon und "always look up the white side of life!" :zwinker:
Davon laß ich mich auch nicht runter ziehen :zwinker: alles wird gut :super: und du wirst auch dein spaß bekommen :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 00:03

Ich warte schon gespannt auf die schöne LMAIL von Untymedia, die mir den Versand dieser Box bestätigen soll. Hoffentlich kommt die, sonst sackt meine Hoffnung wieder gen 0 und das wäre schade. :D

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 25.09.2013, 00:15

DerPilz hat geschrieben:Ich warte schon gespannt auf die schöne LMAIL von Untymedia, die mir den Versand dieser Box bestätigen soll. Hoffentlich kommt die, sonst sackt meine Hoffnung wieder gen 0 und das wäre schade. :D
Mach dir echt keine sorgen :zwinker: deine Box kommt aufjedenfall :winken: wann hast du noch mal bestellt ?
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 00:19

Ich habe am 04.09.2013 bestellt, willst Du noch die Uhrzeit wissen? :zwinker:

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 25.09.2013, 00:22

DerPilz hat geschrieben:Ich habe am 04.09.2013 bestellt, willst Du noch die Uhrzeit wissen? :zwinker:

Ja klar wir habe um 10 Uhr bestellt und wenn du Vormittags bestellt hast muß sie auch morgen kommen DHL liefert den ganzen tag :winken: und mein Bruder sagte das bis heute ein Parr tausend Boxen raus gegangen sind
Zuletzt geändert von PC Doctor am 25.09.2013, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 00:24

Ich habe gegen 12:30 Uhr bestellt. Heißt das jetzt dass die Wahrscheinlichkeit besteht dass die Box wegen dieser späten Bestellzeit morgen nicht kommt? :confused:

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 25.09.2013, 00:25

DerPilz hat geschrieben:Ich habe gegen 12:30 Uhr bestellt. Heißt das jetzt dass die Wahrscheinlichkeit besteht dass die Box wegen dieser späten Bestellzeit morgen nicht kommt? :confused:
nee der 04.09 ist wichtig die Uhrzeit ist egal (3 wochen nach bestellung) :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Lieferzeit

Beitrag von Stiff » 25.09.2013, 00:43

Bei insgesamt 33 Beiträgen in einem Thread würd ich mir ganz andere Fragen stellen :kafffee:

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 00:45

und welche?

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 25.09.2013, 00:55

Rückrufaktion noch vor der Auslieferung. :naughty:
Besser kann es nur der http://www.der-postillon.com/

http://www.youtube.com/watch?v=MoN6VskV2os
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 25.09.2013, 07:56

Hab am 04.09. vor 9 Uhr bestellt und zumindest bislang keine EMail erhalten...

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 07:59

Moin,
in meinem Kundencenter ist nicht mal mehr die Mitteilung über die Bearbeitung des Änderungsauftrags enthalten. Es sieht darin so aus als hätte ich nie etwas bestellt. Sehr merkwürdig!

eric81
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2013, 10:46

Re: Lieferzeit

Beitrag von eric81 » 25.09.2013, 08:03

Ist bei mir auch so .
Im Kundencenter wird auch nichts angezeigt
Mal schauenw as der Tag heute so bringt :D

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 08:06

Hab gerade mit Unity telefoniert. Scheint ganz normal zu sein, aber Lieferung ist nicht raus, scheint Verzögerungen zu geben. Ich werde grade wahnsinnig. :sauer:

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 25.09.2013, 08:50

DerPilz hat geschrieben:Hab gerade mit Unity telefoniert. Scheint ganz normal zu sein, aber Lieferung ist nicht raus, scheint Verzögerungen zu geben. Ich werde grade wahnsinnig. :sauer:
Nicht nur du. :)
Bild

quix1983
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2013, 09:06

Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von quix1983 » 25.09.2013, 09:11

Allstar hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:Hab gerade mit Unity telefoniert. Scheint ganz normal zu sein, aber Lieferung ist nicht raus, scheint Verzögerungen zu geben. Ich werde grade wahnsinnig. :sauer:
Nicht nur du. :)
Auch ich habe soeben mit UM telefoniert.

Zitat: "Ich kann Ihnen nichts genaues sagen, aber rechnen sie mit der Auslieferung bis etwa Anfang Oktober."

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Lieferzeit

Beitrag von kalle62 » 25.09.2013, 09:42

Stiff hat geschrieben:Bei insgesamt 33 Beiträgen in einem Thread würd ich mir ganz andere Fragen stellen :kafffee:
hallo
Das wird erst Richtig spannend wenn die, die jetzt schon mit den Hufen scharren.
Probleme mit der Horizont haben.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Steve_Best
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 04.11.2011, 09:36

Re: Lieferzeit

Beitrag von Steve_Best » 25.09.2013, 10:56

Siehe da, es ist der 25., der Paketdienst ist durch und trotz Bestellung am ersten Vormittag keine Horizon am Horizont aufgetaucht

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 11:03

Jo,

ich habe auch vorhin mit der Technik gesprochen. Diese teilten mir nun mit, dass es zu Lieferengpässen gekommen ist und sich die Auslieferung deswegen verzögert, aber von einem genauen Lieferdatum fehlt noch immer jede Spur. In meinem Kundencenter ist noch immer nichts mehr von dem Änderungsauftrag ersichtlich. Also entweder wurde dieser Umstellungsauftrag storniert oder ich weiß es nicht. Ich werde so langsam ungehalten über Unitymedia. Kann diese Meinung jemand mit mir teilen?

Kai84
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2013, 11:02

Re: Lieferzeit

Beitrag von Kai84 » 25.09.2013, 11:08

Hallo Leute,
haben auch gerade mit dem Kundendienst gesprochen, unser Umstellungsauftrag wurde am 24.09. vom System storniert. Hatten am 04.09. bestellt und sollten die Box heute bekommen.
Bei uns war auch plötzlich die Änderungsmitteilung weg. Also Leute informiert euch besser ob das bei euch auch storniert wurde.
Müssen jetzt schon wieder 3 Wochen warten, weil die Änderungsmitteilung ab 25.09. im Kundencenter steht.
Sehr sehr ärgerlich!!!!!!!

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 11:14

Wie bitte????? Habe ich das richtig gelesen? Einfach so storniert? Wieder drei Wochen warten? Wie kann denn das bitte passieren? Ich habe mich schon gewundert das in meinem Kundencenter nichts mehr steht. Sollte das wirklich auch bei mir passiert sein, gibts böse Ärger, denn das geht nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Troopido und 1 Gast