Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 21:41

DerPilz hat geschrieben:Nur kurz zum Einwerfen: Als ich die letzte Hardware erhielt, stand bis nachts gegen 0:30 Uhr im Kundencenter dass der Änderungsauftrag bearbeitet wird und erst dann erhielt ich eine Mail mit dem Betreff "LMAIL Logistik Mail" von Unitymedia in der mir mitgeteilt wurde was an mich verschickt wurde und ich auch über die Sendungsnummer informiert wurde. Insofern ist das noch nichts schlimmes das jetzt noch keine Änderung im Kundencenter ersichtlich ist! :cool:
Ich glaub das sie einfach mit dem neuen Produkt so was von Überfordert sind das sie zum jetzigen zeitpunkt garnicht mehr nach norm vorgehen ! deswegen diese desinformation ! :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

eric81
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2013, 10:46

Re: Lieferzeit

Beitrag von eric81 » 24.09.2013, 21:56

Durch diese lange Lieferzeit hatte Unitymedia dem kunden als Gegenleistung auch die Umstellungskosten erlassen können oder 1 Monat Kostenlos das Sky Paket umsont anbieten können.
Das wäre eine Lösung für die lange Lieferzeit und würde ein teil der Kunden zufrieden stellen.

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 22:00

Ich zahle keine Umstellungskosten und mir wurden 25 Euro gutgeschrieben wegen der langen Wartezeit. Der Erlass der Umstellungsgebühr kommt daher, weil ich meine Kündigung, die zum 21.09.2013 greifen sollte, zurückgezogen habe und sich Unitymedia damit bedankt hat.

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 24.09.2013, 22:56

Also habe vorhin angerufen die haben nicht mal Infos wann es den verschickt wird, die meinte gibt Verzögerung. Zum kotzen.... :-(
Bild

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 24.09.2013, 23:14

Allstar hat geschrieben:Also habe vorhin angerufen die haben nicht mal Infos wann es den verschickt wird, die meinte gibt Verzögerung. Zum kotzen.... :-(
Haben die auch nicht,weil die im Datensatz nicht sehen können,wann das Paket raus geht.
Und wie oft ruft Ihr da eigentlich an? :wand:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 23:16

Habt ihr bei der Hotline oder bei der Technik angerufen ? weil die Hotline von nix wußte und die technik mir den status sofort nennen konnte :zwinker:
Zuletzt geändert von PC Doctor am 24.09.2013, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 24.09.2013, 23:17

PC Doctor hat geschrieben:Habt ihr bei der Hotline oder bei der Technik angerufen ?
Ich denke die Technik braucht das nicht wirklich :zwinker:
Laßt die Ihre Arbeit machen,gibt genug zutun die nächsten Tage. :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 23:22

Ja aber die technik ist ein wenig schlauer wie die Hotline :super: :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 23:26

Und heute freue ich mich das die Box kommt und morgen kann ich sie wieder zurück schicken wegen hardwarefehler :laola:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 23:31

Wieso Hardwarefehler?

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 23:36

DerPilz hat geschrieben:Wieso Hardwarefehler?
Weil ich beim Unitymedia Hilfe (facebook) gelesen habe das ein user in einem anderen forum seine neue Horizon Box wegen einem hardwarefehler schon wieder zurück schicken mußte :traurig: tja so kann es gehen :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 23:37

Das heißt aber doch nicht das alle Boxen betroffen sind, da kann es sich doch auch um einen Einzelfall handeln, oder?

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 23:40

DerPilz hat geschrieben:Das heißt aber doch nicht das alle Boxen betroffen sind, da kann es sich doch auch um einen Einzelfall handeln, oder?
Ich hoffe das es wirklich nur Einzelfälle sind ! ich glaube auch das es gut gehen wird ! Hoffentlich :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 23:44

Jetzt sag ich mal: Wird schon und "always look up the white side of life!" :zwinker:

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 23:46

DerPilz hat geschrieben:Jetzt sag ich mal: Wird schon und "always look up the white side of life!" :zwinker:
Davon laß ich mich auch nicht runter ziehen :zwinker: alles wird gut :super: und du wirst auch dein spaß bekommen :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 00:03

Ich warte schon gespannt auf die schöne LMAIL von Untymedia, die mir den Versand dieser Box bestätigen soll. Hoffentlich kommt die, sonst sackt meine Hoffnung wieder gen 0 und das wäre schade. :D

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 25.09.2013, 00:15

DerPilz hat geschrieben:Ich warte schon gespannt auf die schöne LMAIL von Untymedia, die mir den Versand dieser Box bestätigen soll. Hoffentlich kommt die, sonst sackt meine Hoffnung wieder gen 0 und das wäre schade. :D
Mach dir echt keine sorgen :zwinker: deine Box kommt aufjedenfall :winken: wann hast du noch mal bestellt ?
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 00:19

Ich habe am 04.09.2013 bestellt, willst Du noch die Uhrzeit wissen? :zwinker:

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 25.09.2013, 00:22

DerPilz hat geschrieben:Ich habe am 04.09.2013 bestellt, willst Du noch die Uhrzeit wissen? :zwinker:

Ja klar wir habe um 10 Uhr bestellt und wenn du Vormittags bestellt hast muß sie auch morgen kommen DHL liefert den ganzen tag :winken: und mein Bruder sagte das bis heute ein Parr tausend Boxen raus gegangen sind
Zuletzt geändert von PC Doctor am 25.09.2013, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 00:24

Ich habe gegen 12:30 Uhr bestellt. Heißt das jetzt dass die Wahrscheinlichkeit besteht dass die Box wegen dieser späten Bestellzeit morgen nicht kommt? :confused:

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 25.09.2013, 00:25

DerPilz hat geschrieben:Ich habe gegen 12:30 Uhr bestellt. Heißt das jetzt dass die Wahrscheinlichkeit besteht dass die Box wegen dieser späten Bestellzeit morgen nicht kommt? :confused:
nee der 04.09 ist wichtig die Uhrzeit ist egal (3 wochen nach bestellung) :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Lieferzeit

Beitrag von Stiff » 25.09.2013, 00:43

Bei insgesamt 33 Beiträgen in einem Thread würd ich mir ganz andere Fragen stellen :kafffee:

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 25.09.2013, 00:45

und welche?

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 25.09.2013, 00:55

Rückrufaktion noch vor der Auslieferung. :naughty:
Besser kann es nur der http://www.der-postillon.com/

http://www.youtube.com/watch?v=MoN6VskV2os
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 25.09.2013, 07:56

Hab am 04.09. vor 9 Uhr bestellt und zumindest bislang keine EMail erhalten...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast