Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
-
Stiff
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
- Beiträge: 927
- Registriert: 11.01.2013, 14:49
Beitrag
von Stiff » 24.09.2013, 19:20
So langsam mache ich mir Sorgen um den Einen oder Anderen. Wie übersteht Ihr eigentlich Weihnachten?
Ok, ich weiss, der Weihnachtsmann kommt meist pünktlich, aber Geduld ist bei Euch auch neben die Wiege gelegt worden, oder?
-
PC Doctor
- Kabelexperte
- Beiträge: 128
- Registriert: 10.09.2013, 20:18
- Wohnort: Mönchengladbach Rheydt
Beitrag
von PC Doctor » 24.09.2013, 19:22
Stiff hat geschrieben:So langsam mache ich mir Sorgen um den Einen oder Anderen. Wie übersteht Ihr eigentlich Weihnachten?
Ok, ich weiss, der Weihnachtsmann kommt meist pünktlich, aber Geduld ist bei Euch auch neben die Wiege gelegt worden, oder?
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
-
DerPilz
- Kabelexperte
- Beiträge: 128
- Registriert: 20.09.2013, 00:12
Beitrag
von DerPilz » 24.09.2013, 19:47
Joa Weihnachten fällt immer auf ein und denselben Tag, nech? Aber ihr habt Recht: Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!
-
PC Doctor
- Kabelexperte
- Beiträge: 128
- Registriert: 10.09.2013, 20:18
- Wohnort: Mönchengladbach Rheydt
Beitrag
von PC Doctor » 24.09.2013, 19:49
DerPilz hat geschrieben:Joa Weihnachten fällt immer auf ein und denselben Tag, nech? Aber ihr habt Recht: Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!

So siehts aus
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
-
UM-Bigone
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
- Beiträge: 694
- Registriert: 02.05.2011, 14:13
- Wohnort: Cologne
Beitrag
von UM-Bigone » 24.09.2013, 20:15
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

-
Tuxtom007
- Übergabepunkt
- Beiträge: 460
- Registriert: 27.03.2011, 11:02
Beitrag
von Tuxtom007 » 24.09.2013, 21:21
PC Doctor hat geschrieben:Klar verstehe ich das aber fakt ist das Unity mit der Auslieferung der Horizon Box begonnen hat und die kunden die am 04.09 bestellt haben auch zeitnah ihre Horizon bekommen werden

Dann lass ich mich mal überraschen, im Kundencenter steht zumindest nichts vom Versand usw.
Provider: UM 3Play - 400/20 MBitj, Fritbox UM 6590, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 3 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x AVM Fritz-Repeater 1750E

-
PC Doctor
- Kabelexperte
- Beiträge: 128
- Registriert: 10.09.2013, 20:18
- Wohnort: Mönchengladbach Rheydt
Beitrag
von PC Doctor » 24.09.2013, 21:28
Tuxtom007 hat geschrieben:PC Doctor hat geschrieben:Klar verstehe ich das aber fakt ist das Unity mit der Auslieferung der Horizon Box begonnen hat und die kunden die am 04.09 bestellt haben auch zeitnah ihre Horizon bekommen werden

Dann lass ich mich mal überraschen, im Kundencenter steht zumindest nichts vom Versand usw.
Bei mir auch nicht ! Und morgen früh soll sie bei mir eintreffen ! und dann werde ich sehen wie lange es dauert bis sie frei geschaltet wird !( wird ein lustiger tag

)
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
-
kerosin69
- Kabelexperte
- Beiträge: 101
- Registriert: 30.04.2012, 18:56
Beitrag
von kerosin69 » 24.09.2013, 21:30
Stiff hat geschrieben:So langsam mache ich mir Sorgen um den Einen oder Anderen. Wie übersteht Ihr eigentlich Weihnachten?
Ok, ich weiss, der Weihnachtsmann kommt meist pünktlich, aber Geduld ist bei Euch auch neben die Wiege gelegt worden, oder?
Weihnachten gibts schon lange nichts mehr in unserem gesegneten Alter, deshalb beschenken wir uns ja selber mit UM Horrorzon. Erst geil machen und dann sowas...
-
PC Doctor
- Kabelexperte
- Beiträge: 128
- Registriert: 10.09.2013, 20:18
- Wohnort: Mönchengladbach Rheydt
Beitrag
von PC Doctor » 24.09.2013, 21:33
kerosin69 hat geschrieben:Stiff hat geschrieben:So langsam mache ich mir Sorgen um den Einen oder Anderen. Wie übersteht Ihr eigentlich Weihnachten?
Ok, ich weiss, der Weihnachtsmann kommt meist pünktlich, aber Geduld ist bei Euch auch neben die Wiege gelegt worden, oder?
Weihnachten gibts schon lange nichts mehr in unserem gesegneten Alter, deshalb beschenken wir uns ja selber mit UM Horrorzon. Erst geil machen und dann sowas...

Ja waa
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
-
DerPilz
- Kabelexperte
- Beiträge: 128
- Registriert: 20.09.2013, 00:12
Beitrag
von DerPilz » 24.09.2013, 21:34
Nur kurz zum Einwerfen: Als ich die letzte Hardware erhielt, stand bis nachts gegen 0:30 Uhr im Kundencenter dass der Änderungsauftrag bearbeitet wird und erst dann erhielt ich eine Mail mit dem Betreff "LMAIL Logistik Mail" von Unitymedia in der mir mitgeteilt wurde was an mich verschickt wurde und ich auch über die Sendungsnummer informiert wurde. Insofern ist das noch nichts schlimmes das jetzt noch keine Änderung im Kundencenter ersichtlich ist!
-
PC Doctor
- Kabelexperte
- Beiträge: 128
- Registriert: 10.09.2013, 20:18
- Wohnort: Mönchengladbach Rheydt
Beitrag
von PC Doctor » 24.09.2013, 21:41
DerPilz hat geschrieben:Nur kurz zum Einwerfen: Als ich die letzte Hardware erhielt, stand bis nachts gegen 0:30 Uhr im Kundencenter dass der Änderungsauftrag bearbeitet wird und erst dann erhielt ich eine Mail mit dem Betreff "LMAIL Logistik Mail" von Unitymedia in der mir mitgeteilt wurde was an mich verschickt wurde und ich auch über die Sendungsnummer informiert wurde. Insofern ist das noch nichts schlimmes das jetzt noch keine Änderung im Kundencenter ersichtlich ist!

Ich glaub das sie einfach mit dem neuen Produkt so was von Überfordert sind das sie zum jetzigen zeitpunkt garnicht mehr nach norm vorgehen ! deswegen diese desinformation !
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
-
eric81
- Kabelneuling
- Beiträge: 35
- Registriert: 16.09.2013, 10:46
Beitrag
von eric81 » 24.09.2013, 21:56
Durch diese lange Lieferzeit hatte Unitymedia dem kunden als Gegenleistung auch die Umstellungskosten erlassen können oder 1 Monat Kostenlos das Sky Paket umsont anbieten können.
Das wäre eine Lösung für die lange Lieferzeit und würde ein teil der Kunden zufrieden stellen.
-
DerPilz
- Kabelexperte
- Beiträge: 128
- Registriert: 20.09.2013, 00:12
Beitrag
von DerPilz » 24.09.2013, 22:00
Ich zahle keine Umstellungskosten und mir wurden 25 Euro gutgeschrieben wegen der langen Wartezeit. Der Erlass der Umstellungsgebühr kommt daher, weil ich meine Kündigung, die zum 21.09.2013 greifen sollte, zurückgezogen habe und sich Unitymedia damit bedankt hat.
-
Allstar
- Kabelexperte
- Beiträge: 151
- Registriert: 07.02.2012, 18:56
Beitrag
von Allstar » 24.09.2013, 22:56
Also habe vorhin angerufen die haben nicht mal Infos wann es den verschickt wird, die meinte gibt Verzögerung. Zum kotzen.... :-(
-
UM-Bigone
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
- Beiträge: 694
- Registriert: 02.05.2011, 14:13
- Wohnort: Cologne
Beitrag
von UM-Bigone » 24.09.2013, 23:14
Allstar hat geschrieben:Also habe vorhin angerufen die haben nicht mal Infos wann es den verschickt wird, die meinte gibt Verzögerung. Zum kotzen.... :-(
Haben die auch nicht,weil die im Datensatz nicht sehen können,wann das Paket raus geht.
Und wie oft ruft Ihr da eigentlich an?
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

-
PC Doctor
- Kabelexperte
- Beiträge: 128
- Registriert: 10.09.2013, 20:18
- Wohnort: Mönchengladbach Rheydt
Beitrag
von PC Doctor » 24.09.2013, 23:16
Habt ihr bei der Hotline oder bei der Technik angerufen ? weil die Hotline von nix wußte und die technik mir den status sofort nennen konnte
Zuletzt geändert von
PC Doctor am 24.09.2013, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
-
UM-Bigone
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
- Beiträge: 694
- Registriert: 02.05.2011, 14:13
- Wohnort: Cologne
Beitrag
von UM-Bigone » 24.09.2013, 23:17
PC Doctor hat geschrieben:Habt ihr bei der Hotline oder bei der Technik angerufen ?
Ich denke die Technik braucht das nicht wirklich
Laßt die Ihre Arbeit machen,gibt genug zutun die nächsten Tage.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App

-
PC Doctor
- Kabelexperte
- Beiträge: 128
- Registriert: 10.09.2013, 20:18
- Wohnort: Mönchengladbach Rheydt
Beitrag
von PC Doctor » 24.09.2013, 23:22
Ja aber die technik ist ein wenig schlauer wie die Hotline
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
-
PC Doctor
- Kabelexperte
- Beiträge: 128
- Registriert: 10.09.2013, 20:18
- Wohnort: Mönchengladbach Rheydt
Beitrag
von PC Doctor » 24.09.2013, 23:26
Und heute freue ich mich das die Box kommt und morgen kann ich sie wieder zurück schicken wegen hardwarefehler
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
-
DerPilz
- Kabelexperte
- Beiträge: 128
- Registriert: 20.09.2013, 00:12
Beitrag
von DerPilz » 24.09.2013, 23:31
Wieso Hardwarefehler?
-
PC Doctor
- Kabelexperte
- Beiträge: 128
- Registriert: 10.09.2013, 20:18
- Wohnort: Mönchengladbach Rheydt
Beitrag
von PC Doctor » 24.09.2013, 23:36
DerPilz hat geschrieben:Wieso Hardwarefehler?
Weil ich beim Unitymedia Hilfe (facebook) gelesen habe das ein user in einem anderen forum seine neue Horizon Box wegen einem hardwarefehler schon wieder zurück schicken mußte

tja so kann es gehen
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
-
DerPilz
- Kabelexperte
- Beiträge: 128
- Registriert: 20.09.2013, 00:12
Beitrag
von DerPilz » 24.09.2013, 23:37
Das heißt aber doch nicht das alle Boxen betroffen sind, da kann es sich doch auch um einen Einzelfall handeln, oder?
-
PC Doctor
- Kabelexperte
- Beiträge: 128
- Registriert: 10.09.2013, 20:18
- Wohnort: Mönchengladbach Rheydt
Beitrag
von PC Doctor » 24.09.2013, 23:40
DerPilz hat geschrieben:Das heißt aber doch nicht das alle Boxen betroffen sind, da kann es sich doch auch um einen Einzelfall handeln, oder?
Ich hoffe das es wirklich nur Einzelfälle sind ! ich glaube auch das es gut gehen wird ! Hoffentlich
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
-
DerPilz
- Kabelexperte
- Beiträge: 128
- Registriert: 20.09.2013, 00:12
Beitrag
von DerPilz » 24.09.2013, 23:44
Jetzt sag ich mal: Wird schon und "always look up the white side of life!"
-
PC Doctor
- Kabelexperte
- Beiträge: 128
- Registriert: 10.09.2013, 20:18
- Wohnort: Mönchengladbach Rheydt
Beitrag
von PC Doctor » 24.09.2013, 23:46
DerPilz hat geschrieben:Jetzt sag ich mal: Wird schon und "always look up the white side of life!"

Davon laß ich mich auch nicht runter ziehen

alles wird gut

und du wirst auch dein spaß bekommen
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast