Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Lieferzeit

Beitrag von Stiff » 24.09.2013, 19:20

So langsam mache ich mir Sorgen um den Einen oder Anderen. Wie übersteht Ihr eigentlich Weihnachten? :D
Ok, ich weiss, der Weihnachtsmann kommt meist pünktlich, aber Geduld ist bei Euch auch neben die Wiege gelegt worden, oder?

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 19:22

Stiff hat geschrieben:So langsam mache ich mir Sorgen um den Einen oder Anderen. Wie übersteht Ihr eigentlich Weihnachten? :D
Ok, ich weiss, der Weihnachtsmann kommt meist pünktlich, aber Geduld ist bei Euch auch neben die Wiege gelegt worden, oder?
:super:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 19:47

Joa Weihnachten fällt immer auf ein und denselben Tag, nech? Aber ihr habt Recht: Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!

:cool:

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 19:49

DerPilz hat geschrieben:Joa Weihnachten fällt immer auf ein und denselben Tag, nech? Aber ihr habt Recht: Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!

:cool:
So siehts aus :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 24.09.2013, 20:15

3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

Tuxtom007
Übergabepunkt
Beiträge: 460
Registriert: 27.03.2011, 11:02

Re: Lieferzeit

Beitrag von Tuxtom007 » 24.09.2013, 21:21

PC Doctor hat geschrieben:Klar verstehe ich das aber fakt ist das Unity mit der Auslieferung der Horizon Box begonnen hat und die kunden die am 04.09 bestellt haben auch zeitnah ihre Horizon bekommen werden :zwinker:
Dann lass ich mich mal überraschen, im Kundencenter steht zumindest nichts vom Versand usw.
Provider: UM 3Play - 400/20 MBitj, Fritbox UM 6590, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 3 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x AVM Fritz-Repeater 1750E

Bild

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 21:28

Tuxtom007 hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:Klar verstehe ich das aber fakt ist das Unity mit der Auslieferung der Horizon Box begonnen hat und die kunden die am 04.09 bestellt haben auch zeitnah ihre Horizon bekommen werden :zwinker:
Dann lass ich mich mal überraschen, im Kundencenter steht zumindest nichts vom Versand usw.
Bei mir auch nicht ! Und morgen früh soll sie bei mir eintreffen ! und dann werde ich sehen wie lange es dauert bis sie frei geschaltet wird !( wird ein lustiger tag :naughty:)
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

kerosin69
Kabelexperte
Beiträge: 101
Registriert: 30.04.2012, 18:56

Re: Lieferzeit

Beitrag von kerosin69 » 24.09.2013, 21:30

Stiff hat geschrieben:So langsam mache ich mir Sorgen um den Einen oder Anderen. Wie übersteht Ihr eigentlich Weihnachten? :D
Ok, ich weiss, der Weihnachtsmann kommt meist pünktlich, aber Geduld ist bei Euch auch neben die Wiege gelegt worden, oder?
Weihnachten gibts schon lange nichts mehr in unserem gesegneten Alter, deshalb beschenken wir uns ja selber mit UM Horrorzon. Erst geil machen und dann sowas... :hammer:
Bild

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 21:33

kerosin69 hat geschrieben:
Stiff hat geschrieben:So langsam mache ich mir Sorgen um den Einen oder Anderen. Wie übersteht Ihr eigentlich Weihnachten? :D
Ok, ich weiss, der Weihnachtsmann kommt meist pünktlich, aber Geduld ist bei Euch auch neben die Wiege gelegt worden, oder?
Weihnachten gibts schon lange nichts mehr in unserem gesegneten Alter, deshalb beschenken wir uns ja selber mit UM Horrorzon. Erst geil machen und dann sowas... :hammer:
Ja waa :brüll:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 21:34

Nur kurz zum Einwerfen: Als ich die letzte Hardware erhielt, stand bis nachts gegen 0:30 Uhr im Kundencenter dass der Änderungsauftrag bearbeitet wird und erst dann erhielt ich eine Mail mit dem Betreff "LMAIL Logistik Mail" von Unitymedia in der mir mitgeteilt wurde was an mich verschickt wurde und ich auch über die Sendungsnummer informiert wurde. Insofern ist das noch nichts schlimmes das jetzt noch keine Änderung im Kundencenter ersichtlich ist! :cool:

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 21:41

DerPilz hat geschrieben:Nur kurz zum Einwerfen: Als ich die letzte Hardware erhielt, stand bis nachts gegen 0:30 Uhr im Kundencenter dass der Änderungsauftrag bearbeitet wird und erst dann erhielt ich eine Mail mit dem Betreff "LMAIL Logistik Mail" von Unitymedia in der mir mitgeteilt wurde was an mich verschickt wurde und ich auch über die Sendungsnummer informiert wurde. Insofern ist das noch nichts schlimmes das jetzt noch keine Änderung im Kundencenter ersichtlich ist! :cool:
Ich glaub das sie einfach mit dem neuen Produkt so was von Überfordert sind das sie zum jetzigen zeitpunkt garnicht mehr nach norm vorgehen ! deswegen diese desinformation ! :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

eric81
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2013, 10:46

Re: Lieferzeit

Beitrag von eric81 » 24.09.2013, 21:56

Durch diese lange Lieferzeit hatte Unitymedia dem kunden als Gegenleistung auch die Umstellungskosten erlassen können oder 1 Monat Kostenlos das Sky Paket umsont anbieten können.
Das wäre eine Lösung für die lange Lieferzeit und würde ein teil der Kunden zufrieden stellen.

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 22:00

Ich zahle keine Umstellungskosten und mir wurden 25 Euro gutgeschrieben wegen der langen Wartezeit. Der Erlass der Umstellungsgebühr kommt daher, weil ich meine Kündigung, die zum 21.09.2013 greifen sollte, zurückgezogen habe und sich Unitymedia damit bedankt hat.

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 24.09.2013, 22:56

Also habe vorhin angerufen die haben nicht mal Infos wann es den verschickt wird, die meinte gibt Verzögerung. Zum kotzen.... :-(
Bild

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 24.09.2013, 23:14

Allstar hat geschrieben:Also habe vorhin angerufen die haben nicht mal Infos wann es den verschickt wird, die meinte gibt Verzögerung. Zum kotzen.... :-(
Haben die auch nicht,weil die im Datensatz nicht sehen können,wann das Paket raus geht.
Und wie oft ruft Ihr da eigentlich an? :wand:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 23:16

Habt ihr bei der Hotline oder bei der Technik angerufen ? weil die Hotline von nix wußte und die technik mir den status sofort nennen konnte :zwinker:
Zuletzt geändert von PC Doctor am 24.09.2013, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 24.09.2013, 23:17

PC Doctor hat geschrieben:Habt ihr bei der Hotline oder bei der Technik angerufen ?
Ich denke die Technik braucht das nicht wirklich :zwinker:
Laßt die Ihre Arbeit machen,gibt genug zutun die nächsten Tage. :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 23:22

Ja aber die technik ist ein wenig schlauer wie die Hotline :super: :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 23:26

Und heute freue ich mich das die Box kommt und morgen kann ich sie wieder zurück schicken wegen hardwarefehler :laola:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 23:31

Wieso Hardwarefehler?

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 23:36

DerPilz hat geschrieben:Wieso Hardwarefehler?
Weil ich beim Unitymedia Hilfe (facebook) gelesen habe das ein user in einem anderen forum seine neue Horizon Box wegen einem hardwarefehler schon wieder zurück schicken mußte :traurig: tja so kann es gehen :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 23:37

Das heißt aber doch nicht das alle Boxen betroffen sind, da kann es sich doch auch um einen Einzelfall handeln, oder?

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 23:40

DerPilz hat geschrieben:Das heißt aber doch nicht das alle Boxen betroffen sind, da kann es sich doch auch um einen Einzelfall handeln, oder?
Ich hoffe das es wirklich nur Einzelfälle sind ! ich glaube auch das es gut gehen wird ! Hoffentlich :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 23:44

Jetzt sag ich mal: Wird schon und "always look up the white side of life!" :zwinker:

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 23:46

DerPilz hat geschrieben:Jetzt sag ich mal: Wird schon und "always look up the white side of life!" :zwinker:
Davon laß ich mich auch nicht runter ziehen :zwinker: alles wird gut :super: und du wirst auch dein spaß bekommen :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast