Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 23.09.2013, 22:33

Auf Twitter wurde von UM evenfalls bestätigt, dass die Auslieferung in dieser KW beginnt ...

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 23.09.2013, 23:16

dann hoffen wir mal das alles gut wird :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 24.09.2013, 10:11

Wenn der DHL Mann (Frau) drei mal klingelt. :D
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 10:14

Also bisher konnte ich noch keine Veränderung in meinem Kundencenter feststellen, alles noch so wie gestern. Also kein Versand stattgefunden, wäre auch zu schön gewesen, wenn die Box einen Tag früher als geplant angekommen wäre :zwinker:

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 24.09.2013, 10:17

Twitter sagt :

Hallo, "generell" geht es in dieser KW los ;-) MFG ^KO

Wann genau jeder einzelne Versand erfolgt ist den Aufträgen systemseitig nicht zu entnehmen, sorry ^JR

Also,schon mal bereit sein. :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 10:19

Was Twitter sagt ist ja schön und gut, aber eigentlich müsste es doch auch in den Kundencentern hinterlegt sein und angezeigt werden wenn das Paket mit der Box an DHL übergeben wurde, oder nicht? Ferner war heute auch noch keine Auftragsbestätigung im Briefkasten, wenn diese also mit separater Post vor der Hardwarelieferung kommt, kann ich mir jedenfalls abschminken dass die Box hier morgen ankommt.

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 24.09.2013, 10:23

Oder die Box kommt zeitgleich mit der Auftragsbestätigung.
Der Versand hat auch wohl weniger mit dem Stand im Kundencenter zutun.
Als ich meinen HD Recorder bekommen habe,stand da auch noch 3 Tage lang der selbe Text.

Ich habe gestern morgen noch bei einer Versandapotheke bestellt.
Bis Abends stand da nur die Tracking Nummer bei der DHL.
Gerade kam das Paket aber schon an.
Also,auf diese Versandnachrichten gebe ich nicht viel,
die hängen manchmal auch hinterher.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 10:43

Ich kann nur sagen wie es bei mir war. Als ich neue Hardware wie beispielsweise ein Kabelmodem oder früher mal zur Telefon-Komfort-Option die Fritz-Box erhalten habe, stand davor auch immer dass ein Änderungsauftrag von UM bearbeitet wird und nachdem das Gerät versandt wurde, änderte sich meist abends die Anzeige insoweit, dass mir mitgeteilt wurde dass das Paket an DHL abgegeben wurde mit Angabe der Sendungsnummer. Zeitgleich erhielt ich eine E-Mail in der mir dies auch nochmals mitgeteilt wurde.

Ich habe aber jetzt gerade über Facebook vom Unitymedia Support erfahren dass gestern ein weiteres Schreiben an die Kunden versandt worden sein soll in dem wir um weitere Geduld gebeten wurden, da sich der Versand erneut verzögert. Was ich davon zu halten habe weiß ich auch noch nicht so genau, bin allerdings, wenn das stimmt, etwas verstimmt muss ich gestehen. :sauer:

stephanb.
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2013, 13:36

Re: Lieferzeit

Beitrag von stephanb. » 24.09.2013, 13:41

Heute Morgen war ich ganz happy wie mir auf der UM website bestätigt wurde das der Recorder raus ist, per DHL Sendungsvervolgung sollte dieser auch heute noch ausgeliefert werden. Also öffnete ich voller freude dem DHL Mann die Tür er hat ein Brifumschlag in der Hand von Unitymedia inhalt ein Antennenkabel!!!!!!
Auf nachfrage wurde mir mitgeteilt das der reciver nicht versandt wurde weil irgendeine servicenummer nicht eingetragen war es währe ein sytemfehler. also wieder mal ein haufen mist von um bin mal gespannt wie lange es diesmal wieder dauert bis der recorder da ist

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 15:01

So auf der Unitymedia Hilfe seite (Facebook) hat einer heute seine Horizon Box bekommen ! Also geht doch :super: :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

eric81
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2013, 10:46

Re: Lieferzeit

Beitrag von eric81 » 24.09.2013, 17:27

Bei mir ist heute nichts gekommen.
Eben nochmal mit der Hotline tele den Schaltungstermin für Morgen kann wieder nicht eingehalten werden.
Würde immer noch Probleme geben (horizon box hatte noch ein Softwareproblem mit dem eingebauten Modem) und die üblichen sachen die hier schon geschrieben worden sind.

Das ist echt eine Schande :wut:

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 17:32

Dann frage ich mich warum dieser eine Kunde, der sich auf der Facebook Seite von Unitymedia Hilfe so erfreut über die heutige Zustellung gemeldet hat, die Box bekommen hat wenn diese doch solche Macken aufweist. Da kann ja irgendwas nicht stimmen, oder sehe ich das falsch?

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 18:13

So haben seit heute Nachmittag kurze ausfällen i.net Tv Telefon und haben bei der technik angerufen und der gute man sagte uns das wir morgen unsere Horizon Box bekommen werden :super: und diese kurz ausfälle mit der Voreinstellung zur schaltung der Horzion zu tun hat ! :D
Zuletzt geändert von PC Doctor am 24.09.2013, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 18:19

Gilt das jetzt für alle? Ich hatte keinerlei Ausfälle! Also bekommen wieder nur vereinzelt Kunden die Box und nicht alle die am 04.09.2013 bestellt haben, oder wie schauts aus? Würde ich halt gern wissen ob ich mich nun freuen darf oder ob ich besser pessimistisch bleibe und davon ausgehe das morgen wieder kein DHL klingelt. :gsicht:

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 18:26

DerPilz hat geschrieben:Gilt das jetzt für alle? Ich hatte keinerlei Ausfälle! Also bekommen wieder nur vereinzelt Kunden die Box und nicht alle die am 04.09.2013 bestellt haben, oder wie schauts aus? Würde ich halt gern wissen ob ich mich nun freuen darf oder ob ich besser pessimistisch bleibe und davon ausgehe das morgen wieder kein DHL klingelt. :gsicht:
Noch haben wir den 24.09. und ich bekomme meine Box auch erst morgen ! Abwarten und freuen ist angesagt und deine Box wird auch bei dir eintrudeln :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 18:30

Ähm, sorry das ich jetzt so nachfrage, aber was macht Dich da bitte so sicher? In meinem Kundencenter steht nichts dergleichen, heute Vormittag teilte mir "Unitymedia Hilfe" noch mit, dass sich die Lieferung abermals verzögert, dann die Meldung von dem User "eric81" das die Boxen wegen dieser Softwareunstimmgkeit nicht versandt werden können. Das sind alles Indizien dafür, dass der Versand noch nicht stattfindet. Daher würde mich interessieren was Dich so sicher macht das Unitymedia nun endlich in die Gänge kommt, wenn dies bis jetzt noch nicht geschehen ist. Ach ja: Auftragsbestätigung habe ich auch noch keine!

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 18:37

DerPilz hat geschrieben:Ähm, sorry das ich jetzt so nachfrage, aber was macht Dich da bitte so sicher? In meinem Kundencenter steht nichts dergleichen, heute Vormittag teilte mir "Unitymedia Hilfe" noch mit, dass sich die Lieferung abermals verzögert, dann die Meldung von dem User "eric81" das die Boxen wegen dieser Softwareunstimmgkeit nicht versandt werden können. Das sind alles Indizien dafür, dass der Versand noch nicht stattfindet. Daher würde mich interessieren was Dich so sicher macht das Unitymedia nun endlich in die Gänge kommt, wenn dies bis jetzt noch nicht geschehen ist. Ach ja: Auftragsbestätigung habe ich auch noch keine!
Bei mir steht auch nichts im Kundencenter und die schaltung ist für morgen vorgesehen und ich bin mir ganz sicher das die meisten Morgen ihre Box Bekommen und ganz erlich langsam nervt es :zerstör: :wand:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 18:39

Entschuldige, aber ich bin halt von Natur aus Skeptisch was so etwas betrifft. Ich will keinen nerven oder so, aber mich auch nicht zu früh freuen und anschließend enttäuscht sein, verstehst Du? Ich bitte dies zu entschuldigen!

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 24.09.2013, 19:13

Also laut Unitymedia Hilfe sind wohl schon vereinzelt Horizon Boxen
bei den Kunden eingetroffen.
Unabhängig von Auftragsbestätigungen und sonstigem.
Auch der Auftragsstatus im Kundenbereich sagt dazu nichts aus.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 19:15

DerPilz hat geschrieben:Entschuldige, aber ich bin halt von Natur aus Skeptisch was so etwas betrifft. Ich will keinen nerven oder so, aber mich auch nicht zu früh freuen und anschließend enttäuscht sein, verstehst Du? Ich bitte dies zu entschuldigen!
Klar verstehe ich das aber fakt ist das Unity mit der Auslieferung der Horizon Box begonnen hat und die kunden die am 04.09 bestellt haben auch zeitnah ihre Horizon
bekommen werden :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Lieferzeit

Beitrag von Stiff » 24.09.2013, 19:20

So langsam mache ich mir Sorgen um den Einen oder Anderen. Wie übersteht Ihr eigentlich Weihnachten? :D
Ok, ich weiss, der Weihnachtsmann kommt meist pünktlich, aber Geduld ist bei Euch auch neben die Wiege gelegt worden, oder?

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 19:22

Stiff hat geschrieben:So langsam mache ich mir Sorgen um den Einen oder Anderen. Wie übersteht Ihr eigentlich Weihnachten? :D
Ok, ich weiss, der Weihnachtsmann kommt meist pünktlich, aber Geduld ist bei Euch auch neben die Wiege gelegt worden, oder?
:super:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 19:47

Joa Weihnachten fällt immer auf ein und denselben Tag, nech? Aber ihr habt Recht: Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!

:cool:

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 19:49

DerPilz hat geschrieben:Joa Weihnachten fällt immer auf ein und denselben Tag, nech? Aber ihr habt Recht: Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude!

:cool:
So siehts aus :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 24.09.2013, 20:15

Solange gucken wir uns die Promo an :D

http://www.youtube.com/watch?v=vLj-AJ1U ... PiiyXayTYg
http://www.youtube.com/watch?v=_LQSb3wp ... PiiyXayTYg
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste