Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Benutzeravatar
LawLz
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2013, 09:16

Re: Lieferzeit

Beitrag von LawLz » 23.09.2013, 21:39

PC Doctor hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:Ich habe noch keine Auftragsbestätigung, insofern bin ich etwas skeptisch was das betrifft. Kann es sein das diese Auftragsbestätigung auch wenig später als die Hardware eintreffen oder am Gleichen Tag? Ich habe auch am Einführungstag bestellt, also müsste ich auch zu denen zählen die die Box als erstes erhalten, oder?
Ja die Auftragsbestätigung liegt im Karton der Horizon box !
die

Was steht in dieser Vorabbestätigung????....... In ca 3 Wochen erhalten Sie automatisch ihre Auftragsbestätigung und nach Erhalt ist kurzfristig die Installation bzw der Versand der Horizon Box vorgesehen......

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 23.09.2013, 21:41

DerPilz hat geschrieben:Und ich erst! Ich hoffe wirklich dass das Gerät endlich versandt wurde!
Keine sorge am 25.09 haben wir endlich unser spielzeug :super:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 23.09.2013, 21:43

Was macht Dich da bitte so sicher, nur diese Info von der Facebook-Seite von Unitymedia? Ich verweise auch auf die Vorabbestätigung aus der was anderes hervorgeht.

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 23.09.2013, 21:45

LawLz hat geschrieben:
PC Doctor hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:Ich habe noch keine Auftragsbestätigung, insofern bin ich etwas skeptisch was das betrifft. Kann es sein das diese Auftragsbestätigung auch wenig später als die Hardware eintreffen oder am Gleichen Tag? Ich habe auch am Einführungstag bestellt, also müsste ich auch zu denen zählen die die Box als erstes erhalten, oder?
Ja die Auftragsbestätigung liegt im Karton der Horizon box !
die

Was steht in dieser Vorabbestätigung????....... In ca 3 Wochen erhalten Sie automatisch ihre Auftragsbestätigung und nach Erhalt ist kurzfristig die Installation bzw der Versand der Horizon Box vorgesehen......
Ich kann nur das mitteilen was mein bruder mir gesagt hat ! er liegt leider jetzt im bett muß um 4.45 Uhr Morgen früh wieder zur arbeit
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 23.09.2013, 21:50

DerPilz hat geschrieben:Was macht Dich da bitte so sicher, nur diese Info von der Facebook-Seite von Unitymedia? Ich verweise auch auf die Vorabbestätigung aus der was anderes hervorgeht.
wenn meinst du ?
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 23.09.2013, 21:52

Ja Dich PC Doctor

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 23.09.2013, 21:54

DerPilz hat geschrieben:Ja Dich PC Doctor
Warte doch einfach bis Mittwoch ab dann werden wir sehen wer recht hat :super: :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

ms10000
Kabelneuling
Beiträge: 29
Registriert: 12.10.2010, 21:49

Re: Lieferzeit

Beitrag von ms10000 » 23.09.2013, 22:08

Also, ich hab am 04.09. um 8:30 Uhr Horizon als Umstellung meines 3Play Vertrages bestellt und hab bis jetzt auch das ganze Prozedere mitgemacht. (Kündigung Internet, Brief mit Verzögerung).

Bei mir im Kundencenter steht auch immer noch: "04.09.2013 - Ihr Neuauftrag wird von uns bearbeitet"

Also, ich glaube nicht das ich in den nächsten Tagen ein Paket von Unitymedia bekomme.

Gruß
Michael

eric81
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2013, 10:46

Re: Lieferzeit

Beitrag von eric81 » 23.09.2013, 22:18

Habe auch um 8.30 bestellt Kündigungschreiben und Auftragbestätigung hatte ich beides zeitgleich in der Post.Das schreiben mit der Verzögerung hatte ich wenige tage später bekommen .Eigentlich wiedersprechen sich die Auftragsbestätigung und das Verzögerungschreiben .

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 23.09.2013, 22:27

@eric81
Momentan geht es bei Unity drunter und drüber ! aber die scheinen es langsam in den griff zu bekommen ! viel stress ohne plannung !
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 23.09.2013, 22:33

Auf Twitter wurde von UM evenfalls bestätigt, dass die Auslieferung in dieser KW beginnt ...

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 23.09.2013, 23:16

dann hoffen wir mal das alles gut wird :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 24.09.2013, 10:11

Wenn der DHL Mann (Frau) drei mal klingelt. :D
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 10:14

Also bisher konnte ich noch keine Veränderung in meinem Kundencenter feststellen, alles noch so wie gestern. Also kein Versand stattgefunden, wäre auch zu schön gewesen, wenn die Box einen Tag früher als geplant angekommen wäre :zwinker:

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 24.09.2013, 10:17

Twitter sagt :

Hallo, "generell" geht es in dieser KW los ;-) MFG ^KO

Wann genau jeder einzelne Versand erfolgt ist den Aufträgen systemseitig nicht zu entnehmen, sorry ^JR

Also,schon mal bereit sein. :zwinker:
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 10:19

Was Twitter sagt ist ja schön und gut, aber eigentlich müsste es doch auch in den Kundencentern hinterlegt sein und angezeigt werden wenn das Paket mit der Box an DHL übergeben wurde, oder nicht? Ferner war heute auch noch keine Auftragsbestätigung im Briefkasten, wenn diese also mit separater Post vor der Hardwarelieferung kommt, kann ich mir jedenfalls abschminken dass die Box hier morgen ankommt.

Benutzeravatar
UM-Bigone
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2011, 14:13
Wohnort: Cologne

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 24.09.2013, 10:23

Oder die Box kommt zeitgleich mit der Auftragsbestätigung.
Der Versand hat auch wohl weniger mit dem Stand im Kundencenter zutun.
Als ich meinen HD Recorder bekommen habe,stand da auch noch 3 Tage lang der selbe Text.

Ich habe gestern morgen noch bei einer Versandapotheke bestellt.
Bis Abends stand da nur die Tracking Nummer bei der DHL.
Gerade kam das Paket aber schon an.
Also,auf diese Versandnachrichten gebe ich nicht viel,
die hängen manchmal auch hinterher.
3 Play Premium 400/20 mit Telefon Komfort Option
Horizon HD Recorder DigitalTV ALLSTARS HD & CI+ Modul mit HD Option
Fritz!Box FB 6490 6.50
Telefon : DECT Fritzfon C5
Smartphone : Samsung Galaxy S7 Edge @ Fritz!Fon App
Tablet : Samsung Tab. 4.0 10.1 @ Fritz!Fon App
Bild

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 10:43

Ich kann nur sagen wie es bei mir war. Als ich neue Hardware wie beispielsweise ein Kabelmodem oder früher mal zur Telefon-Komfort-Option die Fritz-Box erhalten habe, stand davor auch immer dass ein Änderungsauftrag von UM bearbeitet wird und nachdem das Gerät versandt wurde, änderte sich meist abends die Anzeige insoweit, dass mir mitgeteilt wurde dass das Paket an DHL abgegeben wurde mit Angabe der Sendungsnummer. Zeitgleich erhielt ich eine E-Mail in der mir dies auch nochmals mitgeteilt wurde.

Ich habe aber jetzt gerade über Facebook vom Unitymedia Support erfahren dass gestern ein weiteres Schreiben an die Kunden versandt worden sein soll in dem wir um weitere Geduld gebeten wurden, da sich der Versand erneut verzögert. Was ich davon zu halten habe weiß ich auch noch nicht so genau, bin allerdings, wenn das stimmt, etwas verstimmt muss ich gestehen. :sauer:

stephanb.
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2013, 13:36

Re: Lieferzeit

Beitrag von stephanb. » 24.09.2013, 13:41

Heute Morgen war ich ganz happy wie mir auf der UM website bestätigt wurde das der Recorder raus ist, per DHL Sendungsvervolgung sollte dieser auch heute noch ausgeliefert werden. Also öffnete ich voller freude dem DHL Mann die Tür er hat ein Brifumschlag in der Hand von Unitymedia inhalt ein Antennenkabel!!!!!!
Auf nachfrage wurde mir mitgeteilt das der reciver nicht versandt wurde weil irgendeine servicenummer nicht eingetragen war es währe ein sytemfehler. also wieder mal ein haufen mist von um bin mal gespannt wie lange es diesmal wieder dauert bis der recorder da ist

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 15:01

So auf der Unitymedia Hilfe seite (Facebook) hat einer heute seine Horizon Box bekommen ! Also geht doch :super: :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

eric81
Kabelneuling
Beiträge: 35
Registriert: 16.09.2013, 10:46

Re: Lieferzeit

Beitrag von eric81 » 24.09.2013, 17:27

Bei mir ist heute nichts gekommen.
Eben nochmal mit der Hotline tele den Schaltungstermin für Morgen kann wieder nicht eingehalten werden.
Würde immer noch Probleme geben (horizon box hatte noch ein Softwareproblem mit dem eingebauten Modem) und die üblichen sachen die hier schon geschrieben worden sind.

Das ist echt eine Schande :wut:

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 17:32

Dann frage ich mich warum dieser eine Kunde, der sich auf der Facebook Seite von Unitymedia Hilfe so erfreut über die heutige Zustellung gemeldet hat, die Box bekommen hat wenn diese doch solche Macken aufweist. Da kann ja irgendwas nicht stimmen, oder sehe ich das falsch?

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 18:13

So haben seit heute Nachmittag kurze ausfällen i.net Tv Telefon und haben bei der technik angerufen und der gute man sagte uns das wir morgen unsere Horizon Box bekommen werden :super: und diese kurz ausfälle mit der Voreinstellung zur schaltung der Horzion zu tun hat ! :D
Zuletzt geändert von PC Doctor am 24.09.2013, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

DerPilz
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 20.09.2013, 00:12

Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 24.09.2013, 18:19

Gilt das jetzt für alle? Ich hatte keinerlei Ausfälle! Also bekommen wieder nur vereinzelt Kunden die Box und nicht alle die am 04.09.2013 bestellt haben, oder wie schauts aus? Würde ich halt gern wissen ob ich mich nun freuen darf oder ob ich besser pessimistisch bleibe und davon ausgehe das morgen wieder kein DHL klingelt. :gsicht:

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 24.09.2013, 18:26

DerPilz hat geschrieben:Gilt das jetzt für alle? Ich hatte keinerlei Ausfälle! Also bekommen wieder nur vereinzelt Kunden die Box und nicht alle die am 04.09.2013 bestellt haben, oder wie schauts aus? Würde ich halt gern wissen ob ich mich nun freuen darf oder ob ich besser pessimistisch bleibe und davon ausgehe das morgen wieder kein DHL klingelt. :gsicht:
Noch haben wir den 24.09. und ich bekomme meine Box auch erst morgen ! Abwarten und freuen ist angesagt und deine Box wird auch bei dir eintrudeln :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast