Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Pauling
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Pauling » 26.10.2013, 16:01

Beim Zurückschalten nach einem Wideruf hat Unitymedia auch Schwierigkeiten.
Scheinbar isses jetzt auch schwierig mein altes Cisco wieder zu aktivieren. Zusätzlich habe ich heute noch eine Auftragsbestätigung erhalten, für eine nicht bestellte Zweite Leitung.

Im Moment ist mein Pay-TV auf der Horizon- als auch auf meiner UM02-Smartcard freigeschaltet. Tja mein Telefon muss aber leider noch an der Horizon hängen, die nur um das Telefon online zu halten 36,3 Watt zieht.

In dem Sinne: Never change a running Unitymedia-Vertrag: Der Kunden-Service kann sehr miserabel sein. :zwinker:


mfg
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Unitymedia wird zum April 2014 gekündigt, im Moment ist diese Firma leider unfähig
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esci
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Re: Lieferzeit

Beitrag von esci » 26.10.2013, 16:28

Also bis jetzt geht noch alles. Wobei die Allstars-Sender ja schon seit zwei Wochen weg sind. Allerdings wurden die direkt auf der Rechnung abgezogen ;)
Gruß, esci
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fairplay
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Re: Lieferzeit

Beitrag von fairplay » 26.10.2013, 21:31

Die Lieferzeit ist doch egal.......hofft lieber das der knadaradatsch bei euch funktioniert !
Nach vielen guten und zufriedenen Jahren bei UM habe ich nach zwei wochen endlich die Horizon box
aktiv,festnetz nach 20 Tagen immer noch in " Störung ".
Habe nun alle meine Verträge (Mobil,3play premium 150) ausserordentlich fristlos gekündigt.
Eine 2 te Mobilfunkkarte wurde am 13.8.2013 bestellt,am 8.10. ??????? geliefert UND.......
kann bis dato nicht freigeschaltet werden ????!!!!!
Seid ihr >>zensiert<< ? War mein geld nicht gut genug ? Ach ne ,klar ist es gut genug,aktivierung soll
für viele Stunden in der hotline 50 € kosten !!! Hat man bei UM noch alle Tassen im Schrank ?
Schade, bis zur bestellung der Box und der 2ten Sim Karte war alees Toll .......und Tschüss UM

Gordon696
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Gordon696 » 29.10.2013, 07:39

Wenn bis morgen nicht alles zurückgestellt ist Kündige ich fristlos.
Nochmal ein Schreiben an die Geschäftsführung geschrieben und wieder gespannt ob die Reaktion genauso flach ausfällt.

Die können ihre eigenen Prozesse nicht bedienen und haben offensichtlich auch kein Interesse jahrelange Kundne zu halten.
WIrklich sehr traurig, aber die Konkurrenz bietet inzwischen sogar bessere und günstigere Produkte.

Gordon696
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Gordon696 » 29.10.2013, 07:47

Pauling hat geschrieben:Beim Zurückschalten nach einem Wideruf hat Unitymedia auch Schwierigkeiten.
Scheinbar isses jetzt auch schwierig mein altes Cisco wieder zu aktivieren. Zusätzlich habe ich heute noch eine Auftragsbestätigung erhalten, für eine nicht bestellte Zweite Leitung.

Im Moment ist mein Pay-TV auf der Horizon- als auch auf meiner UM02-Smartcard freigeschaltet. Tja mein Telefon muss aber leider noch an der Horizon hängen, die nur um das Telefon online zu halten 36,3 Watt zieht.

In dem Sinne: Never change a running Unitymedia-Vertrag: Der Kunden-Service kann sehr miserabel sein. :zwinker:


mfg
Und genau DAS meine ich.
Man hat die Übertragungstechnik wie Modem etc in einem Raum und die Horizon Box im Wohnzimmer.
Bei der Beratung wird auch noch geprüft ob das Modem ok ist.
Und dann bei der Umstellung wird alles auf die Horizon Box geschaltet, obwohl das garnicht gewollt ist.
Wer um alles in der Welt veranlasst denn das?

Das Problem passiert offensichtlich auch immer wieder und keinem bei UM fällt etwas auf und ändert was.
Vielleicht will man auch nichts sehen.

Wie bereits erwähnt, auch andere Anbieter haben schöne Produkte.

Viel Erfolg bei allen anderen.

matrix2050
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Re: Lieferzeit

Beitrag von matrix2050 » 29.10.2013, 09:19

Also ich hatte bisher Glück gehabt. Habe vorletzten Samstag die Horizon Box bekommen, konnte aber erst 3 Tage später aufbauen etc. Ein Anruf bei der Hotline und mein altes Modem wurde abgeschaltet und die Horizon Box durchgeschaltet. Bisher läuft alles ganz ok, bis eben die Sachen die noch nerven, wie z.B Favoritenliste, mieses Standby usw. Bisher brauchte ich die Box aber nicht neu starten und sie läuft seit über 1 Woche.

Ich musste auch nur 3 Wochen auf die Box warten. Bin daher bis jetzt zufrieden und hoffe das es auch so bleibt ^^
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hennesch
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Re: Lieferzeit

Beitrag von hennesch » 14.02.2014, 00:32

Ich habe am 04.02. online die Hohchschaltung auf Plus 100 gemacht, dh mein Digitalreceiver wird durch nen Horizon ausgetauscht.

Am 06.02. kam ein Schreiben, dass die Hardware in den nächsten Tagen rausgeschickt wird.

Bislang nichts da

Bekomme ich da eine Email dass das versandt wurde oder wird das einfach irgendwann rausgeschickt?

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Re: Lieferzeit

Beitrag von hennesch » 14.02.2014, 11:56

Keiner eine Idee?

nick99cgn
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Re: Lieferzeit

Beitrag von nick99cgn » 14.02.2014, 12:02

hennesch hat geschrieben:Ich habe am 04.02. online die Hohchschaltung auf Plus 100 gemacht, dh mein Digitalreceiver wird durch nen Horizon ausgetauscht.

Am 06.02. kam ein Schreiben, dass die Hardware in den nächsten Tagen rausgeschickt wird.

Bislang nichts da

Bekomme ich da eine Email dass das versandt wurde oder wird das einfach irgendwann rausgeschickt?
Wenn das Gerät in den Versand gegangen ist, erhälst Du eine
Versandbestätigung mit DHL Paketnummer.
3play PREMUIM 200:
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2play Max400:
Connect Box

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Re: Lieferzeit

Beitrag von hennesch » 15.02.2014, 23:59

Bekomm ich die Bestötigung und die Paketnummer per Post oder per Mail?

jürgenks
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Re: Lieferzeit

Beitrag von jürgenks » 16.02.2014, 01:09

Per Mail mit Versandnummer

martyy
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Re: Lieferzeit

Beitrag von martyy » 25.02.2014, 11:36

Hab Geduld...
ich habe am 25.01. (vor 31 Tagen) Horizon samt 3Play bestellt, noch ist nichts da. Die Hotline kann mir zur Lieferzeit nichts sagen, nur, dass die Logistik den Auftrag in Bearbeitung hat. Immerhin - die am 25.01. mitbestellte SIM-Karte wurde gestern versendet. :hammer:

Porco
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Porco » 05.11.2014, 14:46

Letzten Donnerstag 2Play Plus 100 bestellt, am Freitrag Hardware erhalten > am Dienstag Auftragsbestätigung

, kriege ich per Post nochmal Bescheid bzgl. Schaltung oder Email. Wielange dauert es denn jetzt noch ?

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