Lieferzeit

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DerPilz
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Re: Lieferzeit

Beitrag von DerPilz » 11.10.2013, 01:04

Blödsinn, der Tarif wird erst dann berechnet, wenn er auch aktiv geschaltet wurde und nicht vorher. Über den Bereitstellungspreis kann man mit UM reden, dieser wurde mir von Anfang an erlassen.

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UM-Bigone
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Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Bigone » 11.10.2013, 12:30

DerPilz hat geschrieben:Blödsinn, der Tarif wird erst dann berechnet, wenn er auch aktiv geschaltet wurde und nicht vorher. Über den Bereitstellungspreis kann man mit UM reden, dieser wurde mir von Anfang an erlassen.
Genau, reden nicht rumschreien :zwinker:
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Re: Lieferzeit

Beitrag von MoHardcore » 11.10.2013, 13:04

hey leute habe heute eine logistik email bekommen?

Guten Tag Herr XXXXXXX,

unser Logistikzentrum hat die unten aufgeführten Artikel soeben verschickt.
HORIZON GATEWAY

Der Versand erfolgt an folgende Lieferanschrift:
XXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXX XXXXX

Eine Nachverfolgung der Sendung ist jederzeit möglich über die URL:
HTTP://NOLP.DHL.DE/nEXTT-ONLINE-PUBLIC/ ... 0000000000

Wir bedanken uns für Ihren Auftrag.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Unitymedia Team

war gerade einkaufen da muss er schon dagewesen sein =(

wenn ich die habe kann ich die sofort anschließen oder muss ich noch warten?
bzw weil ich auch noch keine umstellung im kundencenter habe, oder stellt sich der neue vertrag um sobald ich die box anschließe, also von 100 auf 150 MB/s ??
mfg MoHardcore
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Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 11.10.2013, 13:18

UM-Bigone hat geschrieben:
DerPilz hat geschrieben:Blödsinn, der Tarif wird erst dann berechnet, wenn er auch aktiv geschaltet wurde und nicht vorher. Über den Bereitstellungspreis kann man mit UM reden, dieser wurde mir von Anfang an erlassen.
Genau, reden nicht rumschreien :zwinker:
Mir wurde was anders gesagt deshalb darf ich mich aufregen, keiner was, was der andere macht bei UM..
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Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 11.10.2013, 13:20

MoHardcore hat geschrieben:
wenn ich die habe kann ich die sofort anschließen oder muss ich noch warten?
bzw weil ich auch noch keine umstellung im kundencenter habe, oder stellt sich der neue vertrag um sobald ich die box anschließe, also von 100 auf 150 MB/s ??
mfg MoHardcore
Wenn der Auftrag wie bei mir noch nicht abgeschlossen ist darfst du wie ich max noch 14 Tage warten...
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Re: AW: Lieferzeit

Beitrag von MoHardcore » 11.10.2013, 13:29

Allstar hat geschrieben:
MoHardcore hat geschrieben:
wenn ich die habe kann ich die sofort anschließen oder muss ich noch warten?
bzw weil ich auch noch keine umstellung im kundencenter habe, oder stellt sich der neue vertrag um sobald ich die box anschließe, also von 100 auf 150 MB/s ??
mfg MoHardcore
Wenn der Auftrag wie bei mir noch nicht abgeschlossen ist darfst du wie ich max noch 14 Tage warten...
och nöööö das ist ja blöd -.-
naja egal hauptsache der kasten ist dann schon da :)

habe gerade nochmal bei UM geschaut zumindest steht schonmal der receiver bei mir drinne.

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dank dir für die schnelle antwort :)
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furious2002
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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 11.10.2013, 18:07

Hat jemand etwas neues gehört, wegen der finalen Aktivierung der Box bzw. die Fallschliessung.... bei mir hat sich jetzt seit Mittwoch nichts getan....

haraldol
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Re: Lieferzeit

Beitrag von haraldol » 11.10.2013, 18:12

warte auch seit mittwoch auf Aktivierung ,heute nochmal angerufen ,man sagte mir innerhalb weniger tagen...

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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 11.10.2013, 18:13

haraldol hat geschrieben:warte auch seit mittwoch auf Aktivierung ,heute nochmal angerufen ,man sagte mir innerhalb weniger tagen...
Ist Dein Auftrag auch "in einem Fehler" gelaufen ?

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Re: Lieferzeit

Beitrag von haraldol » 11.10.2013, 18:14

habe eine Gutschrift bekommen, :super: erlass der aktivierungsgebühr

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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 11.10.2013, 18:15

haraldol hat geschrieben:habe eine Gutschrift bekommen, :super: erlass der aktivierungsgebühr
Habe auch eine 50 EUR Gutschrift bekommen...

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Re: Lieferzeit

Beitrag von haraldol » 11.10.2013, 18:17

man hat mir gesagt noch nicht abgeschlossen

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Allstar
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 11.10.2013, 18:45

Also ich bin mal gespannt nach einem Beschwerde Fax soll es geschlossen sein aber das System muss das noch freigeben, soll noch heute gehen ich bin gespannt. Habe aber aus Erfahrung nicht viel Hoffnung
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der_durden
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Re: Lieferzeit

Beitrag von der_durden » 11.10.2013, 19:51

Update:
Bin erst morgen wieder zu Hause, aber seit heute 13 Uhr sind alle Produkte im Kundencenter korrekt gesetzt und die Nachricht, dass mein Wunsch in Bearbeitung sei, ist verschwunden. Hoffe dass nun alles, vor allem das Internet geht!

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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 11.10.2013, 19:56

der_durden hat geschrieben:Update:
Bin erst morgen wieder zu Hause, aber seit heute 13 Uhr sind alle Produkte im Kundencenter korrekt gesetzt und die Nachricht, dass mein Wunsch in Bearbeitung sei, ist verschwunden. Hoffe dass nun alles, vor allem das Internet geht!
War es bei Dir auch erforderlich den Auftrag manuell zu schliessen,
wie lange hat es gedauert ?

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Zadya
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Zadya » 11.10.2013, 20:28

Bei mir mußte auch der Auftrag geschlossen werden....hat alles, bis die Box lief, ca 1 Std gedauert :smile: Ich hatte sie aber auch einfach angelassen, nach dem Telefonat.
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Re: Lieferzeit

Beitrag von smartrooter » 11.10.2013, 20:58

ma gespannt wann man seine box dann auch ma erhält nächste woche sind die drei wochen rum, die im bestellschreiben geschrieben wurden, gab auch kein kündigungsschreiben wie man hier lesen konnte und der angebliche telefonisch genannte termin is seit zwei tagen auch überschritten.
das einzigste was bisher im kc geändert is das mein alter recorder weg is und ne wohl vermutliche horizon card eingetragen is die man aktivieren könnte aber keinerlei hardware im untermenü...

oder is da etwa schon was faul!? :kratz:
hoffe ma das die komische box dann mit dem premium yamaha av reciever klar kommt.. :D
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Re: Lieferzeit

Beitrag von loxer123 » 11.10.2013, 21:39

@ smartrooter

bei mir sieht das auch so aus. Hab bereits am 04.09. bestellt.

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Re: Lieferzeit

Beitrag von stevenwort » 11.10.2013, 21:40

Ich hoffe mal das sich bei mir nächste Woche auch was bewegt (Neukunde).

Techniker muß nicht mehr kommen, und der Auftrag geht wohl so ganz langsam vorwärts.
Gestern kam ne Mail wegen Zugangsdaten der FritzBox, aber im Kundencenter tut sich gar nichts.

Ist das normal das im Kundencenter nichts passiert, obwohl in der Mail auch stand das ich die
Zugangsdaten online einsehen könne?

yetihai
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Re: Lieferzeit

Beitrag von yetihai » 11.10.2013, 21:52

Hallo,

ich bin auch einer der leidgeprüften dessen Anschluss seit Dienstag Tod ist.
Die Hotline hilft mir leider auch nicht weiter und vertröstet einen.
Die geheime Fachabteilung arbeitet dran. Toll, Internet wäre mir ja noch egal,
aber für meine Frau brauche ich dringend Telefon.
Hat keiner eine Idee wie man die Sache beschleunigen kann?
Mein Auftrag soll auch in einen Fehler gelaufen sein.
In meinem KC steht die Horizon schon drin, alle anderen Angaben von meinem bisherigen Vertrag.

Gruß, Mario

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Re: Lieferzeit

Beitrag von F85123 » 11.10.2013, 22:21

Servus, also ich hatte heute das erste mal jmd am Telefon der wirklich Ahnung hatte.
Mein Auftrag lief auch in einen Fehler und muss jetzt manuell gestartet werden. Ich weis jetzt auch warum alles so lange dauert.
Alle Daten müssen jetzt per Hand neu eingegeben werden und zur Box gesendet werden. Unser Name, Adresse, Tel Nr, die Mac Adresse, die Programme, einfach alles muss per Hand eingegeben werden. Und das dauert. Mir hat der gute Mann auch gesagt, das er selber nicht versteht warum von den meisten Arbeitern was von nem Tag etc erzählt wird. Das kann niemand sagen, keiner weis wie lange es noch dauern wird. Kann auch noch wenns ganz übel läuft eine Woche oder länger dauern.
Wir sollen die Box anlassen und sobald sie die Daten empfängt macht die alles automatisch.
Also heißt es abwarten und Tee trinken

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Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 11.10.2013, 22:30

F85123 hat geschrieben:Servus, also ich hatte heute das erste mal jmd am Telefon der wirklich Ahnung hatte.
Mein Auftrag lief auch in einen Fehler und muss jetzt manuell gestartet werden. Ich weis jetzt auch warum alles so lange dauert.
Alle Daten müssen jetzt per Hand neu eingegeben werden und zur Box gesendet werden. Unser Name, Adresse, Tel Nr, die Mac Adresse, die Programme, einfach alles muss per Hand eingegeben werden. Und das dauert. Mir hat der gute Mann auch gesagt, das er selber nicht versteht warum von den meisten Arbeitern was von nem Tag etc erzählt wird. Das kann niemand sagen, keiner weis wie lange es noch dauern wird. Kann auch noch wenns ganz übel läuft eine Woche oder länger dauern.
Wir sollen die Box anlassen und sobald sie die Daten empfängt macht die alles automatisch.
Also heißt es abwarten und Tee trinken
Das vestehe ich nicht wirklich, da bei mir als Upgrader erst der generelle Auftrag geschlossen werden muss.
Im Forum gibt es mehrere deren Vertrag inkl. Hardware auch vorher schon eingepflegt war...
Also an der Box, welche eingeschaltet ist kann es somit nicht liegen...

HorstMüller
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Re: Lieferzeit

Beitrag von HorstMüller » 11.10.2013, 22:36

Willkommen im Club - hab mittlerweile auch das gleiche Problem... Könnte kotzen, dass die Aufträge "auf einen Fehler laufen" so langsam müsste man nach all den Dramen der letzten Woche das doch im Griff haben...
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Shiriki
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Re: Lieferzeit

Beitrag von Shiriki » 12.10.2013, 09:11

oha. jetzt geht es auch bei mir los.
am 9.9. bestellt und die box sollte gleich kommen laut dhl tracking. wenn der postmann 3x klingelt.......
im kundencenter ist der auftrag vershwunden.
bei meiner hardware kann ich die box sehen.

ich habe hier nur immer wieder gelesen, dass der anschluss auf 150 mbits portiert werden muss. wo sehe ich das denn?
habe 3play 64k und da sieht alles aus wie immer
da im kundencenter der auftrag weg ist, muss ich dann trotzdem noch anruf und einen auftrag schliessen lassen?

ich freu mich, aber so ein klein wenig bange ist mir nach euren berichten schon.
soll ich es heute wagen? ;)
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64bit
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Re: Lieferzeit

Beitrag von 64bit » 12.10.2013, 09:27

Da ich durchaus an dem Upgrade interessiert bin, habe ich gerade bei der Hotline angerufen. Ich hatte einen - meiner Meinung nach - sehr kompetenten Mitarbeiter am Telefon. "Ich würde lügen wenn ich Ihnen sagen würde.....". GENAU das hat mich darin bestärkt, das man mir NICHT irgendwas aufschwätzen will, sondern mich ehrlich beraten möchte. Genau das ist für MICH Kundenbindung. Ehrliche Aussagen. Für mich steht fest, ich werde mein Upgrade in etwa drei Wochen ordern. Vielen Dank lieber Unbekannter Hotline Mitarbeiter!
Zuletzt geändert von 64bit am 12.10.2013, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

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