Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Flixie
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 06.03.2012, 16:11

Re: Lieferzeit

Beitrag von Flixie » 05.09.2013, 14:06

Hatte um punkt 8:00 gestern angerufen und den Horizont Recorder als Austausch für meinen alten Recorder bestellt... Lieferung bis 11.09!

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 07.09.2013, 13:52

Flixie hat geschrieben:Hatte um punkt 8:00 gestern angerufen und den Horizont Recorder als Austausch für meinen alten Recorder bestellt... Lieferung bis 11.09!
Hast Du schon eine Bestätigung dafür bekommen... Lt. UM Hotline dauert es mind. 3 Wochen ggfs. länger !?

menicus78
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2013, 16:13

Re: Lieferzeit

Beitrag von menicus78 » 11.09.2013, 16:53

Ich kann mir nicht vorstellen,dass es daran liegen soll,dass die Logistik schwer wäre.....die haben sicherlich tausende Geräte auf Lager!

Ich vermute dahinter ein ganz anderes,technisches Problem..............

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 11.09.2013, 17:22

Was Um da macht ist voll der Witz mein Modem ist defekt und der HD Rekorder auch und ich muss warten bis die Horizon Box kommt. :wand:
Bild

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 11.09.2013, 17:31

Allstar hat geschrieben:Was Um da macht ist voll der Witz mein Modem ist defekt und der HD Rekorder auch und ich muss warten bis die Horizon Box kommt. :wand:
das halte ich für ein Gerücht. UM muss sicherstellen, dass der Anschluss auch schnell wieder funktionsfähig ist.
es sollten genug Modem und alte Rekoder zum austausch bereit stehen

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 11.09.2013, 18:19

Ich habe heute eine Kündigungsbestätigung für das Produkt Internet bekommen..... Fängt ja schonmal seltsam an.....

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 11.09.2013, 18:31

furious2002 hat geschrieben:Ich habe heute eine Kündigungsbestätigung für das Produkt Internet bekommen..... Fängt ja schonmal seltsam an.....
Wir haben auch die Kündigung aber keine sorge ! das ist normal sonst hättest du die 2 Verträge + Hardware an der backe :zwinker: doppelt zahlen möchte wohl keiner oder ??? MfG :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 11.09.2013, 18:37

PC Doctor hat geschrieben:
furious2002 hat geschrieben:Ich habe heute eine Kündigungsbestätigung für das Produkt Internet bekommen..... Fängt ja schonmal seltsam an.....
Wir haben auch die Kündigung aber keine sorge ! das ist normal sonst hättest du die 2 Verträge + Hardware an der backe :zwinker: doppelt zahlen möchte wohl keiner oder ??? MfG :D
In der Tat, Nein :-)))
Hat denn schon jemand von uns eine Auftragsbestätigung bekommen ..... Seltsam ... Irgendwelche Geräte müssen doch auf Lager sein und früher als am 04.09.2013 um 8 Uhr konnte ja keiner bestellen ? :-)

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5276
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Lieferzeit

Beitrag von kalle62 » 11.09.2013, 18:47

hallo

Ich Denke das wird schon einen Grund haben,ich glaube nicht das es jetzt Willkür ist.

Obwohl auf der anderen Seite,wenn sie Anfangen Auszuliefern,kommt bei Probleme die volle Wucht der ganzen Kunden auf einmal.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 11.09.2013, 18:49

@ furious2002
Die wird wohl nächste Woche im Briefkasten liegen :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 11.09.2013, 18:52

kalle62 hat geschrieben:hallo

Ich Denke das wird schon einen Grund haben,ich glaube nicht das es jetzt Willkür ist.

Obwohl auf der anderen Seite,wenn sie Anfangen Auszuliefern,kommt bei Probleme die volle Wucht der ganzen Kunden auf einmal.

gruss kalle
Kalle das ist doch normal (gibt doch immer was zu meckern :naughty:)
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

HorstMüller
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2013, 11:41

Re: Lieferzeit

Beitrag von HorstMüller » 11.09.2013, 19:11

Hmmm, die Kündigung "Internet" hab ich auch bekommen...
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 11.09.2013, 19:11

HorstMüller hat geschrieben:Hmmm, die Kündigung "Internet" hab ich auch bekommen...
Auch Heute ?

Riggs888
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2013, 19:27

Re: Lieferzeit

Beitrag von Riggs888 » 11.09.2013, 19:31

Hi. Hab Heute auch eine Kündigung bekommen und eine Auftragsbestätigung. Diese sagt aus das die Umschaltung für den 25.09.2013 vorgesehen ist.

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 11.09.2013, 19:34

Riggs888 hat geschrieben:Hi. Hab Heute auch eine Kündigung bekommen und eine Auftragsbestätigung. Diese sagt aus das die Umschaltung für den 25.09.2013 vorgesehen ist.
Wann hast Du denn bestellt ?

Riggs888
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2013, 19:27

Re: Lieferzeit

Beitrag von Riggs888 » 11.09.2013, 20:03

Am ersten Tag gegen 10:30 Uhr.

Tuxtom007
Übergabepunkt
Beiträge: 460
Registriert: 27.03.2011, 11:02

Re: Lieferzeit

Beitrag von Tuxtom007 » 12.09.2013, 08:21

Riggs888 hat geschrieben:Hi. Hab Heute auch eine Kündigung bekommen und eine Auftragsbestätigung. Diese sagt aus das die Umschaltung für den 25.09.2013 vorgesehen ist.
Die Kündigung kamm bei mir gestern, mal sehen ob ich dann auch für den 25.09. eine Umschaltebestätigung bekommen, bestellt hab ich am 4.9. gehen 8:30
Provider: UM 3Play - 400/20 MBitj, Fritbox UM 6590, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 3 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x AVM Fritz-Repeater 1750E

Bild

dj-milan
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 07.10.2010, 18:30
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Lieferzeit

Beitrag von dj-milan » 12.09.2013, 08:56

Moin zusammen,

Habe auch am 4.9. ca. 10 Uhr bestellt.
Bisher keine Auftragsbestätigung oder"Kündigung" eingegangen.

Gruss, Milan
UM: 3play 100.000 mit Allstars TV Paket + HD
TV: Samsung UE55F6500 + HD Recorder

HorstMüller
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2013, 11:41

Re: Lieferzeit

Beitrag von HorstMüller » 12.09.2013, 13:50

furious2002 hat geschrieben:
HorstMüller hat geschrieben:Hmmm, die Kündigung "Internet" hab ich auch bekommen...
Auch Heute ?
Jepp, gestern... (Antwort hat was gedauert :-))
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild

HorstMüller
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2013, 11:41

Re: Lieferzeit

Beitrag von HorstMüller » 12.09.2013, 14:22

Ach ja, bestellt hab ich am 04. 09. - ein weiterer Brief mit Auftragsbestätigung ist allerdings noch nicht angekommen...
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 12.09.2013, 18:34

Wie ich gestern erfahren habe kommen die Auftragsbestätigungen 2 Tage bevor die Hardware kommt bei uns an, damit man auch wirklich die 14 Tage Rückgabe hat.
Bild

Andy47
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 14.01.2011, 19:35

Re: Lieferzeit

Beitrag von Andy47 » 12.09.2013, 20:44

Kann ich mir nicht vorstellen, da erst ab Schaltung der Vertrag beginnt. Deine Version wäre ja das mit Auftragsbestätigung der Vertrag beginnt. :kratz:

UM-Tester
Kabelexperte
Beiträge: 177
Registriert: 05.07.2009, 12:14

Re: Lieferzeit

Beitrag von UM-Tester » 12.09.2013, 21:01

Andy47 hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, da erst ab Schaltung der Vertrag beginnt. Deine Version wäre ja das mit Auftragsbestätigung der Vertrag beginnt. :kratz:
Man kann aber nur eine Bestellung widerrufen und nicht einen Vertrag. :zwinker:
Einen Vertrag kannst du nur kündigen.

Andy47
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 67
Registriert: 14.01.2011, 19:35

Re: Lieferzeit

Beitrag von Andy47 » 12.09.2013, 21:07

Genau deshhalb müsste ja die Auftrgsbestätigung mit der "Widerrufsbelehrung" ja vorher kommen. :kratz:

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 12.09.2013, 21:09

UM-Tester hat geschrieben:
Andy47 hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, da erst ab Schaltung der Vertrag beginnt. Deine Version wäre ja das mit Auftragsbestätigung der Vertrag beginnt. :kratz:
Man kann aber nur eine Bestellung widerrufen und nicht einen Vertrag. :zwinker:
Einen Vertrag kannst du nur kündigen.
Daher ist es sehr komisch, dass UM hier vielen ein Kündigung schickt.
Was ist wenn man vom Rücktrittsrecht Gebrauch macht? wohin will man da zurück?
In dem Brief den ich bis jetzt bekommen habe steht nur Vertragsänderung drin.

Der neue Vertrag beginnt mit Umstellung der Leistung. Also sobald UM die 150Mbit schaltet und die Horizon freigibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste