Lieferzeit

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
lib
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 10.01.2013, 11:32

Lieferzeit

Beitrag von lib » 04.09.2013, 15:47

Hallo,

hat mal einer versucht von Euch Horizon über die Hotline zubestellen. Die meinten zu mir
4 Wochen Lieferzeit?

War das bei Euch auch so?

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 04.09.2013, 18:51

Mir wurde bei der Bestellung über die Hotline 2 Wochen angegeben - wenn man das Gerät zum Kauf bestellen möchte wird eine Lieferzeit von max. 3 Wochen angegeben....

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 04.09.2013, 19:01

Es kann sein das wir schon bei 4 Wochen sind mir wurde heute früh 2 Wochen gesagt.
Bild

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 04.09.2013, 19:04

Allstar hat geschrieben:Es kann sein das wir schon bei 4 Wochen sind mir wurde heute früh 2 Wochen gesagt.

Wann hast Du denn bestellt ? Ich heute morgen gegen kurz vor 9 :smile:

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 04.09.2013, 20:33

furious2002 hat geschrieben:
Allstar hat geschrieben:Es kann sein das wir schon bei 4 Wochen sind mir wurde heute früh 2 Wochen gesagt.

Wann hast Du denn bestellt ? Ich heute morgen gegen kurz vor 9 :smile:
Ich um ca. 10:30 Uhr aber irgendwie traurig das man so lange warten muss. :(
Bild

vanadiel
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 11.05.2010, 18:26

Re: Lieferzeit

Beitrag von vanadiel » 04.09.2013, 22:20

Mir sagte man heut morgen um ca. 10:00 das ich Sie wohl im Laufe der nächsten Woche bekomme.....Mal abwarten :kratz:
Bild

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 04.09.2013, 22:26

Irgendwie haben die jeden etwas anderes gesagt. :-D
Bild

lib
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 10.01.2013, 11:32

Re: Lieferzeit

Beitrag von lib » 05.09.2013, 08:22

Ich hab gestern um 9.00 Uhr angerufen. Wollte auf den Horizon Recoder bestellen.

Benutzeravatar
LawLz
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2013, 09:16

Re: Lieferzeit

Beitrag von LawLz » 05.09.2013, 09:28

Stand gestern 22 Uhr

Lieferzeit 21 Tage!!

klein Thommy
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 14.01.2010, 13:07
Wohnort: Würselen

Re: Lieferzeit

Beitrag von klein Thommy » 05.09.2013, 13:11

Gestern Morgen (9:00) mein "Paket" geändert (3 Play 100 + Telefon plus auf 3 Play 100 + Telefon plus + Horizon HD Rec) und mir wurden 3 Wochen Lieferzeit "versprochen". Denke dies wird auch realistisch sein... :kafffee:

Dann endlich wieder eine schöne optik im Wohnzimmer und endlich den weißen HD Rec. quit :super:
3Play 20.000 + TelefonPlus
Bild

Flixie
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 06.03.2012, 16:11

Re: Lieferzeit

Beitrag von Flixie » 05.09.2013, 14:06

Hatte um punkt 8:00 gestern angerufen und den Horizont Recorder als Austausch für meinen alten Recorder bestellt... Lieferung bis 11.09!

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 07.09.2013, 13:52

Flixie hat geschrieben:Hatte um punkt 8:00 gestern angerufen und den Horizont Recorder als Austausch für meinen alten Recorder bestellt... Lieferung bis 11.09!
Hast Du schon eine Bestätigung dafür bekommen... Lt. UM Hotline dauert es mind. 3 Wochen ggfs. länger !?

menicus78
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2013, 16:13

Re: Lieferzeit

Beitrag von menicus78 » 11.09.2013, 16:53

Ich kann mir nicht vorstellen,dass es daran liegen soll,dass die Logistik schwer wäre.....die haben sicherlich tausende Geräte auf Lager!

Ich vermute dahinter ein ganz anderes,technisches Problem..............

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: Lieferzeit

Beitrag von Allstar » 11.09.2013, 17:22

Was Um da macht ist voll der Witz mein Modem ist defekt und der HD Rekorder auch und ich muss warten bis die Horizon Box kommt. :wand:
Bild

milcar
Übergabepunkt
Beiträge: 411
Registriert: 26.01.2011, 18:59

Re: Lieferzeit

Beitrag von milcar » 11.09.2013, 17:31

Allstar hat geschrieben:Was Um da macht ist voll der Witz mein Modem ist defekt und der HD Rekorder auch und ich muss warten bis die Horizon Box kommt. :wand:
das halte ich für ein Gerücht. UM muss sicherstellen, dass der Anschluss auch schnell wieder funktionsfähig ist.
es sollten genug Modem und alte Rekoder zum austausch bereit stehen

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 11.09.2013, 18:19

Ich habe heute eine Kündigungsbestätigung für das Produkt Internet bekommen..... Fängt ja schonmal seltsam an.....

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 11.09.2013, 18:31

furious2002 hat geschrieben:Ich habe heute eine Kündigungsbestätigung für das Produkt Internet bekommen..... Fängt ja schonmal seltsam an.....
Wir haben auch die Kündigung aber keine sorge ! das ist normal sonst hättest du die 2 Verträge + Hardware an der backe :zwinker: doppelt zahlen möchte wohl keiner oder ??? MfG :D
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 11.09.2013, 18:37

PC Doctor hat geschrieben:
furious2002 hat geschrieben:Ich habe heute eine Kündigungsbestätigung für das Produkt Internet bekommen..... Fängt ja schonmal seltsam an.....
Wir haben auch die Kündigung aber keine sorge ! das ist normal sonst hättest du die 2 Verträge + Hardware an der backe :zwinker: doppelt zahlen möchte wohl keiner oder ??? MfG :D
In der Tat, Nein :-)))
Hat denn schon jemand von uns eine Auftragsbestätigung bekommen ..... Seltsam ... Irgendwelche Geräte müssen doch auf Lager sein und früher als am 04.09.2013 um 8 Uhr konnte ja keiner bestellen ? :-)

kalle62
Network Operation Center
Beiträge: 5611
Registriert: 16.01.2011, 10:43

Re: Lieferzeit

Beitrag von kalle62 » 11.09.2013, 18:47

hallo

Ich Denke das wird schon einen Grund haben,ich glaube nicht das es jetzt Willkür ist.

Obwohl auf der anderen Seite,wenn sie Anfangen Auszuliefern,kommt bei Probleme die volle Wucht der ganzen Kunden auf einmal.

gruss kalle
In meinem Alter hat man schon alles gelesen, alles gesehen und alles gehört, man kann sich nur nicht mehr daran erinnern. :zwinker:


2Play 50 und UM Modul mit HD Option+Allstar HD.
Edision OS Mega--AX Triplex-- Formuler F1--Xpeedlx Class C mit HDF VU+solo se V2 Kabel mit HDF
LX1-LX2 und 2xET9200.
1xHD+über Sat.

Bild

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 11.09.2013, 18:49

@ furious2002
Die wird wohl nächste Woche im Briefkasten liegen :zwinker:
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

Benutzeravatar
PC Doctor
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 10.09.2013, 20:18
Wohnort: Mönchengladbach Rheydt

Re: Lieferzeit

Beitrag von PC Doctor » 11.09.2013, 18:52

kalle62 hat geschrieben:hallo

Ich Denke das wird schon einen Grund haben,ich glaube nicht das es jetzt Willkür ist.

Obwohl auf der anderen Seite,wenn sie Anfangen Auszuliefern,kommt bei Probleme die volle Wucht der ganzen Kunden auf einmal.

gruss kalle
Kalle das ist doch normal (gibt doch immer was zu meckern :naughty:)
3play PREMIUM 150 Horizon Box + Fritzbox 6360

HorstMüller
Kabelneuling
Beiträge: 38
Registriert: 08.09.2013, 11:41

Re: Lieferzeit

Beitrag von HorstMüller » 11.09.2013, 19:11

Hmmm, die Kündigung "Internet" hab ich auch bekommen...
3play PREMIUM 100 Allstars mit HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
demnächst 3play PREMIUM 150 Allstars mit Horizon HD-Recorder und Telefon Komfort-Option
Bild

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 11.09.2013, 19:11

HorstMüller hat geschrieben:Hmmm, die Kündigung "Internet" hab ich auch bekommen...
Auch Heute ?

Riggs888
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.09.2013, 19:27

Re: Lieferzeit

Beitrag von Riggs888 » 11.09.2013, 19:31

Hi. Hab Heute auch eine Kündigung bekommen und eine Auftragsbestätigung. Diese sagt aus das die Umschaltung für den 25.09.2013 vorgesehen ist.

furious2002
Kabelexperte
Beiträge: 102
Registriert: 04.09.2013, 18:47

Re: Lieferzeit

Beitrag von furious2002 » 11.09.2013, 19:34

Riggs888 hat geschrieben:Hi. Hab Heute auch eine Kündigung bekommen und eine Auftragsbestätigung. Diese sagt aus das die Umschaltung für den 25.09.2013 vorgesehen ist.
Wann hast Du denn bestellt ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste