Horizon Box

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
lib
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 10.01.2013, 11:32

Horizon Box

Beitrag von lib » 04.09.2013, 11:24

Hallo zusammen,

welche Formate (z. B. Divx, xvid) kann die Box abspielen. Wollte gern meine Filme die ich auf einer NAS habe über die Box
abspielen. Geht das?

Danke

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Horizon Box

Beitrag von nick99cgn » 04.09.2013, 12:22

lib hat geschrieben:Hallo zusammen,

welche Formate (z. B. Divx, xvid) kann die Box abspielen. Wollte gern meine Filme die ich auf einer NAS habe über die Box
abspielen. Geht das?

Danke
Wenn sich der NAS Speicher im gleichen Netzwerk befindet, kannst Du über "Meine Medien" deine Daten über Horizon abspielen.

Unterstützte Videoformate:
ASF
WMV
AVI
MKV
MP4
MOV
DIVX

Unterstütze Musikformate:
MP3
M4A
AAC
WAV
WMA

Unterstützte Bildformate:
JPG/JPEG
PNG
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

lib
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 10.01.2013, 11:32

Re: Horizon Box

Beitrag von lib » 04.09.2013, 12:27

Super, danke.

marlo
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.2010, 14:14

Re: Horizon Box

Beitrag von marlo » 04.09.2013, 14:54

Werden auch die HD-Tonformate wie Dolby Digital TrueHD und DTS MASTER unterstützt?

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: Horizon Box

Beitrag von Allstar » 04.09.2013, 15:00

marlo hat geschrieben:Werden auch die HD-Tonformate wie Dolby Digital TrueHD und DTS MASTER unterstützt?

Ich denke mal nicht, da man so etwas ja nur bei Blu-Rays hat.
Bild

Vegeta
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12

Re: Horizon Box

Beitrag von Vegeta » 04.09.2013, 15:30

nick99cgn hat geschrieben:
lib hat geschrieben:Hallo zusammen,

welche Formate (z. B. Divx, xvid) kann die Box abspielen. Wollte gern meine Filme die ich auf einer NAS habe über die Box
abspielen. Geht das?

Danke
Wenn sich der NAS Speicher im gleichen Netzwerk befindet, kannst Du über "Meine Medien" deine Daten über Horizon abspielen.

Unterstützte Videoformate:
ASF
WMV
AVI
MKV
MP4
MOV
DIVX

Unterstütze Musikformate:
MP3
M4A
AAC
WAV
WMA

Unterstützte Bildformate:
JPG/JPEG
PNG
VOB Dateien werden auch ohne Probleme wiedergegeben

marlo
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.2010, 14:14

Re: Horizon Box

Beitrag von marlo » 04.09.2013, 15:35

Allstar hat geschrieben:Ich denke mal nicht, da man so etwas ja nur bei Blu-Rays hat.
Meine mkvs haben z.T. HD-Audio...
Geht denn wenigstens dts?

Vegeta
Kabelexperte
Beiträge: 109
Registriert: 05.10.2011, 01:12

Re: Horizon Box

Beitrag von Vegeta » 04.09.2013, 15:40

Scheint auf die entsprechenden Codecs anzukommen ich hatte jetzt schon Dateien da ging es ohne Probleme und aber auch welche wo ich keinen Ton hatte :kratz:

Benutzeravatar
Allstar
Kabelexperte
Beiträge: 151
Registriert: 07.02.2012, 18:56

Re: Horizon Box

Beitrag von Allstar » 04.09.2013, 15:42

marlo hat geschrieben:
Allstar hat geschrieben:Ich denke mal nicht, da man so etwas ja nur bei Blu-Rays hat.
Meine mkvs haben z.T. HD-Audio...
Geht denn wenigstens dts?
Wenn du einen Player suchst der das alles kann brauchst du einen Media Player wie den Fantec 3DS4600 der kann auch per USB Host Blu-Ray Laufwerke/Brenner erkennen und dieser kann auch die HD Tonformate inkl BD Java
Bild

lupus
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 04.09.2013, 16:34

Re: Horizon Box

Beitrag von lupus » 04.09.2013, 16:35

Gehen denn auch Untertitel? Sowohl eingebettete im MKV Format als welche als extra *.srt Datei?

DerBennj
Kabelneuling
Beiträge: 45
Registriert: 23.01.2011, 14:59

Re: Horizon Box

Beitrag von DerBennj » 05.09.2013, 09:43

Guten Morgen,

kann ich die Horizon Box auch an meinen SCART Fernseher anschließen? Er hat zwar einen Scart Out, aber dort steht nur was von VIDEORECORDER...

Werft ruhig Steine nach mir, der Fernseher läuft, hat ein super Bild und ich kauf mir erst nen neuen mit HDMI wenn der alter kaputt ist :streber:

Danke :smile:
BildBild

Benutzeravatar
LawLz
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2013, 09:16

Re: Horizon Box

Beitrag von LawLz » 05.09.2013, 09:57

ja sie hat einen scartanschluss

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Horizon Box

Beitrag von Stiff » 05.09.2013, 12:32

Das funktioniert bei mir mit einer alten analog Kiste per Scart wunderbar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste