WLAN/LAN-Streaming von Filmen

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
anlei
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 30.04.2010, 10:06

WLAN/LAN-Streaming von Filmen

Beitrag von anlei » 18.08.2013, 21:39

Hallo,
hat von Euch schon Mal jemand Filme über WLAN/LAN gestreamt?
Ich habe zwei NAS ausprobiert (Synology und Dlink). Beide werden problemlos erkannt und bei beiden NAS funktioniert zwar das Streaming (auch ziemlich schnell) aber leider stimmt das Bildformat nicht. Unabhängig vom Datei-Format (.mkv, .avi).
Einstellmöglichkeiten habe ich alle schon durchprobiert. Nichts funktionierte. :traurig:
Wie sieht es bei Euch aus?
------------------
Gruß
Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast