Horizon ist gestern gekommen...

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
peterdre
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von peterdre » 10.08.2013, 10:24

darkbrain85 hat geschrieben: Es geht aber nicht um die Beseitigung von Fehlern an der Box. Es geht nur darum die UM Infrastruktur zu testen. Für alles andere wäre zu wenig zeit...
Achso und deshalb werden auch "keine" Updates eingespielt? :zwinker:

Ich denke es sollen grundlegende/schwerwiegende Fehler im Zusammenhang mit der Horizon erkannt und beseitigt werden.
Egal ob Technik oder Logistik..

darkbrain85
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von darkbrain85 » 10.08.2013, 11:19

peterdre hat geschrieben:
darkbrain85 hat geschrieben: Es geht aber nicht um die Beseitigung von Fehlern an der Box. Es geht nur darum die UM Infrastruktur zu testen. Für alles andere wäre zu wenig zeit...
Achso und deshalb werden auch "keine" Updates eingespielt? :zwinker:

Ich denke es sollen grundlegende/schwerwiegende Fehler im Zusammenhang mit der Horizon erkannt und beseitigt werden.
Egal ob Technik oder Logistik..

Wenn man auch nur ein bisschen Ahnung hat, dann weiss man das auch kleine Fehler nicht mal eben in ein paar Tagen in der Software beseitigt werden können. Ganz davon abgesehen das jede neue Software Version auch erst intern geprüft werden muss. Da kann niemand was am Quellcode ändern und es direkt an die Kunden verteilen. Man stelle sich vor ein vorschnelles Update legt die Box lahm oder verhindert das Updaten aus der Ferne... So läuft das nicht...

Das letzte Update wird schon lange fertig gewesen sein bevor der Feldtest gestartet ist. Ganz davon abgesehen das man ja Konzernweit (UPC) an der Software arbeitet...

peterdre
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von peterdre » 10.08.2013, 12:08

Wie du meinst, auch wenn das was Du schreibst vollkommen unlogisch ist.

Allerdings kann ich mich noch an die Anfangszeiten des HD Recorders erinnern, der nach einen Update ebenfalls nicht mehr selbstständig aus dem Standby zu erwecken war.
Binnen 48h gab es ein Fix. Bei der Fritzbox gab es auch mal einen "Unfall", dass VoIP Geräte nicht mehr genutzt werden konnten. Auch hier gab es zumindest für einen Großteil der Kunden binnen drei Tagen einen Fix.

Wie gesagt ich will weder streiten noch besserwisserisch um die Ecke kommen :zwinker:

CauseFX
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von CauseFX » 10.08.2013, 12:41

darkbrain85 hat geschrieben:
peterdre hat geschrieben:
darkbrain85 hat geschrieben: Es geht aber nicht um die Beseitigung von Fehlern an der Box. Es geht nur darum die UM Infrastruktur zu testen. Für alles andere wäre zu wenig zeit...
Achso und deshalb werden auch "keine" Updates eingespielt? :zwinker:

Ich denke es sollen grundlegende/schwerwiegende Fehler im Zusammenhang mit der Horizon erkannt und beseitigt werden.
Egal ob Technik oder Logistik..

Wenn man auch nur ein bisschen Ahnung hat, dann weiss man das auch kleine Fehler nicht mal eben in ein paar Tagen in der Software beseitigt werden können. Ganz davon abgesehen das jede neue Software Version auch erst intern geprüft werden muss. Da kann niemand was am Quellcode ändern und es direkt an die Kunden verteilen. Man stelle sich vor ein vorschnelles Update legt die Box lahm oder verhindert das Updaten aus der Ferne... So läuft das nicht...

Das letzte Update wird schon lange fertig gewesen sein bevor der Feldtest gestartet ist. Ganz davon abgesehen das man ja Konzernweit (UPC) an der Software arbeitet...
Ganz deiner Meinung, so ist es nun mal! 'Vorne' wird was gefixt wodurch an anderer Stelle durch den Fix auf einmal irgendwas nicht mehr funktioniert ...

Es leider nicht alles so einfach wie man vielleicht denken mag!

darkbrain85
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von darkbrain85 » 10.08.2013, 13:05

peterdre hat geschrieben:Wie du meinst, auch wenn das was Du schreibst vollkommen unlogisch ist.

Allerdings kann ich mich noch an die Anfangszeiten des HD Recorders erinnern, der nach einen Update ebenfalls nicht mehr selbstständig aus dem Standby zu erwecken war.
Binnen 48h gab es ein Fix. Bei der Fritzbox gab es auch mal einen "Unfall", dass VoIP Geräte nicht mehr genutzt werden konnten. Auch hier gab es zumindest für einen Großteil der Kunden binnen drei Tagen einen Fix.

Wie gesagt ich will weder streiten noch besserwisserisch um die Ecke kommen :zwinker:
Und weil diese Unfälle passiert sind, werden jetzt erst recht mit der heißen Nadel gestrickte Updates ohne Überprüfung und Testphase an die Kunden verteilt? Du schreibst das mein Post vollkommen unlogisch ist, beschreibst aber nicht was genau. Natürlich gibt es binnen 48 Stunden einen Fix wenn das Gerät beim Kunden nicht oder nur noch teilweise funktioniert. Das sind aber Notfälle die sicher nicht dem normalen Ablauf in der Bereitstellung einer Software entsprechen. Da werden dann andere Ressourcen mobilisiert weil es sonst verdammt teuer wird. - aber egal: Ich will mich ebenfalls hier nicht streiten.

Es ist nur wichtig das wir als Tester verstehen das Unitymedia in den nächsten 4 Wochen bestimmt nicht auf Anregungen oder "kleinere" Unstimmigkeiten in der Software eingehen und diese beheben wird. Schon alleine die Tatsache das man kurz nach beginn des Test's direkt ein Startdatum für die Vermarktung raus haut, zeigt doch deutlich das es hier nicht darum geht zu prüfen ob die Box auch wirklich beim Endkunden funktioniert. Wäre das so, hätte man den Test einige Wochen laufen lassen um Erfahrungen zu sammeln. Jetzt steht das Datum und die Box wird raus geschickt. Völlig unabhängig von dem was wir als Tester an Feedback geben. Das interessiert gar nicht mehr. Und warum? Weil man bei Unitymedia der Meinung ist das die Box Marktreif ist - Und weil weitere Verzögerungen richtig Geld kosten. Das Ding muss auf den Markt und es muss Geld damit verdient werden. Ganz einfach. Punkt.

Hört doch alle mal mit dem Wunschdenken auf das da jetzt 10 Entwickler in einer Stillen Kammer sitzen und passend zu unseren Anregungen an der Software basteln. Dazu ist die Box im Ausland schon zu lange auf dem Markt und es sind Unmengen Fehler lange bekannt die großteils immer noch nicht behoben sind. Da wird jetzt niemand extra für die braven Unitymedia Kunden in Deutschland plötzlich eine perfekte Software auf die Box kloppen... Warum auch? Weil wir so nette Menschen sind?

Ich will nicht behaupten das Fehlerberichte von uns und anderen Kunden ab nächsten Monat nicht beherzigt und behoben werden. Aber das wird sicher nicht in vier Wochen passieren.

stargate
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von stargate » 10.08.2013, 13:41

Hi,

ich finde es eh eine Frechheit, das man den Beta Test so kurz ansetzt und noch nichtmal ein eigenes Forum für Feedback oder Fehlerberichte eingerichtet hat. Mich wundert irgendwie auch das scheinbar jede Liberty Global Tochter sein eigenes Süppchen kocht, wird die Entwicklung da nicht zusammengelegt ? und was ich auch noch sehr beunruhigend finde ist diese virtuelle Smartcard, vermutlich auch einer der Hauptgründe für diese Box, dann hat Unitymedia die volle Kontrolle und kann uns bis zum erbrechen gängeln. Interessant wäre auch wie das mit den Clients aussieht die ja scheinbar noch kommen sollen damit man auch an einem 2. oder 3. Tv schauen kann. Das wäre eigentlich nur interessant wenn man dann mit nur einem PayTV Abo die Sendungen auf 2-3 Tvs schauen kann. Da habe ich aber große bedenken, da in der Schweiz beim Streaming auf Tablets und Smartphones auch nur ausgewählte Sender gehen..

mfg stargate

Timreh
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von Timreh » 10.08.2013, 13:49

Jo, bei diesen ganzen Nachteilen bin ich auch recht froh, dass ich eigentlich Sat-TV habe und nur einen 2play-Vertrag. Hatte zwar überlegt eventuell wieder zu wechseln,nachdem ich die Spezifikationen der Box gelesen hatte. Aber so wie es derzeit aussieht, lohnt sich das eher nicht.

darkbrain85
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von darkbrain85 » 10.08.2013, 13:54

stargate hat geschrieben:Hi,

ich finde es eh eine Frechheit, das man den Beta Test so kurz ansetzt und noch nichtmal ein eigenes Forum für Feedback oder Fehlerberichte eingerichtet hat. Mich wundert irgendwie auch das scheinbar jede Liberty Global Tochter sein eigenes Süppchen kocht, wird die Entwicklung da nicht zusammengelegt ? und was ich auch noch sehr beunruhigend finde ist diese virtuelle Smartcard, vermutlich auch einer der Hauptgründe für diese Box, dann hat Unitymedia die volle Kontrolle und kann uns bis zum erbrechen gängeln. Interessant wäre auch wie das mit den Clients aussieht die ja scheinbar noch kommen sollen damit man auch an einem 2. oder 3. Tv schauen kann. Das wäre eigentlich nur interessant wenn man dann mit nur einem PayTV Abo die Sendungen auf 2-3 Tvs schauen kann. Da habe ich aber große bedenken, da in der Schweiz beim Streaming auf Tablets und Smartphones auch nur ausgewählte Sender gehen..

mfg stargate
Wir sind ja auch keine Beta Tester. Wir sind bloß die ersten an denen UM mal ausprobieren darf ob man in der Lage ist den nötigen Support zu Leisten. Wir sind nicht dafür da irgendwelche Softwarefehler zu melden. Der Zug ist schon lange abgefahren. Die Streaming Clients werden wohl erstmal nicht erscheinen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man dazu maximal den Horizon Receiver ohne Recorder mieten kann für ein paar Euro weniger. Obwohl es das schon spannend finde: Bisher hieß es das es technisch nicht anders machbar ist mit den Programmpaketen, weil man die Smartcards ja auch sonst verleihen könnte. Dies ist ja bei Streaming im lokalen Netzwerk nicht mehr das Problem. Allerdings könnte ich immer noch den Nachbar meinen WLAN Schlüssel geben... Wahrscheinlich ist das jetzt die neue Ausrede warum man unbedingt weiterhin zusätzliche Programmpakete buchen muss.

Aber Unitymedia hält sich ja auch auf Nachfrage geschlossen, also darf man hier auch mal ein bisschen spekulieren. Ob man so gute PR macht weiss ich nicht. Ich verstehe auch nicht das vor allem die großen Unternehmen aus allem ein Staatsgeheimnis machen müssen. Ist ja nicht so als würde die Telekom morgen spontan ebenfalls die Horizon Box anbieten....

darkbrain85
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von darkbrain85 » 10.08.2013, 13:56

Timreh hat geschrieben:Jo, bei diesen ganzen Nachteilen bin ich auch recht froh, dass ich eigentlich Sat-TV habe und nur einen 2play-Vertrag. Hatte zwar überlegt eventuell wieder zu wechseln,nachdem ich die Spezifikationen der Box gelesen hatte. Aber so wie es derzeit aussieht, lohnt sich das eher nicht.
Aber bei SAT hast du ähnliche Probleme. HD+ Abos für jeden Receiver, PayTV auch nicht an jedem Gerät... Was ist daran besser? Außer das es deutlich günstiger ist ;-)

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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von ocarina700 » 10.08.2013, 14:24

Mal was anderes:
Normalerweise nutze ich das Programm "PS3 Media Server", um Inhalte vom PC über die PS3 auf den TV zu streamen. Die Horizon-Box erkennt diesen Server ebenfalls, zeigt im entsprechenden Video aber nur 10 Medien an, obwohl dort mehr verfügbar sein sollten bzw. sind. Hat dies schon mal jemand ausprobiert?

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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von Timreh » 10.08.2013, 14:29

darkbrain85 hat geschrieben:
Timreh hat geschrieben:Jo, bei diesen ganzen Nachteilen bin ich auch recht froh, dass ich eigentlich Sat-TV habe und nur einen 2play-Vertrag. Hatte zwar überlegt eventuell wieder zu wechseln,nachdem ich die Spezifikationen der Box gelesen hatte. Aber so wie es derzeit aussieht, lohnt sich das eher nicht.
Aber bei SAT hast du ähnliche Probleme. HD+ Abos für jeden Receiver, PayTV auch nicht an jedem Gerät... Was ist daran besser? Außer das es deutlich günstiger ist ;-)

Naja,habe da sogar einen Receiver, der Pay TV und HD+ fähig ist und dabei sogar die Restriktionen abschaltet ;)
Aber ok,das gehört nicht hier her,denke ich ;)

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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von darkbrain85 » 10.08.2013, 14:30

Timreh hat geschrieben:
darkbrain85 hat geschrieben:
Timreh hat geschrieben:Jo, bei diesen ganzen Nachteilen bin ich auch recht froh, dass ich eigentlich Sat-TV habe und nur einen 2play-Vertrag. Hatte zwar überlegt eventuell wieder zu wechseln,nachdem ich die Spezifikationen der Box gelesen hatte. Aber so wie es derzeit aussieht, lohnt sich das eher nicht.
Aber bei SAT hast du ähnliche Probleme. HD+ Abos für jeden Receiver, PayTV auch nicht an jedem Gerät... Was ist daran besser? Außer das es deutlich günstiger ist ;-)

Naja,habe da sogar einen Receiver, der Pay TV und HD+ fähig ist und dabei sogar die Restriktionen abschaltet ;)
Aber ok,das gehört nicht hier her,denke ich ;)
Das ist ja auch wieder ein ganz anderes Thema;-) Zwischen dürfen und können liegen Welten :-D

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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von Don Draper » 10.08.2013, 17:23

ocarina700 hat geschrieben:
Don Draper hat geschrieben:Ist es richtig, daß die Fernbedienung mit Funk steuert?

Falls ja, könnte man also die teilweise sehr teuren Universalfernbedienungen nicht mehr benutzen.
Meine Logitech Harmony One kann auch Horizon. Lediglich die Info- und EPG-Taste musste ich über eine Sequenz "programmieren".
Danke für die gute Nachricht. Ohne Harmony wär doof. :zwinker:

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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von Clubauris » 10.08.2013, 18:27

Ich melde mich an dieser stelle gern erneut zu Wort : Mir ist aufgefallen, dass viele am reden sind dass die Informationen und Erfahrungen die hier oder auch wo anders zum Thema Horizon gepostet werden komplett ignoriert werden. Das stimmt nicht. Unitymedia hat genau im Auge was hier gepostet wird und unitymedia legt sehr viel Wert darauf was ihr in den Fragebögen als Feedback gebt. Außerdem, all die Funktionen wie streamen etc sind Dinge die noch kommen werden aber nicht im test der privat Kunden. Ihr solltet alle mal entspannter werden und abwarten was noch alles kommt. Unitymedia plant viel und all eure bedenken werden bestimmt bald ausgeräumt. Aber bitte Leute, nutzt erstmal alle Funktionen die vorhanden sind und teilt in euren Fragebögen mit was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von McWire » 10.08.2013, 18:34

Es wäre aber trotzdem schön zu wissen, was in naher Zukunft noch alles kommen soll und was die Box so alles drauf hat, schließlich soll Horizon ja auch an den Kunden gebracht werden.
Mit Geheimhaltung, den bisherigen Funktionen und den Feedbacks aus den Niederlanden und der Schweiz zur Horizon-Box, wird es wohl nicht viele Interessenten geben.
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von Clubauris » 10.08.2013, 18:41

Das wird auch alles mit Sicherheit noch kommen. Aber lasst das Produkt doch erstmal offiziell zu bestellen geben. Wir reden hier über ungelegte Eier Leute. Wenn das Produkt zu kaufen gibt, dann kommen sicher alle Informationen die wir noch haben wollen. Am 4.9.13 kommt es und dann lassen wir uns überraschen was unitymedia Preis gibt.

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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von McWire » 10.08.2013, 18:44

Ich nehme Dich bei Wort.... und laß Dir was einfallen wenn es nicht so ist... :zwinker:
McWire

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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von Clubauris » 10.08.2013, 18:46

Kannst du :) ich sehe dem ganzen sehr positiv entgegen

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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von AlmeraTino » 10.08.2013, 18:59

Habe meine Horizon Box am 3.8.13 bekommen. UN hat es bis heute nicht geschafft den Anschluss zu schalten.
Angeblich läuft die Freischaltung in einen Fehler.
Das ist super Werbung für ein neues Produkt.
Die erste Freischaltung am 6.8.13 lief auch schon in einen Fehler, neuer Termin 10.8.13 wieder Fehler.
Werde an der Hotline immer hingehalten.
Warte noch eine Woche, in drei Monaten läuft die Testphase ab dann läuft es vielleicht.
UN macht weiter so!!!!!

ernstdo
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von ernstdo » 10.08.2013, 19:08

Bei mir das gleiche .....
Also eine Woche für eine Freischaltung ist doch arg lang ...
Noch eine Woche warten werde ich nicht, Montag geht der [zensiert] zurück ....
Also so kann man keine Kunden für die Box gewinnen .....

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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von McWire » 10.08.2013, 19:11

AlmeraTino hat geschrieben:Habe meine Horizon Box am 3.8.13 bekommen. UN hat es bis heute nicht geschafft den Anschluss zu schalten.
Angeblich läuft die Freischaltung in einen Fehler.
Das ist super Werbung für ein neues Produkt.
Die erste Freischaltung am 6.8.13 lief auch schon in einen Fehler, neuer Termin 10.8.13 wieder Fehler.
Werde an der Hotline immer hingehalten.
Warte noch eine Woche, in drei Monaten läuft die Testphase ab dann läuft es vielleicht.
UN macht weiter so!!!!!
Hast Du die Box auch am richtigen Anschluß (Data) an mit der Anschlußdose verbunden? Ich hatte das Problem am Anfang auch, bis ich gemerkt habe das ich das Kabel am falschen Anschluß hatte.
Ich habe mich von den Kabel täuschen lassen, da es keinen F-Stecker mit Schraubverschluß hat, sondern nur zum stecken. so ein Kabel kannte ich bis Dato nicht.
Zuletzt geändert von McWire am 10.08.2013, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von ocarina700 » 10.08.2013, 19:13

Bei mir hat Horizon heute Pause: Um Fussball zu schauen, ist der Humax-Receiver von sky im Einsatz.

Dabei ist die Horizon-Box im Standby und mir fällt auf, dass die Box zwischendurch immer mal wieder neustartet ?! Die Anzeige der Uhrzeit verschwindet und die drei Punkte fliegen durch das Display. Kann mir jemand erklären warum die Box das macht? Oder ist das nur bei mir der Fall? Den Zeitintervall habe ich bisher noch nicht gemessen ;)

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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von Clubauris » 10.08.2013, 19:25

ocarina700 hat geschrieben:Bei mir hat Horizon heute Pause: Um Fussball zu schauen, ist der Humax-Receiver von sky im Einsatz.

Dabei ist die Horizon-Box im Standby und mir fällt auf, dass die Box zwischendurch immer mal wieder neustartet ?! Die Anzeige der Uhrzeit verschwindet und die drei Punkte fliegen durch das Display. Kann mir jemand erklären warum die Box das macht? Oder ist das nur bei mir der Fall? Den Zeitintervall habe ich bisher noch nicht gemessen ;)
Ich vermute das ist der automatische datenabgleich mit um. Wahrscheinlich senderliste, epg und Software update. Habe das gleiche auch schon beobachtet

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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von Clubauris » 10.08.2013, 19:27

Was die Freischaltung angeht habe ich mir sagen lassen kann es mehrere Ursachen haben. Falsch verkabelt. Keine Rückmeldung des Lieferanten DHL oder das geplante Datum der Aktivierung liegt in der Zukunft.

Vegeta
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Re: Horizon ist gestern gekommen...

Beitrag von Vegeta » 10.08.2013, 20:17

Kleines Feedback von mir,

seit dem Update keine Hänger mehr. Box lässt sich ohne Probleme aus dem Standby holen :super:

Musste heute weil ich umgeräumt habe die Box komplett vom Strom und Kabelnetz nehmen war nach dem Anschluss an selbiges wieder sofort einsatzbereit. Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren die Box macht was sie soll. Auch alle Medien werden vom NAS werden wiedergegeben was will mann mehr^^

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