Unter der silbernen Wippe der TV Button mit dem halben Kreisjirrschi hat geschrieben:Gibt es keine Taste auf der FB, mit der ich zum zuletzt gesehenen Programm zurück schalten kann?

Unter der silbernen Wippe der TV Button mit dem halben Kreisjirrschi hat geschrieben:Gibt es keine Taste auf der FB, mit der ich zum zuletzt gesehenen Programm zurück schalten kann?
Hmm,geht doch ganz normal. Meine Box brauchte nur einen Neustart um die Favoriten richtig einzusetzen.McWire hat geschrieben:Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie ich meine abgespeicherten Favoriten direkt mit dem Ziffernblock aufrufen kann ?
Da suche ich auch noch eine Lösung..McWire hat geschrieben:Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie ich meine abgespeicherten Favoriten direkt mit dem Ziffernblock aufrufen kann ?
Das wird wohl nicht funktionieren.McWire hat geschrieben:Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie ich meine abgespeicherten Favoriten direkt mit dem Ziffernblock aufrufen kann ?
Finde aber,dass das eigentlich nen No-Go ist, wenn man keine eigenen Senderlisten erstellen kann. KO-Kriterium.nick99cgn hat geschrieben:Das wird wohl nicht funktionieren.McWire hat geschrieben:Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie ich meine abgespeicherten Favoriten direkt mit dem Ziffernblock aufrufen kann ?
In der Bedienungsanleitung steht zumindest, das die Favoriten an den Anfang der normalen Senderliste einsortiert werden...
Sollte es denn da eine Versandbestätigung geben? Ich habe bis auf eine Auftragsbestätigung noch nichts erhalten...wikinger462 hat geschrieben:ich warte auch noch, habe am 02.08.13 die Auftrasbestätigung bekommen. Bis jetzt ist weiter nichts pasiert.darkbrain85 hat geschrieben:Gibt es hier noch jemanden der seine Box noch nicht erhalten hat? Ich warte noch drauf...
Finde das auch sehr störend und hoffe auf Besserung. Bin ansonsten bisher sehr zufrieden.Timreh hat geschrieben:Finde aber,dass das eigentlich nen No-Go ist, wenn man keine eigenen Senderlisten erstellen kann. KO-Kriterium.nick99cgn hat geschrieben:Das wird wohl nicht funktionieren.McWire hat geschrieben:Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie ich meine abgespeicherten Favoriten direkt mit dem Ziffernblock aufrufen kann ?
In der Bedienungsanleitung steht zumindest, das die Favoriten an den Anfang der normalen Senderliste einsortiert werden...
Cool, danke! Auf der Rückseite hatte ich alle durchprobiert... ;-)peterdre hat geschrieben:Unter der silbernen Wippe der TV Button mit dem halben Kreisjirrschi hat geschrieben:Gibt es keine Taste auf der FB, mit der ich zum zuletzt gesehenen Programm zurück schalten kann?
Mike1969 hat geschrieben:Testerseite
Drück auf der Fernbedienung einfach die Back - Taste.Timreh hat geschrieben:Wenn ich nur mal sehen will, was auf dem gerade laufenden Sender als nächstes kommt, muss ich erstmal ins EPG wechseln, das war beim HD-Recorder wesentlich komfortabler gelöst.
McWire hat geschrieben:Mike1969 hat geschrieben:Testerseite
??? Wo ist die ? URL ?
Nee, das einzigste was ich bekommen habe ist eine Rechnung und das ist kein Witz. Man hat mir einen neuen Vertrag zugeschickt und einen RechnungsbetragMike1969 hat geschrieben:McWire hat geschrieben:Mike1969 hat geschrieben:Testerseite
??? Wo ist die ? URL ?
http://www.unitymedia.de/oft/hilfe_service
die hast Du als Tester inklusive Benutzername und Passwort bekommen
ChiefBroady hat geschrieben:Hmm. Ich komme nicht über "Installation" hinweg...
Über das Webinterface komme ich auf die box. Leider war keine Anleitung dabei wie man da draufkommt oder sich einloggt. Aber man ist ja nicht doof. Konnte mich einloggen und zumindest die Box mal als LAN Client konfigurieren.
Leider ist der dhcp Server der box nicht abschaltbar über das Webinterface und sie belegt mal eben drei IP Adressen. Beim ersten reinsehen waren es noch über 10...
Hallo Timreh,Timreh hat geschrieben:Ich bin sonst generell auch eher positiv überrascht. Allerdings sind auch einige Menüs noch zu umständlich. Wenn ich nur mal sehen will, was auf dem gerade laufenden Sender als nächstes kommt, muss ich erstmal ins EPG wechseln, das war beim HD-Recorder wesentlich komfortabler gelöst.
Und der eingebaute Media Player kann kein DTS und auch keine Audiospuren wechseln oder Untertitel benutzen. Schade.
blaxxz hat geschrieben:Hey,
kann man bei Horizon jetzt alles deaktivieren und nur als HD Recorder nutzen?
Wenn ich Horizon jetzt unten zu meiner 6360 als zweiten Router nutzen möchte und so unten alles mit Internet auch per Kabel versorgen möchte, muss ich Horizon dann an einen Data Anschluss anschließen?
Wenn Du uns sagst, was Du mit "unten" meinst, wären wir vielleicht schon ein Stück weiter. Und ja, die Horizon-Box muß am Data-Anschluß betrieben werden, am normalen TV-Anschluß gab es bei mir keine Verbindung.blaxxz hat geschrieben:Hey,
Wenn ich Horizon jetzt unten zu meiner 6360 als zweiten Router nutzen möchte und so unten alles mit Internet auch per Kabel versorgen möchte, muss ich Horizon dann an einen Data Anschluss anschließen?
Cablemonster hat geschrieben:blaxxz hat geschrieben:Hey,
Ja! Horizon muss zum TV schauen immer am Kabelanschluss angeschlossen sein.
Zur Zeit ist es nicht möglich den DHCP Server abzuschalten. Natürlich kannst Du Horizon an Deine FB6360 anbinden, jedoch ist Sie dann als Client in Deinem Netzwerk unterwegs. Reiner Routerbetrieb neben Deiner FB6360 mit eingeschalteten DHCP Servern sorgt nur für Konflikte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast