Horizon und Bose Soundtouch 300 FB koppeln

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
Jenne
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2016, 21:22

Horizon und Bose Soundtouch 300 FB koppeln

Beitrag von Jenne » 11.10.2018, 18:07

Hallo Zusammen,

Ich habe hier gesucht, das Thema nicht gefunden. Im Netz gesucht, nur ein wenig was gefunden. Vielleicht hat ja jemand die ähnlichen Probleme gehabt und eine Lösung gefunden.
Ich würde gerne die Universal FB der Bose Box für diemSteuerung nutzen. Aber ich finde keinen passenden Code :(

In einem HiFi Forum wird die „4281“ genannt. Aber bei mir keine Reaktion :(

Hat jemand einen Tipp?

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 974
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: Horizon und Bose Soundtouch 300 FB koppeln

Beitrag von Stiff » 12.10.2018, 13:39

Soweit ich weiss wird die Horizon nicht über IF fernbedient, sondern über Funk.

Benutzeravatar
Torsten1973
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1529
Registriert: 07.03.2018, 16:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Horizon und Bose Soundtouch 300 FB koppeln

Beitrag von Torsten1973 » 12.10.2018, 22:08

Die Horizon wird per Bluetooth gesteuert. Die hat keinen IF-Port.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste