Horizon Go App „Service nicht verfügbar“

Horizon ist die neue TV- und Medienplattform für Zuhause: Bis zu 4 Sendungen in HD-Qualität gleichzeitig aufnehmen, kabellose Übertragung von Fotos, Videos und Musik auf Ihren TV-Bildschirm, Fernsehsendungen unterbrechen, zurückspulen oder aufnehmen - all dies und noch viel mehr!
Antworten
fubo08
Kabelneuling
Beiträge: 40
Registriert: 17.04.2015, 12:07

Horizon Go App „Service nicht verfügbar“

Beitrag von fubo08 » 12.06.2018, 19:51

Hey Zusammen.
Seit einigen Tagen, erscheint jedes Mal beim öffnen der Horizon Go App eine Hinweismeldung „Service nicht verfügbar“. Das jetzt aber bereits seit mehreren Tagen.
Hat das noch jemand? Gibt es vielleicht einen Woraround :motz: :hammer:

P.S. Wir haben die Free-Version die inklusive ist/war.

Glueckstiger
Übergabepunkt
Beiträge: 253
Registriert: 08.01.2008, 22:36
Wohnort: Düsseldorf-Heerdt

Re: Horizon Go App „Service nicht verfügbar“

Beitrag von Glueckstiger » 14.06.2018, 15:56

Das Problem hab ich auch. In der App "Service nicht verfuegbar", auf der Webseite "Unbekannter Fehler".

daZza
Kabelneuling
Beiträge: 24
Registriert: 20.08.2015, 19:31

Re: Horizon Go App „Service nicht verfügbar“

Beitrag von daZza » 18.06.2018, 14:41

Habe zur Abwechslung mal einen kompetenten Ansprechpartner im Chat erwischt.

Problem ist bekannt und es wird an der Beseitigung der Störung gearbeitet (wer hätte es gedacht...).

Allerdings nannte er mir einen Workaround, mit dem man Horizon Go wieder lauffähig bekommt.
Dazu soll man sich einfach noch einmal im Kundencenter für den Service registrieren (Direktlink https://www.unitymedia.de/benutzerkonto ... ng/?logout)

Leider ist das Kundencenter aber aktuell auch defekt und nicht nutzbar xD
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Just01 und 5 Gäste