Längeres Kabel Fritz"Box <-> Multimedia Dose

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360, FRITZ!Box 6490 & FRITZ!Box 6590 Cable der Firma AVM.
Antworten
andyc
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 04.11.2008, 21:34

Längeres Kabel Fritz"Box <-> Multimedia Dose

Beitrag von andyc » 03.05.2019, 10:47

Hallo,

ich möchte gerne den Standort meiner Fritz!Box 6490 etwas verlagern. Das Kabel zwischen Box und Dose ist leider nur knapp einen Meter lang und ich bräuchte so 2-3m.
Welches Kabel ist dafür am besten geeignet (am besten Amazon Link :-))?
Der Techniker seinerzeit meinte dass es ein recht spezielles sein muss.

Vielen Dank!

Viele grüße
Andy

Benutzeravatar
Cyrus
Kabelexperte
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2019, 16:29

Re: Längeres Kabel Fritz"Box <-> Multimedia Dose

Beitrag von Cyrus » 03.05.2019, 11:24

Such mal bei Amazon nach "Wisi F-Quick" - gibt es in verschiedenen längen und ist hierzulande hergestellt. Kein Billigramsch.
» Time to take a ride on the information superhighway «
Bild

mfd
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 26.04.2019, 13:22

Re: Längeres Kabel Fritz"Box <-> Multimedia Dose

Beitrag von mfd » 03.05.2019, 13:14

Ich hatte bei Facebook an UM vor 2 Tagen ne Mail geschickt wegen längerer Kabel und die schicken mir welche zu :-)

Elektrofuzzi
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 04.01.2019, 10:38

Re: Längeres Kabel Fritz"Box <-> Multimedia Dose

Beitrag von Elektrofuzzi » 03.05.2019, 16:43

Normalerweise ist bei den Fritzen ein UM Standardkabel 3m dabei.
Wenn vom Provider gestellt natürlich nur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste