Fritzbox 6490 Problem

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360, FRITZ!Box 6490 & FRITZ!Box 6590 Cable der Firma AVM.
Antworten
Träumer
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 24.11.2008, 17:13

Fritzbox 6490 Problem

Beitrag von Träumer » 06.06.2015, 17:03

Hallo

Kann da jemand etwas mit anfangen??

Es ist eine Fritzbox 6490 ,it einem 200Mbit Vertrag.

06.06.15 15:39:43 No Ranging Response received - T3 time-out

06.06.15 15:39:36 TLV-11 - unrecognized OID

06.06.15 15:39:36 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

01.01.70 01:01:17 No Ranging Response received - T3 time-out

06.06.15 15:32:33 Lost MDD Timeout

Gruß Träumer




06.06.15 15:32:22 SYNC Timing Synchronization failure - Loss of Sync

Tuxtom007
Übergabepunkt
Beiträge: 460
Registriert: 27.03.2011, 11:02

Re: Fritzbox 6490 Problem

Beitrag von Tuxtom007 » 07.06.2015, 13:56

Kabelverbindungen mal geprüft ( lösen und neu festschrauben )
Provider: UM 3Play - 400/20 MBitj, Fritbox UM 6590, 2x SNOM D765 VoIP-Telefon, 3 AVM-Dect-Telefone, Mikrotik CoreRouter, 2 x AVM Fritz-Repeater 1750E

Bild

SCWfan06
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 02.05.2013, 21:18
Wohnort: 446xx
Kontaktdaten:

Re: Fritzbox 6490 Problem

Beitrag von SCWfan06 » 07.06.2015, 16:26

Also ich habe besagte Fehler schon immer gehabt, konnte aber keine Probleme feststellen. Von daher, würde ich sagen: kann man vernachlässigen.
Bild

GoaSkin
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1200
Registriert: 12.12.2009, 16:25

Re: Fritzbox 6490 Problem

Beitrag von GoaSkin » 07.06.2015, 21:12

Die Fehlermeldung weist auf ein nicht mehr vorhandenes oder fehlerhaftes DOCSIS-Signal hin. Das kann aber auch ein 1-Sekunden-Aussetzer zum Protokollierungszeitpunkt sein.
Es gibt drei Fleischsorten: Beef, Chicken und Veggie. Von welchem Tier die kommen? Von garkeinem, sondern aus der Packung.

Träumer
Kabelneuling
Beiträge: 31
Registriert: 24.11.2008, 17:13

Re: Fritzbox 6490 Problem

Beitrag von Träumer » 11.06.2015, 19:25

Hallo

danke für Eure Antworten.
Es hat keine weiteren Fehlermeldungen gegeben. Ich hoffe das alles OK ist.
Gruß Träumer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste