Fritz.Box 6490, keine Rufnummer registriert

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360, FRITZ!Box 6490 & FRITZ!Box 6590 Cable der Firma AVM.
Antworten
ruderspezi
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2015, 09:30

Fritz.Box 6490, keine Rufnummer registriert

Beitrag von ruderspezi » 03.04.2015, 10:00

Umstellung auf Fritz Box 6490 am 31.03.2015 alles o.k. am 1.4.2015 alles o.k.
Ab 2.4. kein Telefonieren mehr möglich, Internet o.k. Am S0-Bus ist die Telefonanlage Eumex800 der Telekom angeschlossen.
Meldung in 6490 Übersicht: 3 Rufnummern aktiv, davon keine Registriert.
Support von Unitymedia hat noch nicht zurückgerufen, ist erst ab 4.4.2015 wieder erreichbar.
Wer kann mir vorab helfen?

albatros
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1034
Registriert: 21.01.2009, 17:49
Kontaktdaten:

Re: Fritz.Box 6490, keine Rufnummer registriert

Beitrag von albatros » 03.04.2015, 14:05

Bei Störungen,:
Mo-So von 0-24 Uhr
0221 / 466 191 00
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option

Neptunos
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 11.12.2014, 10:58

Re: Fritz.Box 6490, keine Rufnummer registriert

Beitrag von Neptunos » 06.04.2015, 14:30

ruderspezi hat geschrieben:Umstellung auf Fritz Box 6490 am 31.03.2015 alles o.k. am 1.4.2015 alles o.k.
Ab 2.4. kein Telefonieren mehr möglich, Internet o.k. Am S0-Bus ist die Telefonanlage Eumex800 der Telekom angeschlossen.
Meldung in 6490 Übersicht: 3 Rufnummern aktiv, davon keine Registriert.
Support von Unitymedia hat noch nicht zurückgerufen, ist erst ab 4.4.2015 wieder erreichbar.
Wer kann mir vorab helfen?

Hatte das gleiche Problem. Folgendes Vorgehen hat geholfen:

* Horizon Box von der Multimedia Dose getrennt (oder die Kiste einfach vom Netz nehmen)
* Alles bis auf das DOCSIS Kabel von der Fritte abmachen, vor allem die ISDN Anlage.
* Über Ethernet Port 1 oder besser per WLAN auf die Box einloggen, auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
* Warten...

Nach einiger Zeit sollte sich die Box wieder die Einstellungen geholt haben, dann dürften auch die Rufnummern aktiv sein (bzw überhaupt erscheinen). Jetzt kannst die Eumex und den Rest wieder anschließen.

Hope that helps.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast