Mache ich was falsch bzw hat AVM da was geändert dran?
Wie bereits geschrieben funktioniert das leider nicht. Lösungsvorschlag?Kevin hat geschrieben:Probiere mal eine Werkseinstellung der Fritz!Box. Sichere aber vorher deine Daten
Anschließend bitte mal ohne Backup wiederherstellen. Sollte es dann funktionieren kannst du es mit dem Wiederherstellen probieren
Andere Alternative wäre es direkt über das Telefon zu probieren (sofern möglich - das C4 kann es).
LG,
Kevin
Da hast du leider recht. Auf Nachfrage per Twitter wurde mir gesagt, dass keine Updates für die 6360 mehr geplant sind.sNAKOR hat geschrieben:die frage, die sich mir stellt, ob da überhaupt noch ein update kommen wird für die 6360, da es ja nun ersatzweise die 6490 gibt, welche bereits 6.20 laufen hat.
Wann wurde dir dies migeteilt?sebr hat geschrieben:Da hast du leider recht. Auf Nachfrage per Twitter wurde mir gesagt, dass keine Updates für die 6360 mehr geplant sind.sNAKOR hat geschrieben:die frage, die sich mir stellt, ob da überhaupt noch ein update kommen wird für die 6360, da es ja nun ersatzweise die 6490 gibt, welche bereits 6.20 laufen hat.
Mitglieder in diesem Forum: Tody und 2 Gäste