"Übersicht" 6360

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360, FRITZ!Box 6490 & FRITZ!Box 6590 Cable der Firma AVM.
Antworten
habichauch
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 02.03.2011, 07:53

"Übersicht" 6360

Beitrag von habichauch » 03.03.2015, 17:07

Hallo,
ich habe das problem das bei mir die "Übersicht" im FritzBox Menu nicht angezeigt wird. Es ist nur links die Leiste zu sehen und oben die Leiste wo man sich abmelden kann.
Klicke ich auf ne andere "Seite" zB WLAN wird alles angezeigt, nur halt diese Übersichtsseite nicht. Woran kann da liegen :confused: :confused: :confused: :confused:

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4820
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: "Übersicht" 6360

Beitrag von hajodele » 03.03.2015, 18:56

In einer früheren Version war es der Virenscanner. Welcher es war, weiss ich leider nicht mehr.
Alternativ kannst du mal einen anderen Browser probieren.

wwerner
Kabelexperte
Beiträge: 111
Registriert: 10.08.2013, 11:13
Wohnort: Alt-KabelBW-Land

Re: "Übersicht" 6360

Beitrag von wwerner » 03.03.2015, 19:07

Hi,
auf meinen Rechnern war AVIRA der Übeltäter.
Auf Anfrage bei AVIRA bekam ich folgende Antwort ( Stand 08.01.15)


Aus Sicht der Avira Aufzeichnungen liegt eine bestimmte Fehlersituation mit dem Browserschutz vor.
Wir prüfen im Zuge der laufenden Produktentwicklung wie wir dies beheben können.

Vorläufig können Sie wie folgt vorgehen um zugriff auf die Fritzbox bzw. Webseiten:

- starten Sie das Avira Control Center
- bitte deaktivieren Sie den "Browser Schutz"
- nun sollten Sie den gewohnten zugriff haben

Eine Lösung wird automatisch über das Produktupdate erfolgen sobald eine technische Lösung möglich und freigegeben ist.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


Bis jetzt brachte noch kein Update eine Fehlerbehebung.
Gruß
Wolfgang
2play 200/10 Komf. IP V4
a/b:Fax & TFE mit MP3 Klingel mit Cambild der Tür auf MT-F/C5
DECT:2Fritz!Fon MT-F & 2C5 & 2C340H & 3AVM Rep.100 & 10 DECT200
S0-Bus:3 ISDN & 2 TA2a/b
WLAN:FB6490 & 2TL-WR1042ND als AP & 3AVM 1750E & 3AVM RE310
GB-LAN:FB64690 & 5Netgear GS108T
PCs an GB-LAN: WinServer2016 & 1Win7 PC & 11Win10 PCs / WLAN: WACOM WIN8.1 & mehrere Smartphones/Tablets/Laptops
bei Bedarf TV über SAT/Medienstreaming im Netzwerk mit ServiioPro

habichauch
Kabelneuling
Beiträge: 47
Registriert: 02.03.2011, 07:53

Re: "Übersicht" 6360

Beitrag von habichauch » 03.03.2015, 19:44

wwerner hat geschrieben:Hi,
auf meinen Rechnern war AVIRA der Übeltäter.
Auf Anfrage bei AVIRA bekam ich folgende Antwort ( Stand 08.01.15)


Aus Sicht der Avira Aufzeichnungen liegt eine bestimmte Fehlersituation mit dem Browserschutz vor.
Wir prüfen im Zuge der laufenden Produktentwicklung wie wir dies beheben können.

Vorläufig können Sie wie folgt vorgehen um zugriff auf die Fritzbox bzw. Webseiten:

- starten Sie das Avira Control Center
- bitte deaktivieren Sie den "Browser Schutz"
- nun sollten Sie den gewohnten zugriff haben

Eine Lösung wird automatisch über das Produktupdate erfolgen sobald eine technische Lösung möglich und freigegeben ist.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


Bis jetzt brachte noch kein Update eine Fehlerbehebung.
Gruß
Wolfgang

Funktioniert :smile: :smile:

DANKE

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste