Munin traffic plugin für Fritzbox

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360, FRITZ!Box 6490 & FRITZ!Box 6590 Cable der Firma AVM.
Antworten
DerMoench
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2014, 10:31

Munin traffic plugin für Fritzbox

Beitrag von DerMoench » 18.06.2014, 10:38

Moinsen!

Kennt jemand von euch ein munin-plugin, dass den verbrauchten Traffic aus der Fritzbox ausliest?
Quasi genau so, wie es die Fritzbox (6320) unter "Internet" > "Online-Monitor" > "Online-Zähler" anzeigt.


Gruß
DerMoench

Benutzeravatar
josen
Ehrenmitglied
Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2008, 12:54

Re: Munin traffic plugin für Fritzbox

Beitrag von josen » 19.06.2014, 18:24

Ganz schön dreist. :wut:
Selbst wenn ich nur die Überschrift deines Threads bei Google eingebe, erhalte ich mehrere Antworten. :streber:
Bitte zusätzliche Gehirnzelle aktivieren. :wand:

Grüße

DerMoench
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2014, 10:31

Re: Munin traffic plugin für Fritzbox

Beitrag von DerMoench » 20.06.2014, 09:56

Den Versuch mich mit infantilen Floskeln zu beleidigen überspringe ich an dieser Stelle.

Des Weiteren bin ich immer noch auf der Suche nach eimen munin-plugin, dass den verbrauchten Traffic aus der Fritzbox ausliest und eine grafische Ausgabe erzeugt über den täglichen/wöchentlichen, etc. angefallen Traffic
Quasi genau so, wie es die Fritzbox (6320) unter "Internet" > "Online-Monitor" > "Online-Zähler" anzeigt.
Insofern helfen mir Google-Treffer über plugins, die die Momentanauslastung des WAN-Ports anzeigen nicht weiter.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste