Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360, FRITZ!Box 6490 & FRITZ!Box 6590 Cable der Firma AVM.
Antworten
Benutzeravatar
Dr.Sentinel
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 18.09.2010, 11:17
Wohnort: Wuppertal

Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird

Beitrag von Dr.Sentinel » 06.04.2014, 20:12

Wie der Treattitel schon zeigt, ist das möglich?

Danke

Gruß
Stefan

M@rtin
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 572
Registriert: 27.05.2013, 19:38

Re: Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird

Beitrag von M@rtin » 06.04.2014, 21:32

Sehr wahrscheinlich nicht, es sei denn, du hast ein Telefon mit integriertem AB...

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4820
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird

Beitrag von hajodele » 06.04.2014, 21:55

Ich nehme mal an, du redest von der 6360?
Siehe AVM-Wissensdatenbank: http://service.avm.de/support/de/skb/FR ... -mithoeren
Benutzt habe ich so was nicht. Ich benutze den AB nicht.

Joerg123
Übergabepunkt
Beiträge: 484
Registriert: 29.09.2011, 18:27

Re: Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird

Beitrag von Joerg123 » 07.04.2014, 05:35

ist ja interessant, denn die Option habe ich nichtmal erwartet - und ich habe sie auch nicht :(
im besagten DECT-Menü habe ich nur die Optionen für CLIR, Anklopfen und Rufe abweisen bei Besetzt stehen (und etwas tiefer noch die HD-Telefonie Optionen).
Ich bin mir schon sehr sicher, dass es diese Option auch bei den letzten Firmware-Versionen nicht gab
und um es klar zu sagen: natürlich spreche ich vom Fritzbox-internen Anrufbeantworter und DECT-Telefonen die mit der Fritzbox direkt verbunden sind, Ansicht steht bei mir ebenfalls auf Erweitert
Office Internet&Phone 50/5 Mbit/s via Fritzbox 6360 mit Fritz!OS 06.52
2x DECT (Siemens S67h + S68h, HDfähig) via Fritzbox

sjaekel
Kabelneuling
Beiträge: 32
Registriert: 02.04.2012, 07:42

Re: Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird

Beitrag von sjaekel » 07.04.2014, 07:30

Hmmm,

bei mir funktioniert das einwandfrei mit dem Fritz!Fon.
Mit einem anderen DECT-Telefon (No-Name) geht es nicht, aber ist ja auch von AVM so angegeben, dass es nur mit einem Fritzfon funktioniert.
Bild

Benutzeravatar
Dr.Sentinel
Kabelneuling
Beiträge: 27
Registriert: 18.09.2010, 11:17
Wohnort: Wuppertal

Re: Gegenseite hören wenn auf AB gesprochen wird

Beitrag von Dr.Sentinel » 07.04.2014, 18:57

Danke,
wunderbar hat funktioniert.

Gruß
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast