Von IPv4 only auf IPv6 MyFritz! zugreifen

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360, FRITZ!Box 6490 & FRITZ!Box 6590 Cable der Firma AVM.
Antworten
bumbklaatt
Kabelneuling
Beiträge: 21
Registriert: 17.01.2014, 10:01

Von IPv4 only auf IPv6 MyFritz! zugreifen

Beitrag von bumbklaatt » 23.01.2014, 14:06

Sitze im Büro (Vodafone IPv4 only + Windows XP mit aktiviertem IPv6) und würde gerne testweise auf meine Fritzbox (IPv6 mit DS-Lite) zugreifen. Nach dem Login bei MyFritz zeigt mein Browser (Chrome) jedoch "Seite nicht gefunden" an.

"Muss" das so sein?

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4819
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Von IPv4 only auf IPv6 MyFritz! zugreifen

Beitrag von hajodele » 23.01.2014, 14:31

Ohne zusätzliche Hilfsmittel, wie sie von spacerat regelmäßig beschrieben werden, JA
Wenn du einen guten Draht zu deiner IT-Abteilung hast, kannst du sie mal fragen, ob sie nicht einen 4to6-Tunnel einrichten können würden täten.
Dann geht es auch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast