Seit FW 5.50 Wlan Plötzlich weg und WLAN LED blinkt ständig.

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360, FRITZ!Box 6490 & FRITZ!Box 6590 Cable der Firma AVM.
Antworten
brunobb
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.2013, 23:43

Seit FW 5.50 Wlan Plötzlich weg und WLAN LED blinkt ständig.

Beitrag von brunobb » 27.06.2013, 23:57

Hallo,

Seit dem ich auf meiner Fritzbox 6360 ( box wurde schon mal getauscht wegen FW 5.28) das FW 5.50 OS drauf habe, Spinnt mein WLan.

1. Wlan ist plötzlich nicht mehr vorhanden, LED blinkt ständig. Mit heute schon das 6x mal.
( Blinkende WLAN-LED wenn im Repeatermodus nicht verbunden + Wenn man das WLAN im 5Ghz Betrieb hat und aktiviert, blinkt die WLAN LED) habe kein Repeater und benutze kein 5Ghz Funknetz. Falls jemand fragt.

2. Auf der Box ist Wlan selbstverständlich auch Aktiviert, Deaktivieren und Aktivieren bringt nix + Wlan Tastet auch nicht.

3. Was hilft Netzsteckerziehen oder Fritzbox Manuel neustarten. TOLLLLLL!

hat jemand das selbe Problem ?

Habe schon Unitymedia angerufen, können keine messung durchführen, soll morgen Nochmal anrufen. TOLLLLL!

MFG.
BB

caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: Seit FW 5.50 Wlan Plötzlich weg und WLAN LED blinkt stän

Beitrag von caliban2011 » 28.06.2013, 11:40

Einach Werksreset machen, gegebenenfalls vorher das Telefonbuch sichern.
150MBit | FB6490 (eigene)

Unityunity
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2012, 09:47

Re: Seit FW 5.50 Wlan Plötzlich weg und WLAN LED blinkt stän

Beitrag von Unityunity » 04.07.2013, 20:11

Das Problem habe ich auch und mich dazu mit UM in Verbindung gesetzt. Wurde sofort notiert und ein Techniker mit Austauschgerät wird sich in Kürze melden.
Obwohl ich glaube, dass es nicht am Gerät, sondern vielmehr an der Firmware liegt. Vorher lief bei mir auch alles problemlos. 5.50 hat dann wohl einiges zerschossen.

Bin mal gespannt, ob wirklich jemand kommt.

Gruß

unityunity

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste