FritzBox 6360 - Probleme mit FritzApp Fon und MyFritz app

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360, FRITZ!Box 6490 & FRITZ!Box 6590 Cable der Firma AVM.
Antworten
Benutzeravatar
racoon1211
Kabelexperte
Beiträge: 222
Registriert: 27.11.2011, 21:48

FritzBox 6360 - Probleme mit FritzApp Fon und MyFritz app

Beitrag von racoon1211 » 30.05.2013, 00:07

Hallo!

Seit heute funktioniert die Fon App für die FritzBox nicht mehr richtig.
Ich kann zwar Anrufe von meinem Smartphone über die App tätigen und auch angerufen werden, aber ich höre leider keinen Ton vom Gesprächspartner.
Auch wenn ich den Anrufbeantworter der Box anrufe wird zwar alles ganz normal gewählt, Gespräch in HD qualität aufgebaut - aber hören kann ich auch dann rein gar nichts.

Telefonieren über den Anbieter kann ich über das Smartphone (Galaxy S3) ohne Problme, auch Skype usw. funktionieren problemlos.

Mit der "MyFritz App" kann ich mich jetzt auch nicht mehr bei myfritz einloggen.

Ich habe die Box schon für ein paar Minuten vom Strom getrennt gehabt, aber das hat auch nichts gebracht.
Über das an der Box angeschlossene Telefon kann ich allerdings ganz normal telefonieren.

Ich habe die Apps auch schon mehrfach neu installiert.

Kennt jemand das Problem und weiss einen Rat?
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste