Apple Time Capsule mit Fritz!Box verbinden

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360, FRITZ!Box 6490 & FRITZ!Box 6590 Cable der Firma AVM.
Antworten
Cihan
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2013, 15:12

Apple Time Capsule mit Fritz!Box verbinden

Beitrag von Cihan » 21.05.2013, 15:30

Hallo,

mein Name ist Cihan und ich bin neue hier. :smile:
Ich habe ein kleines Problem, bis vor kurzem habe ich meine Time Capsule von Apple mit einem Cisco epc3208 verbunden.
Mit dieser Kombination war ich in der Lage, übers Internet auf die Daten auf meiner Time Capsule zuzugreifen.
Seit einer Woche, besitze ich eine Fritz!Box 6320 und ich habe die TC über lan mit der FB verbunden.
Das W-Lan ander FB ist deaktiviert und mein Mac und alle anderen Geräte im Haushalt gehen über die TC ins netz, nur leider kann ich nicht mehr
übers netz auf die TC zugreifen.

Könnt ihr mir helfen??? :kratz:

gooftroop
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 94
Registriert: 12.07.2010, 14:53
Wohnort: Kreis Coesfeld
Kontaktdaten:

Re: Apple Time Capsule mit Fritz!Box verbinden

Beitrag von gooftroop » 21.05.2013, 16:03

ich denke mal das dir das hier weiter hilft

http://www.macintosh-forum.de/23187-tim ... yndns.html
Bild

Cihan
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2013, 15:12

Re: Apple Time Capsule mit Fritz!Box verbinden

Beitrag von Cihan » 21.05.2013, 16:25

Danke, aber es geht auch ohne dyndns! Die Lösung die du mir vorgeschlagen hast ist kostenpflichtig!

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4819
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Apple Time Capsule mit Fritz!Box verbinden

Beitrag von hajodele » 21.05.2013, 16:30

Kann es sein, dass du vorher IPv4 hattest und
jetzt IPv6 DS-LITE hast ?

Dann hast du hier kilometerlange Threads zum lesen, warum es nicht geht :wut:

Cihan
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2013, 15:12

Re: Apple Time Capsule mit Fritz!Box verbinden

Beitrag von Cihan » 21.05.2013, 17:08

Danke für den Hinweis!!! Ich drehe hier gleich durch!!! :wut:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste