Fritzbox 6320 Fremdzugriff???

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360, FRITZ!Box 6490 & FRITZ!Box 6590 Cable der Firma AVM.
Antworten
Soeldner
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2013, 21:11

Fritzbox 6320 Fremdzugriff???

Beitrag von Soeldner » 04.05.2013, 21:35

Hallo

ich hoffe ich poste im richtigen Bereich. Habe heute mal ein bischen die Einstellungen meiner fritzbox gechecked und bin unter Internet / Filter / Netzwerkanwendungen unter anderem auf folgende Anwendungen für die ich Regeln erstellen kann gestoßen : emule, bittorrent und telnet

Werden da nur Anwendungen angezeigt, die von meinem Anschluss genutzt wurden/ werden? Wenn ja hab ich wohl jemanden der auf mein Netzwerk zugreift, oder?

Nutze weder emule noch bittorrent und telnet sagt mir auch nix.....

hajodele
Kabelkopfstation
Beiträge: 4819
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Fritzbox 6320 Fremdzugriff???

Beitrag von hajodele » 04.05.2013, 21:41

Keine Angst,
das sind nur Muster, die man aktivieren kann, wenn man sie braucht.
Wenn dir die Sachen nichts sagen, lass es einfach wie es ist.
Das ist so kein Sicherheitsrisiko.

Soeldner
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.05.2013, 21:11

Re: Fritzbox 6320 Fremdzugriff???

Beitrag von Soeldner » 04.05.2013, 21:46

ok, danke für die schnelle Antwort

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste