Fritz box 6320 Wlan aktivieren

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360, FRITZ!Box 6490 & FRITZ!Box 6590 Cable der Firma AVM.
Antworten
kichererbse09
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2012, 11:24

Fritz box 6320 Wlan aktivieren

Beitrag von kichererbse09 » 22.08.2012, 11:45

Hallo liebe Comunnity,

seit neuem beziehe ich mein Internet über Unitymedia, jedoch lässt sich die Wlan-Funktion meines Routers nicht aktivieren. Zuerst hab ich versucht das Wlan manuell einzuschalten, indem ich den Wlan Knopf am Router gedrückt habe. Das Licht blinkt eine Weile , leuchtet dauerhaft für 2 Sekunden und schaltet sich dann aus. Daraufhin hab ich versucht über fritz.box das Wlan einzuschalten und wieder bekomme ich das selbe Problem. Bei dem Systemereignissen steht, dass das Wlan über die Benutzeröberfläche deaktiviert wurde, jedoch hab ich nix getan. ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Edit: Die Nachtschaltung ist auch deaktiviert

caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: Fritz box 6320 Wlan aktivieren

Beitrag von caliban2011 » 22.08.2012, 12:09

guck mal
http://www.unitymedia.de/privatkunden/i ... /hardware/
Sollte das nicht auch irgendwo in den Briefen von UM stehen? Die WLAN Aktivierung soll kostenpflichtig sein, wie hier im Forum mehrfach zu lesen ist.
150MBit | FB6490 (eigene)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast