Cable und Info Blinken , dann Neustart

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360, FRITZ!Box 6490 & FRITZ!Box 6590 Cable der Firma AVM.
Cablemen
Übergabepunkt
Beiträge: 373
Registriert: 06.03.2012, 23:56

Re: Cable und Info Blinken , dann Neustart

Beitrag von Cablemen » 18.08.2012, 09:58

MIIIK hat geschrieben:So , neues Modem bekommen , jetzt steht dort aber no_service_1.1.bin in der FritzBox

Dauert das einfach nur ? Oder stimmt da was nicht ?
Das bedeutet das deine Fritz Box noch nicht die passende Konfigurationsdatei von UM erhalten hat. Bei mir steht z.B. be_diamond_1_avm6360.bin dies ist die Datei für einen 32Mbit Anschluss. Kann gut möglich sein das deine Fritz Box noch nicht freigeschaltet wurde. In dem Falle wenn sich dies nicht mittlerweile geändert hat bei der Hotline anrufen und bitten das die Fritz Box aktiviert wird. :zwinker:

MIIIK
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 02.02.2012, 22:42

Re: Cable und Info Blinken , dann Neustart

Beitrag von MIIIK » 18.08.2012, 10:46

So , habe heute nochmal mit der Technik telefoniert und dabei kam raus das UM aktuell Probleme beim Provisioning hat .
Die sind in die Schweiz oder Österreich gezogen. Die können also auch nicht mehr "anschubsen"

Warten bis Montag. Das ist die einzige Möglichkeit.

spookz
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 13.08.2011, 20:40

Re: Cable und Info Blinken , dann Neustart

Beitrag von spookz » 18.08.2012, 12:11

Der Service ist ausgelagert worden? Na Super. Ich würde gleich mit gutschrift drohen...

MIIIK
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 02.02.2012, 22:42

Re: Cable und Info Blinken , dann Neustart

Beitrag von MIIIK » 20.08.2012, 09:09

Wie erreiche ich den das wenigstens die Anschlussgebühr von 30'Euro entfällt? Ich mein ich warte ja nun schon länger daraus das es mal geht ...

Benutzeravatar
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 694
Registriert: 12.04.2010, 23:59
Wohnort: Marl

Re: Cable und Info Blinken , dann Neustart

Beitrag von djmops » 20.08.2012, 09:44

Ich würde ja sagen über die Hotline bzw. die kaufm. Abtl. Aber die haben ja wiedermal einen Totalausfall bei UM und kommen selber nicht an ihre Kundendaten ran.
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild

MIIIK
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 02.02.2012, 22:42

Re: Cable und Info Blinken , dann Neustart

Beitrag von MIIIK » 20.08.2012, 11:47

Naja ich werde mal in das Unitymedia Geschäft gehen . Wünsch mit Glück ...

Mirko1977
Übergabepunkt
Beiträge: 274
Registriert: 07.03.2011, 20:50

Re: Cable und Info Blinken , dann Neustart

Beitrag von Mirko1977 » 20.08.2012, 11:58

Im UM-Shop können die dir auch nicht helfen, das die da nur Verträge verkaufen und keine Anlaufstelle für Störungen sind. Die werden dich an die Hotline verweisen. Aber versuch mal dein Glück. :zwinker:

MfG
Mirko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast