Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Telefonprobleme

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Thasitis
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von Thasitis » 08.08.2013, 11:17

Nomos hat geschrieben:Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe an der Fritzbox zwei Telefone Gigaset A400 über DECT angemeldet. Telefonieren klappt. Nun möchte ich einen externen Anruf von dem einem Mobilteil an das andere weiterleiten. Das Ergbenis ist, dass ich zwar, nachdem das Gespräch an das andere Mobilteil übergeben wurde den externen Teilnehmer höre, der aber mich nicht mehr hört...der hört sogar überhaupt nichts mehr. Das selbe Ergebnis ist, wenn ich denjenigen Halte, um eine Rückfrage zu stellen und ihn mit der R-Tasten-Kombination wieder holen möchte. Auch dann höre ich ihn zwar, aber er mich nicht mehr. Techniker war da, hatte aber keine Lösung und UM sagt, das Problem ist uns neu...Firmware der Fritzbox ist bei 5.5...
Ich habe hier das Gleiche Problem. Wenn ich einen externen Anruf von einem DECT-Mobilteil an ein anderes Übergebe, kann der Anrufer nichts mehr hören. Wir hören ihn allerdings Problemlos. Das ganze habe ich sowohl mit Gigaset-DECT-Mobilteilen ausprobiert, als auch mit zwei AVM MT-F. Das Ergebnis ist dasselbe. Was ich bisher probiert habe: Neustart der FRITZ!Box, für längere Zeit (10 Min) stromlos machen, Zurücksetzen und nur Telefonie eingerichtet, sodass ich einen Konfigurationsfehler ausschließen kann. Alles hat nicht geholfen. Hotline sagt, von deren Seite sieht alles ok aus. :confused:

Hat einer vielleicht nich eine Idee?

Ach ja, ich habe eine FRITZ!Box 6360 mit Firmware 5.50 und einen Komfort-Anschluss.

Yamro
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von Yamro » 13.08.2013, 19:01

Hallo Zusammen,

habe mal in der Hoffnung hier was zu finden kurz gesucht und bin fündig geworden.

Bei mir häufen sich seit ca. 2-3 Wochen ähnliche Fälle. Anrufer kann mich nicht hören oder umgekehrt.
Auch angerufene die ich hören kann, hören mich nicht. Nach jeweiligem Neustart der FritzBox gehts dann wieder
für den Zeitraum X. Ich kann mir nicht vorstellen das alle hier plötzlich Konfigurationsprobleme haben.
Betreibe die 6360 jetzt seit 2 Jahren problemlos. Allerdings ist das 5.50er Update ja noch nicht so lange drauf.
Nicht das hier der Hase im Pfeffer begraben liegt. Ich werde nun auch nitt auflisten was ich für DECT Geräte an
der FB betreibe, da diese ja Jahrelang keine Probleme gemacht haben.

vG
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unimar
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von unimar » 17.08.2013, 21:05

Hallo,

ich habe ein Problem, wo ich nicht sicher bin ob's in der Fritzbox oder an Unitymedia liegt. Und zwar wollte ich nun meine 3. Rufnummer benutzen, aber sie funktioniert nur so halb:
- Erste und zweite Telefonnummer funktionieren komplett
- Abgehender Anruf (per Vorauswahl) mit der 3. Telefonnummer geht - steht dann auch als Anrufernummer
- Die Statuslampe bei allen 3 Telefonnummern ist grün (3. war zwischendurch bei Versuchen das zu fixen grau weil ich Unitymedia als Anbieter ausgewählt hatte... habe danach alles wieder so eingestellt wie es auch bei den funktionierenden Nummern ist, mit den Anmeldedaten der 3. Nummer)
- Die Nummer lässt sich anrufen, es kommt dann der normale Freiton beim Anrufer
- Aber die Fritzbox bekommt vom Anruf nix mit... also nix unter Anrufe und kein Klingeln an den Geräten
- Ich hatte die Nummer nie benutzt, also keine Ahnung ob die jemals funktionierte

Routet da Unitymedia falsch - oder irgendwie sowas -, oder kann das auch an einer Einstellung in der Fritzbox liegen?

s1000rr
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von s1000rr » 18.08.2013, 10:36

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich auch Probleme mit meinem Telefon, der Anrufer hat ein besetztzeichen, oder es klingelt und wenn ich abhebe hört er nichts!
Benutze die 6360, Update ist das 5.50 drauf, gibt es da irgend eine Lösung?
Seid kurzem habe ich auch Internetprobleme, dann geht garnichts mehr, obwohl laut Anzeige an der Fritz Box alles in Ordnung ist, für einige Stunden hilft ein Neustart der Box!

alyssa
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von alyssa » 06.09.2013, 14:57

Habe auch seit ein Paar Tagen Probleme mit dem Telefon. Wenn ich anrufe, höhre ich den anderen, er mich aber nicht. Wenn ich angerufen werde, ist es genau anders rum, ich höhre nichts, dafür der andere mich. Ist mir bis jetzt aber nur aufgefallen wenn ich jemanden anrufe der auch bei Unitymedia ist. Zu anderen anbietern, habe ich es noch nicht gehabt.
Es hilft nur ein neustart der Fritzbox.
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unimar
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von unimar » 20.09.2013, 16:19

unimar hat geschrieben:ich habe ein Problem, wo ich nicht sicher bin ob's in der Fritzbox oder an Unitymedia liegt. Und zwar wollte ich nun meine 3. Rufnummer benutzen, aber sie funktioniert nur so halb:
...
Kann da jemand was zu sagen?

kyle
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von kyle » 21.09.2013, 08:44

unimar hat geschrieben: Routet da Unitymedia falsch - oder irgendwie sowas -, oder kann das auch an einer Einstellung in der Fritzbox liegen?
Ja, ich denke, dass es an der Fritzbox liegt. Wenn du deine Telefoniegeräte einrichtest gibst du an, bei welchen Nummern die Klingeln sollen. Bei mir sieht das so aus:

Bild

Und wenn du da den Haken bei der Nummer vergessen hast, dann klingelt natürlich auch kein Telefon, wenn jemand die Nummer anruft.

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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von unimar » 29.09.2013, 13:09

Danke aber da steht bei mir Alle Rufnummern. Müsste der Anruf nicht zumindest im Fritzbox-Log auftauchen wenn er dort denn ankommt und UM nicht falsch routet?

SaTom
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von SaTom » 18.10.2013, 14:04

Wir haben seit einiger Zeit das gleiche Problem, wir hören den Anrufer, der uns aber nicht. Jeder 3. Anruf (Tatsache!) funktioniert. Boxreset, dann geht es mal wieder für 1,2,3 Tage - irgendwann fängt der Mist wieder an. Telefone sind FritzFon oder halt auch die FritzApp. Besonders nett war es nach der gestrigen Umstellung auf Horizon mit 150 MBit und Telefon Comfort. Erstmal ging gar nichts mehr - Ticket aufgemacht, 30 Minuten später Ticket geschlossen, aktuell
kann man telefonieren. FritzOS ist die 5.50, ich bin gespannt ...

Ich vermute ein Softwareproblem entweder in der Box oder bei UM selbst. Das größte Problem ist jedoch wieder mal wie damit umgegangen wird :(.

z_teufel
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von z_teufel » 19.10.2013, 08:53

Hallo zusammen,

ich habe 2Play 100 mit Komfort Option bei Unitymedia in Verbindung einer Fritzbox 6360.

Mein Problem ist, das manchmal die Qualität der Telefonieleitung dermasen schlecht ist, dass mein Gesprächspartner mich kaum oder schwer verstehen kann. Ich selbst kann aber keine schlechte Verbindung feststellen sondern es hört sich alles normal an. Bei dem Telefon handelt es sich um ein Siemens Gigaset welches über DECT an der Fritzbox direkt angemeldet ist.

Anbei mal ein Shot der Werte

Bild

Sind die Werte O.k. oder läuft da etwas schief? Vielleicht kann mir ja jemand mit einem Rat weiterhelfen.....
Unitymedia 2Play 100 mit Telefon Plus und Komfortoption/ Fritzbox 6360 / DECT aktiviert mit einem Schnurlosgerät
Konfigurationsdatei: generic_100000_5000_dslite_sip_wifi-on.bin

garfield8
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von garfield8 » 20.10.2013, 10:22

Hallo,

mir ist ein weiteres Problem aufgefallen beim Telefonieren.

Ich habe 3 Rufnummern.
Habe eine Rufnummer 2 Geräte zugeordnet.
Bei einem Gerät ist zusätzlich noch eine zugeordnet.

Also Gerät A hat Rufnummer 1 und 2 (ausgehend Nummer 1)
Gerät B hat Rufnummer 2 (ausgehend Nummer 2)
Bei beiden Geräte ist das Merkmal Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy) eingestellt.

Wenn ich nun mit Gerät A telefoniere über die Nummer 1 und es kommt ein Anruf über Nummer 2 klingelt Gerät B nicht und der Anrufer bekommt ein besetzt Zeichen.

Vor der 5.50 Version hat es so auf jeden fall geklappt. Da konnte ich mit Gerät A telefonieren und über Gerät B auch anrufe empfangen die über Nummer 2 gekommen sind.

Oder muss man jetzt was anders einstellen?

Joerg123
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von Joerg123 » 23.11.2013, 10:42

Rufe ABWEISEN (also nicht nur "nicht dran gehen/klingeln/anklopfen" sondern ABWEISEN bei Besetzt = abweisen :)
wenn du nur kein Anklopfen willst, dann deaktiver einfach nur die Checkbox ANKLOPFEN in den Telefoniegeräten > "Gerät" bearbeiten > Merkmale des Telefons Einstellungen
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atsiz77
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von atsiz77 » 30.11.2013, 16:30

Wie ist eigentlichdie Qual ität wenn man das DECT Funktion der FB benutzt, ich beabsichtigte dort in Zukunft 1x ISDN und 1x analog Telefon zubereiten?

Oder soll ich die lieber doch direkt an die FB anschließen?
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von SpaceRat » 30.11.2013, 16:34

atsiz77 hat geschrieben:Wie ist eigentlichdie Qual ität wenn man das DECT Funktion der FB benutzt, ich beabsichtigte dort in Zukunft 1x ISDN und 1x analog Telefon zubereiten?
Nicht schlechter als an der eigenen Basis, zumindest meiner Erfahrung nach (Geräte siehe Signatur, Basis vorher: Siemens Gigaset SX255).

Zu beachten ist aber, daß mit der antiken Unitymedia-Firmware die Signalisierung verpaßter Anrufe auf Gigaset-Handteilen zumindest teilweise nicht funktioniert.
Receiver/TV:
  • Vu+ Duo² 4xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 50" Plasma
  • AX Quadbox HD2400 2xS2+2xC / OpenATV 6.1@Samsung 32" TFT
  • 2xVu+ Solo² / OpenATV 6.1
  • DVBSky S2-Twin PCIe@SyncMaster T240HD (PC)
  • TechniSat SkyStar HD2@17" (2.PC)
Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Elite Superchic, SCT 10, HD-, Sky
Fon: VF Komfort-Classic (ISDN), 2xFritz!Fon C4+Siedle DoorCom Analog@F!B 7390
Internet: UM 1play 100 / Cisco EPC3212+Linksys WRT1900ACS / IPv4 (UM) + IPv6 (HE)
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von atsiz77 » 30.11.2013, 17:20

Cool dann spare ich mir so das Kabelverlegen.

Das mit der verpassten Anruf habe ich auch hier schon gelesen damit kann ich auch leben, aber seit gestern gibst ja das Fritzos6.0 vielleicht ist das Bug ja behoben
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von SpaceRat » 30.11.2013, 18:00

atsiz77 hat geschrieben:Das mit der verpassten Anruf habe ich auch hier schon gelesen damit kann ich auch leben, aber seit gestern gibst ja das Fritzos6.0 vielleicht ist das Bug ja behoben
Der Bug war schon in Version xx.05.50 behoben.

Ausnahme sind die Kabel-Fritten, die sind auf Wunsch der KNB real auf einem niedrigeren Stand, als es die Versionsnummer suggeriert:
Die xx.05.50 für Kabel-Fritten enthält noch WDS, ein älteres DECT-Treibermodul und möglicherweise auch anderen Quatsch aus Vorgängerversionen. Die Kabel-Version 05.50 ist also eher eine "05.28+".

Auf meiner Fritz!Box 7390, die ich direkt auf 05.50 geflashed hatte und die inzwischen mit 06.00 (Also Fritz!OS 6.0) läuft, habe ich das angesprochende Problem nie gehabt.
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von Rhaegar » 02.01.2014, 11:56

SpaceRat hat geschrieben:
atsiz77 hat geschrieben:Wie ist eigentlichdie Qual ität wenn man das DECT Funktion der FB benutzt, ich beabsichtigte dort in Zukunft 1x ISDN und 1x analog Telefon zubereiten?
Nicht schlechter als an der eigenen Basis, zumindest meiner Erfahrung nach (Geräte siehe Signatur, Basis vorher: Siemens Gigaset SX255).

Zu beachten ist aber, daß mit der antiken Unitymedia-Firmware die Signalisierung verpaßter Anrufe auf Gigaset-Handteilen zumindest teilweise nicht funktioniert.
Gibt es hierzu eigentlich Neuigkeiten? Ist abzusehen, ob/wann das Signalisieren verpasster Anrufe auf Gigaset-Handteilen wieder funktionieren wird bzw. wann das nächste Firmware-Update kommen wird?
Ich überlege, die Komfort-Option zu wählen und damit wieder auf die 6360 umzusteigen (derzeit telefoniere ich über eine 7390, die an der Horizon-Box hängt). Die Anzeige verpasster Anrufe fände ich aber schon wichtig. Sollte es mit den Gigaset immer noch nicht gehen, bliebe mir nur, ein neues Telefon zu kaufen oder die Benachrichtigung per E-Mail zu aktivieren.

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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von SpaceRat » 02.01.2014, 17:26

Rhaegar hat geschrieben:Ist abzusehen, ob/wann das Signalisieren verpasster Anrufe auf Gigaset-Handteilen wieder funktionieren wird
Sobald Unitymedia es AVM erlaubt, die aktuellen DECT-Treiber in die Firmware zu packen.
Wie schon mehrmals erwähnt gab es dieses Problem in Original-AVM-Firmwares 05.50 gar nicht mehr, aber die Kabel-Boxen haben eine 05.50, die faktisch teilweise älter ist als eben diese 05.50, eher so eine 05.29.
Das Problem wäre also theoretisch mit der 05.50 bereits behoben gewesen, spätestens jedoch dann mit den Versionen 05.51, 05.52, 05.53, die Unitymedia den Kabel-Kunden ja vorenthalten hat.

Von daher kann es sein, daß das Problem mit dem kommenden Rollout der 06.00/06.01 behoben sein wird, es könnte aber prinzipiell auch bei dem Fehler bleiben.
Aber Unitymedia wäre schon arg blöd, wenn sie weiterhin den alten DECT-Treiber fordern würden, nachdem sie nun wissen, daß er defekt ist.
Rhaegar hat geschrieben:bzw. wann das nächste Firmware-Update kommen wird?
Ab 13.1. bzw. auf gezielte Anfrage schon jetzt.
Rhaegar hat geschrieben:Sollte es mit den Gigaset immer noch nicht gehen, bliebe mir nur, ein neues Telefon zu kaufen oder die Benachrichtigung per E-Mail zu aktivieren.
Die Gigaset funktionieren schon am besten mit der Fritz!Box zusammen, von den Fritz!Fon-Geräten selber mal abgesehen.
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von Rhaegar » 02.01.2014, 18:36

SpaceRat hat geschrieben: Ab 13.1. bzw. auf gezielte Anfrage schon jetzt.
[...]
Die Gigaset funktionieren schon am besten mit der Fritz!Box zusammen, von den Fritz!Fon-Geräten selber mal abgesehen.
Okay, dann besteht ja noch Hoffnung, bzw. dann ist es ja absehbar. Vielen Dank für die Rückmeldung!

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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von Shakes » 02.01.2014, 22:02

Wir haben seit einiger Zeit das gleiche Problem, wir hören den Anrufer, der uns aber nicht. Jeder 3. Anruf (Tatsache!) funktioniert. Boxreset, dann geht es mal wieder für 1,2,3 Tage - irgendwann fängt der Mist wieder an. Telefone sind FritzFon oder halt auch die FritzApp. Besonders nett war es nach der gestrigen Umstellung auf Horizon mit 150 MBit und Telefon Comfort. Erstmal ging gar nichts mehr - Ticket aufgemacht, 30 Minuten später Ticket geschlossen, aktuell
kann man telefonieren. FritzOS ist die 5.50, ich bin gespannt ...

Ich vermute ein Softwareproblem entweder in der Box oder bei UM selbst. Das größte Problem ist jedoch wieder mal wie damit umgegangen wird :(.
Bin ebenfalls von diesem Problem betroffen (Fritzbox 6360 mit 2 DECT Telefonen). Hat schon jemand eine Antwort vom Support..? Ich vermute ja, dass dieses Problem mit dem letzten Update aufgekommen ist. Ist nicht für Mitte Januar ein weiteres Update geplant..??
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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von bootmaker » 02.01.2014, 22:53

Moin
Das Problem besteht hier auch... Aber erst seit ca. 3 Wochen. Bin in NRW und habe somit noch kein Update erhalten. Ein Neustart der Box bringt für 5-10 Gespräche Linderung... Die große Frage ist, wo der Fehler nun zu suchen ist. Da wir gesagt die Fehler erst seit ein paar Wochen da sind und das letzte Update aber schon wesentlich länger her ist, frage ich mich, ob die nicht am Netz was gebastelt haben. Das ist in jedem Fall sehr, sehr nervig!

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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von Barez » 06.01.2014, 19:17

Gleiches Problem. Und die Zeitangabe von ca. 3 Wochen kommt ungefähr hin.

Reaktion des Supports: Telefonnummern neu aufgespielt und mich die Fritzbox (6360) resetten lassen. Momentan gehts, aber nach dem was ich hier gelesen habe wird es wohl nicht lange so bleiben.

Hat es tatsächlich vor 3 bis 4 Wochen ein Firmware-Update gegeben?

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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von olli001 » 06.01.2014, 22:15

bei mir, selbe Zeit, selbes Problem Angerufene hören mich nicht..

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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von errorflash » 07.01.2014, 13:48

Mache auch seit Anfang Dezember rum mit der Telefongeschichte das die von mir Angerufenen mich nicht hören. Habe es vor Weihnachten gemeldet und am Donnerstag kommt ein Techniker aber der wird nur messen und im besten Fall meine Box austauschen. Glaube aber das da nichts rauskommt.

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Re: Der Fritzbox 6360 Sammelthread für Telefonprobleme

Beitrag von albatros » 08.01.2014, 12:25

Ich hatte seit ein paar Wochen ebenfalls den Fehler, dass der angerufene Teilnehmer uns nicht hört, wir ihn aber schon hören.
Schaut man sich die Anrufe unter "Telefonie - eigene Rufnummern - Sprachübertragung" an, so fällt auf, dass dort unter Rufnummer/Gegenstelle in der zweiten Zeile eine IP "172.20.14.28" steht. Bei funktionierenden Gesprächen steht dort eine IP-Adresse bei UM (80.69.109.xx).
Habe am letzten WE einmal ein POR (Box ca. 5 Minuten vom Netz getrennt und alle Kabel abziehen).
Da der Fehler nur sporadisch auftrat, kann ich noch nicht sagen, ob es etwas gebracht hat.

Tippe aber eher auf ein Routingproblem bei UM. Bei Teilnehmern, die einen Anschluss bei UM haben, trat der Fehler nicht auf, sondern nur bei Gesprächen in andere Netze.
Wenn der Fehler wieder auftritt, muss ich mich wohl an den Service wenden, in der Hoffnung, jemanden zu erwischen, der Ahnung hat.
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