Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...dirki hat geschrieben: Bekommt man das Update nur ab einem 64 Mbit-Anschluss?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...dirki hat geschrieben: Bekommt man das Update nur ab einem 64 Mbit-Anschluss?
Ja, sorry! Überlesen!Dadof3 hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...dirki hat geschrieben: Bekommt man das Update nur ab einem 64 Mbit-Anschluss?
Sei doch froh. Wir armen 128er Kunden sind wieder die Deppen, weil wir den eventuellen Firmware-Müll als erste aufgedrückt bekommen.bootmaker hat geschrieben:Der Witz an der Sache ist ja, dass hier (http://www.unitynews.de/u/gm.php?UID=iX ... 29683_3139) ja nichts davon steht, dass das Update "nur" für die 64er Kunden gedacht ist.
Ich hätte mir gewünscht, ich wäre wie ein 32er Kunde behandelt worden und hätte noch die alte Firmware.bootmaker hat geschrieben: Ein weiterer Witz ist ja die Behandlung der Kunden in 2 Klassen. Ich erwarte ganz einfach für mein Geld was UM jeden Monat pünktlich bekommt ein funktionierendes System!
Weil das keinen Sinn macht. UM hätte ein heilloses Firmware-Durcheinander bei den Kunden. Damit ist niemandem gedient und der Support wäre deutlich schwieriger.bootmaker hat geschrieben: Zudem verstehe ich es nicht, wieso ein System bei UM vorliegt, wo man nicht individuell auf den Kunden die entsprechende FW aufspielen kann, sondern das es Tarif gebunden ist
Zumindest mit der aktuellsten Firmware 85.05.05 sind die WLAN Probleme weiterhin vorhanden.bootmaker hat geschrieben: Ich kann zuhause meine Geräte nicht wie gewohnt in vollen Umfang nutzen und wenn man dann hört, dass andere Kunden mit einem teureren Produkt eine FW erhalten, die zumindest meine Probleme beseitigen würde, macht mich das echt sauer.
Und genau diesen Punkt kann ich nicht verstehen. Wenn ich bei einem anderen Anbieter bin und keine gebrandete Hardware erhalte, kann ich auch machen was ich will. Klar gibt es auch Anbieter wie 1&1, die anders vorgehen. Aber mal ganz im ernst - diese Aussage ist nach meiner Meinung reine Augenwischerei! Wer eine Box hat die ohne Probleme funktioniert, hat sicher kein Interesse eine andere FW zu flashen. Wer im Updatewahn ist, flasht sich was neues und hat dann vllt. Probleme. Aber jemand, der sich damit auskennt, weiß was er zu tun hat. Ich fühle mich an dieser Stelle von UM bevormundet. Denn man hat bei Betriebsystemen Wirrwar, der eingesetzten Software Wirrwar, etc.plauzi hat geschrieben:Weil das keinen Sinn macht. UM hätte ein heilloses Firmware-Durcheinander bei den Kunden. Damit ist niemandem gedient und der Support wäre deutlich schwieriger.bootmaker hat geschrieben: Zudem verstehe ich es nicht, wieso ein System bei UM vorliegt, wo man nicht individuell auf den Kunden die entsprechende FW aufspielen kann, sondern das es Tarif gebunden ist
downgrades der firmware sind nicht möglich...piotr hat geschrieben: Ein Downgrade von 64000 auf 32000 wuerde Dir genau dieselbe Firmware wieder einspielen, die Du jetzt bei 32000 auch hast.
Es gibt zu viele solcher DAUs. Akzeptiere die Vorgehensweise von UM und fertig. Du kannst eh nichts ändern und ich kann UM in diesem Punkt voll und ganz verstehen, obwohl ich sonst auch gerne kritisch bin.bootmaker hat geschrieben: Wer im Updatewahn ist, flasht sich was neues und hat dann vllt. Probleme. Aber jemand, der sich damit auskennt, weiß was er zu tun hat. Ich fühle mich an dieser Stelle von UM bevormundet. Denn man hat bei Betriebsystemen Wirrwar, der eingesetzten Software Wirrwar, etc.
Unsinn. Das letzte Firmware Update kam erst im September. Jetzt sind gut 2 Monate vergangen und es kommt die nächste Firmware. Das ist durchaus akzeptabel.bootmaker hat geschrieben: Aber das macht sie halt nicht und dann lässt man die Kunden seit Monaten warten ohne das sich was für den Kunden verbessert.
Meckerköppe wie du interessieren die nicht wirklich.bootmaker hat geschrieben: Dann hat man solche Meckkerköppe wie mich ruhig gestellt bzw....
Du hast bei UM Kabel, kein DSL.bootmaker hat geschrieben: Und genau diesen Punkt kann ich nicht verstehen. Wenn ich bei einem anderen Anbieter bin und keine gebrandete Hardware erhalte, ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste