JuppDRShaddow hat geschrieben:Hallo
So habe nun auch das neue Update auf meiner FB habe auch die 64MBit Leitung. Hatte mal vom Strom gezogen und da kam das Update.. :-)

Das habe ich grade auch gemacht. Update ist da. Mal gucken...
JuppDRShaddow hat geschrieben:Hallo
So habe nun auch das neue Update auf meiner FB habe auch die 64MBit Leitung. Hatte mal vom Strom gezogen und da kam das Update.. :-)
So, plötzlich funktionierte das telefonieren wieder "beidseitig".Chako hat geschrieben:Hallo,
bei mir wurde das FirmwareUpdate wohl auch über Nacht durchgeführt (bei meiner 6360).
Seit dem kann mich der andere nicht mehr hören, wenn ich ihn anrufe. Ich höre den Gesprächspartner allerdings.
Ein Neustart der Fritzbox brachte nichts.
Ist euch auch schon so ein Fehler bekannt?
Gruß
Chako
27.09.11 14:42:00 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
27.09.11 01:26:16 SW download Successful - Via Config file
27.09.11 01:08:36 SW Download INIT - Via Config file be_rubin_1_avm6360.bin
27.09.11 01:08:09 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out
Haste den Router mal vom Stromnetzt genommen?Dembo hat geschrieben:Hier (Frankfurt/Main) mit 64/5 noch nichts... Wart' ich halt weiter.
Code: Alles auswählen
28.09.11 06:49:19 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
27.09.11 01:25:03 SW download Successful - Via Config file
27.09.11 01:08:50 SW Download INIT - Via Config file be_rubin_1_avm6360.bin
27.09.11 01:08:25 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out
Ja, das habe ich so ähnlich auch. Leider noch immer (nach dem Update).blastpit hat geschrieben:Hallo,
hat hier noch jemand das Problem, dass die Wlan-Verbindung plötzlich gekappt wird und sich erst wieder ca. 5 minuten später herstellen lässt?
Ich habe diesen Fehler ca. 1-2 mal pro Tag. In den meisten Fällen direkt 10-15 min nachdem ich eine Verbindung mit der Fritzbox hergestellt habe.
Gibt es da irgendwie Erkenntnisse, wie man dieses Problem beheben kann?
OS WIN7 Pro/Ultimate 64 Bit
heinz2010 hat geschrieben:Ja, das habe ich so ähnlich auch. Leider noch immer (nach dem Update).blastpit hat geschrieben:Hallo,
hat hier noch jemand das Problem, dass die Wlan-Verbindung plötzlich gekappt wird und sich erst wieder ca. 5 minuten später herstellen lässt?
Ich habe diesen Fehler ca. 1-2 mal pro Tag. In den meisten Fällen direkt 10-15 min nachdem ich eine Verbindung mit der Fritzbox hergestellt habe.
Gibt es da irgendwie Erkenntnisse, wie man dieses Problem beheben kann?
OS WIN7 Pro/Ultimate 64 Bit
OS Vista Ultimate 32 Bit SP1
mit
Intel WLAN WiFi Link 5300 AGN
Da müsste wohl mal bei AVM ein Ticket aufmachen.
Performance unter Windows?chris47803 hat geschrieben:Performance unter Vista?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste