Die Werte sind gut, den Upstream Powerlevel finde ich etwas hoch, meine Box hatte disconnects als er so hoch war, aber wenn du ausser dem Wlan keine Probleme hast ist alles gut.
DHCP-Server der FB an? Mehrere PCs mit gleicher IP-Adresse im LAN?Catera hat geschrieben:Kabel ist Cat 7 und die Box ist auf power mode (1GB) eingestellt. (Auch schon im green mode (100MB) getestet)
Die Geschwindigkeit geht beim Kopieren so auf 5-7 MB die min. und dann kommt der Absturz.
Wenn die Box nicht abstürzt hab ich so rund 20GB die min.
Ist aber sehr selten, das die Box dabei nicht abstürzt.
Du musst nicht der Fritzbox etwas vortäuschen, sondern UnityMedia.Cosmos hat geschrieben:Habe im Netz gelesen, dass man der 6360 die Mac Adresse des Motorola Kabelmodem SBV5121E vortäuschen kann.
Hol dir lieber eine ausgereiftere Fritzbox und hänge sie an dein Orignal-Kabelmodem.Cosmos hat geschrieben: Weil auf Ebay tummeln sich halt doch immer wieder welche.
Cosmos hat geschrieben:
Weil auf Ebay tummeln sich halt doch immer wieder welche.![]()
Ja! Das funktioniert. Wurde hier im Board auch schon mehrfach diskutiert.nagus69 hat geschrieben:Box abzuschalten und einen eigenen WLAN Router an die Fritzbox anzuschliessen?
Was ziehen die beiden Geräten bei dir aus der Stromsteckdose?Micky_G hat geschrieben:Nach langem Hin und Her läuft die Box jetzt leidlich. Ich habe mir dann die Frage gestellt, ob es Sinn macht sich weiter über dieses Beta-Produkt aufzuregen, sich mit dem UM-Suport rumzuärgern, mit dem AVM-Support zu diskutieren und ich bin zu der Überzeugung gelangt - nein ! Das alles kostet mich weit mehr als eine 7390 im Internet. Ich hab die 7390 jetzt über LAN 1 an der 6360 hängen, dort alles bis auf Internet deaktiviert und sämtliche Funktionen an der 7390 aktiviert. Es läuft einwandfrei. Kein Stress mehr, die 6360 läuft hier quasi nur noch als Modem und das kann sie ja auch ganz gut.
Das würde mich auch mal interessieren, aber es wird definitiv zu viel sein.Interrex hat geschrieben:Was ziehen die beiden Geräten bei dir aus der Stromsteckdose?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste