sip credentials nur per Post?

In diesem Forum geht es um die Router für Kabel Internet FRITZ!Box 6320, FRITZ!Box 6340, FRITZ!Box 6360, FRITZ!Box 6490 & FRITZ!Box 6590 Cable der Firma AVM.
Antworten
Grosser
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2018, 09:48

sip credentials nur per Post?

Beitrag von Grosser » 14.09.2018, 14:20

Hallo, ich habe gerade meine eigene FritzBox 6490 aktivieren lassen, was nach allerlei zeitraubenden Irrwegen bei einem hilfsbereiten Servicemitarbeiter dann plötzlich sehr flott ging. Jetzt fehlen mir nur noch die Daten für's Telefon, gibt's die nur per Post? Im Kundencenter ist nichts eingetragen.
Danke für Infos
Grosser

Benutzeravatar
Andreas1969
Carrier
Beiträge: 10327
Registriert: 05.03.2015, 07:50
Wohnort: Unitymedia NRW

Re: sip credentials nur per Post?

Beitrag von Andreas1969 » 14.09.2018, 14:57

Die sollten eigentlich nach kurzer Zeit im KC auftauchen.
Denken gehört zu den schwersten Dingen, die man tun kann. Vielleicht ist das der Grund, warum es so Wenige tun. :kratz:
Bild
Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach. :D

Benutzeravatar
Dr.Wahn
Kabelexperte
Beiträge: 228
Registriert: 15.08.2008, 13:23
Wohnort: Gladbeck

Re: sip credentials nur per Post?

Beitrag von Dr.Wahn » 14.09.2018, 17:24

Andreas1969 hat geschrieben:
14.09.2018, 14:57
Die sollten eigentlich nach kurzer Zeit im KC auftauchen.
Sollten....wir kennen ja das Prozedere von UM bei eigenen Boxen. Da kann es schonmal zu Problemen kommen.
Bild

Bild


HD UM Ci+ Modul, Horizon, 2*Sky Plus UHD Receiver, Dreambox 7020 HD, Dreambox 800se

Grosser
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2018, 09:48

Re: sip credentials nur per Post?

Beitrag von Grosser » 14.09.2018, 18:48

Leider hat sich seit 6 Stunden NICHTS getan, lt.Kundendienst müssen die Daten erst vom SYSTEM erstellt werden und sollen auf jeden Fall im Lauf der nächsten Woche per Post verschickt werden. Ein eher langwieriges Verfahren.

Benutzeravatar
Torsten1973
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1299
Registriert: 07.03.2018, 16:48
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: sip credentials nur per Post?

Beitrag von Torsten1973 » 14.09.2018, 19:26

Nach der Aktivierung der eigenen Box werden die innerhalb von 72 Stunden erstellt. Meist sind die dann auch direkt im Online Kundencenter abrufbar, manchmal aber auch erst, nachdem der Brief erstellt wurde. Ist wie Lotto spielen ;)

Ach ja, per Post erhälst du die auf jeden Fall auch noch und kannst wahrscheinlich vorher bereits das PDF-Dokument online abrufen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste