Seite 1 von 1

Unterputz und allgemeines

Verfasst: 16.06.2019, 22:14
von Dasgibtesnicht
Legt UM generell keine Erdung in Unterputz? Wir sind jahrelanger Kunde bei UM und sind umgezogen. Man teilte uns mit da liege UM und alles sei klar. Auch waren schon drei Techniker da gewesen beauftrage Firma von UM und jeder redeten etwas anderes? Auch haben wir im Keller Strom und er meinte er müsse es wo anders hinlegen. Verstehen wir alles nicht, man sagte uns wir haben in dem Fall ein Sonderkündigungsrecht, Frage wie lange läuft da noch der Vertrag? Danke für antworten.

Re: Unterputz und allgemeines

Verfasst: 16.06.2019, 22:18
von robbe
UM legt garnichts Unterputz. Ist auch nicht deren Aufgabe, Dinge die Hausseitig eigentlich vorhanden sein müssten, in grosem Aufwand selbst zu verlegen.
Ansonsten kenne ich die Begebenheiten vor Ort nicht und kann daher nichts weiter zu dem Problem sagen.