Seite 1 von 1

EVN statt Rechnung

Verfasst: 05.12.2018, 06:49
von Today
Hallo,

wenn ich im Kundencenter meine Rechnung anzeigen will, wird nur der EVN angezeigt (seit 09/2018). Hat noch jemand das Problem?

Re: EVN statt Rechnung

Verfasst: 05.12.2018, 06:54
von Andreas1969
Today hat geschrieben:
05.12.2018, 06:49
Hallo,

wenn ich im Kundencenter meine Rechnung anzeigen will, wird nur der EVN angezeigt (seit 09/2018). Hat noch jemand das Problem?
Ja :winken:

Re: EVN statt Rechnung

Verfasst: 05.12.2018, 07:38
von MartinP_Do
Ich finde dort noch PDF-Rechnungen - im Kundencenter sind die EVNs aber auch deaktiviert. Und wenn ich das ändere, wird die Änderung nicht übernommen, sondern die EVNs sind beim nächsten KC-Login wieder auf deaktiviert gestellt ...

So hat jeder ein individuelles Kreuz mit UM zu tragen ;-)

Eine kleine Tretmine habe ich auch im Rechnungsportal gefunden

Code: Alles auswählen

Aufgrund einer Vertragsänderung ändert sich Ihr Rechnungsbetrag
> Details
Klickt man dann auf "Details" erscheint ...

Code: Alles auswählen

Durch eine Vertragsänderung hat sich Ihr monatlicher Rechnungsbetrag geändert. Die genaue Kostenübersicht finden Sie auf Ihrer Rechnung. 
Schaue ich dann auf die letzte Rechnung, ist alles wie immer

29,41 + 4,20 ohne MwSt für 2Play PLUS 100 und Telefon Komfort ...

Re: EVN statt Rechnung

Verfasst: 05.12.2018, 07:44
von Andreas1969
MartinP_Do hat geschrieben:
05.12.2018, 07:38
Ich finde dort noch PDF-Rechnungen - im Kundencenter sind die EVNs aber auch deaktiviert. Und wenn ich das ändere, wird die Änderung nicht übernommen, sondern die EVNs sind beim nächsten KC-Login wieder auf deaktiviert gestellt ...

So hat jeder ein individuelles Kreuz mit UM zu tragen ;-)
Das EVN Problem ist aber nur an einem meiner Anschlüsse, am zweiten Anschluß sind die Rechnungen korrekt im KC.

Das komische ist, dass an dem Anschluß, wo´s nicht tut, beim anklicken des Links für die PDF Rechnung das PDF für den EVN geöffnet / geladen wird. :confused:

Re: EVN statt Rechnung

Verfasst: 05.12.2018, 07:47
von MartinP_Do
Andreas1969 hat geschrieben:
05.12.2018, 07:44
MartinP_Do hat geschrieben:
05.12.2018, 07:38
Ich finde dort noch PDF-Rechnungen - im Kundencenter sind die EVNs aber auch deaktiviert. Und wenn ich das ändere, wird die Änderung nicht übernommen, sondern die EVNs sind beim nächsten KC-Login wieder auf deaktiviert gestellt ...

So hat jeder ein individuelles Kreuz mit UM zu tragen ;-)
Das EVN Problem ist aber nur an einem meiner Anschlüsse, am zweiten Anschluß sind die Rechnungen korrekt im KC.

Das komische ist, dass an dem Anschluß, wo´s nicht tut, beim anklicken des Links für die PDF Rechnung das PDF für den EVN geöffnet / geladen wird. :confused:
Sind denn an beiden Anschlüssen die EVNs im Kundencenter aktiviert?

Re: EVN statt Rechnung

Verfasst: 05.12.2018, 07:47
von Andreas1969
MartinP_Do hat geschrieben:
05.12.2018, 07:47
Sind denn an beiden Anschlüssen die EVNs im Kundencenter aktiviert?
Ja :winken: